Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.04.2014 21:24
Zitat von rosa-rot:

Franzi war so traurig, aber hatte ihn extra in einer Gr. Genäht die gerade keine meiner Töchter trägt..sonst schaffen die Teile das nicht bis dahin wo sie hin sollen

Du Fuchs!!!
07.04.2014 21:35
böse, oder?
08.04.2014 08:03
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Franzi war so traurig, aber hatte ihn extra in einer Gr. Genäht die gerade keine meiner Töchter trägt..sonst schaffen die Teile das nicht bis dahin wo sie hin sollen

Du Fuchs!!!

na Franzi kann doch reinwachsen.
08.04.2014 09:34
Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Du Fuchs!!!

den nehme ich mit ins Sweet Home
08.04.2014 11:39
Zitat von rosa-rot:

Hallöööchen
Hatte heute meinen Kreativen

BOAAAAAAA ICH KIPP UM!!! ICH WILL EIN MÄÄÄÄÄÄDCHEN!!!!
ICH LIIEBE LIEBE LIEBE DEINE SACHEN!!!
08.04.2014 12:11
Der Rock ist echt der Burner, anders kann ich es auch nicht sagen. Der Laden kann froh sein, dass er dich hat

Ich hab mal eine Frage. Kann man mit den Prym Jersey-Druckknöpfen wohl auch durch Baumwollstoffe? Oder braucht man da andere Druckknöpfe? Hab im Internet leider nichts dazu gefunden.

Ich hab in letzter Zeit einen Sonnenhut für meine Kleine genäht (nach Sch*abelina) und zur zeit nähe ich einige Susies (Kosmetiktäschchen von pattyd*o). Hatte versuchsweise mal zwei genäht, damit ich endlich lerne, Reißverschlüsse zu nähen. Und dann kamen direkt meine Schwiegermutter und Schwägerin und wollten auch eine
Ich muss mal Fotos machen und reinstellen.
08.04.2014 12:13
Es gibt extra Druckknöpfe für Baumwolle. Ob es mit den Jersey notfalls ginge hab ich noch nicht versucht.
danke das ist aber ein liebes Kompliment
08.04.2014 13:44
Zitat von schwubbs:

Zitat von rosa-rot:

Hallöööchen

BOAAAAAAA ICH KIPP UM!!! ICH WILL EIN MÄÄÄÄÄÄDCHEN!!!!
ICH LIIEBE LIEBE LIEBE DEINE SACHEN!!!
Hihi..ist Nachschub geplant, Van ? Noch so ne Mini Prinzessin, wie wärs Dankeeee
08.04.2014 13:51
Zitat von rosa-rot:

Hallöööchen

NINA der ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!!

(Gut, dass ich nen Bub hab. )
08.04.2014 14:09
Hier werden die Jungs immer vorgeschoben für Jungs gibt's auch tolles
08.04.2014 15:35
Zitat von rosa-rot:

Zitat von neemasherz:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Du Fuchs!!!

den nehme ich mit ins Sweet Home

Schlingel
08.04.2014 15:36
Zitat von Thrini:

Der Rock ist echt der Burner, anders kann ich es auch nicht sagen. Der Laden kann froh sein, dass er dich hat

Ich hab mal eine Frage. Kann man mit den Prym Jersey-Druckknöpfen wohl auch durch Baumwollstoffe? Oder braucht man da andere Druckknöpfe? Hab im Internet leider nichts dazu gefunden.

Ich hab in letzter Zeit einen Sonnenhut für meine Kleine genäht (nach Sch*abelina) und zur zeit nähe ich einige Susies (Kosmetiktäschchen von pattyd*o). Hatte versuchsweise mal zwei genäht, damit ich endlich lerne, Reißverschlüsse zu nähen. Und dann kamen direkt meine Schwiegermutter und Schwägerin und wollten auch eine

ich hab die jersey knöpfe schon für baumwolle verwendet. Warum auch nicht.
08.04.2014 15:57
Zitat von neemasherz:

Zitat von Thrini:

ich hab die jersey knöpfe schon für baumwolle verwendet. Warum auch nicht.
Gut, dann wissen wir das jetzt auch. Toll, dass es den Thread gibt
Curleysue
10272 Beiträge
08.04.2014 17:23
Zitat von rosa-rot:

heißt eine deiner töchter franziska?
neid neid neid.
das ist mein absoluter traum mädchen namen. ich liebe ihn. hätte ich ein bekommen, würde sie franziska mit 2 namen heißen. erstname geht leider nicht, weil es dann 2 x franziska ..... hier im dorf geben würde.
08.04.2014 18:17
Zitat von Curleysue:

Zitat von rosa-rot:

heißt eine deiner töchter franziska?
neid neid neid.
das ist mein absoluter traum mädchen namen. ich liebe ihn. hätte ich ein bekommen, würde sie franziska mit 2 namen heißen. erstname geht leider nicht, weil es dann 2 x franziska ..... hier im dorf geben würde.
Ja, Franziska Linette heißt meine Kleinste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt