Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
17.04.2014 22:13
Nina tolles Shirt. Steht dir.
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Kurs. Die Aufmachung und das Angebot sind sehr ansprechend. Ich würde gerne kommen...
17.04.2014 22:22
Zitat von Hasentanz:

Nina tolles Shirt. Steht dir.
Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Kurs. Die Aufmachung und das Angebot sind sehr ansprechend. Ich würde gerne kommen...
Dankeschön, für das .shirt kann ich es annehmen..die HP Plege liegt allerdings bei meiner Chefin. Ich hab nur den Plan aufn Zettel gekitzelt uii, das wäre toll, wir beide im Kurs
17.04.2014 22:36
Rosa, tolle Sachen wieder!! Und ich mag dein Zuhause!
Und Glückwunsch zum Kurs leiten

Und nun noch ne kleine Frage.... Ich bin so ein bisschen überfordert, was Dawanda angeht.... Ich würde gerne ein bisschen Stoff bestellen, brauche aber auch ein paar zusätzliche Dinge wie Reißverschluss, Bündchen... Kann mir da jemand einen schönen Shop empfehlen, der alles anbietet? Ich wäre so sehr dankbar für eure Hilfe!!

17.04.2014 22:49
http://de.dawanda.com/shop/StickandStylehttp://de. dawanda.com/shop/StickandStyle
quote=Skorpi]
Rosa, tolle Sachen wieder!! Und ich mag dein Zuhause!
Und Glückwunsch zum Kurs leiten

Und nun noch ne kleine Frage.... Ich bin so ein bisschen überfordert, was Dawanda angeht.... Ich würde gerne ein bisschen Stoff bestellen, brauche aber auch ein paar zusätzliche Dinge wie Reißverschluss, Bündchen... Kann mir da jemand einen schönen Shop empfehlen, der alles anbietet? Ich wäre so sehr dankbar für eure Hilfe!!

[/quote]zum beispiel hier

17.04.2014 22:50
Huch, der link oben..wenn da nix bei ist hab ich noch andere tipps, aber schau da mal.
Und danke
Deiänschen
7720 Beiträge
18.04.2014 09:11
nina das ist ja mal oberhammer und ich freu mich total für dich. find ich lustig denn ich zieh sowas über den kiga grad hier auf...musst mir unbedingt erzählen wie es läuft ja?
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.04.2014 09:34
Ninchen, kleiner Fehler hatte sich eingeschlichen, habt Ihrs bemerkt? Kann man das noch ändern? Wenn nicht, dann nicht, aber wenns ganz einfach geht, könntet Ihr es ja noch machen .
18.04.2014 10:31
Zitat von Mathelenlu:

Ninchen, kleiner Fehler hatte sich eingeschlichen, habt Ihrs bemerkt? Kann man das noch ändern? Wenn nicht, dann nicht, aber wenns ganz einfach geht, könntet Ihr es ja noch machen .
uhh..wo denn? Ich kann da selber nichts abändern auf der hp, aber wenn ich meine chefin mal sehe geb ich es gern weiter.
Diana..cool, erzähl mal
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.04.2014 10:34
Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

uhh..wo denn? Ich kann da selber nichts abändern auf der hp, aber wenn ich meine chefin mal sehe geb ich es gern weiter.
Diana..cool, erzähl mal

" sind geplant... Puck-/ Strampel säcken "
18.04.2014 11:17
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Zitat von Mathelenlu:

Diana..cool, erzähl mal

" sind geplant... Puck-/ Strampel säcken "
oki, ich sags ihr
18.04.2014 13:27
Rosa: Vielen Dank für den Link!!

22.04.2014 21:54
Achtung crazy Wunsch von meiner Chefin fürs Schaufenster

22.04.2014 21:55
Doofes Bild, ich weiß..
Mathelenlu
49378 Beiträge
22.04.2014 23:37
Gaaar nicht doof - Du hast so toll abgenommen!!! Siehst klasse aus, und das Röckchen ist süß.
Das Shirt ist nicht mein Fall . Gruselig, das sieht auch so gar nicht nach Dir aus .
22.04.2014 23:50
Zitat von Mathelenlu:

Gaaar nicht doof - Du hast so toll abgenommen!!! Siehst klasse aus, und das Röckchen ist süß.
Das Shirt ist nicht mein Fall . Gruselig, das sieht auch so gar nicht nach Dir aus .

Das unterschreib ich mal so. Das Shirt ist auch nicht so meins und ich finde auch, dass es gar nicht nach dir ausschaut.

Der Rock allerdings ist wieder ganz Nina und steht dir wirklich super! Im übrigen gefällt mir dein zuhause auch sehr.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt