Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
14.03.2014 13:39
Von gestern

purple
12737 Beiträge
14.03.2014 15:30
Rosa, nie mehr ohne Ovi

deine Kombi ist ja süß
15.03.2014 21:11
Ihr näht so tolle Sachen, das ist der Wahnsinn

Hat einer von euch schon mal ein Sommerhütchen für Babys genäht? Wenn ja, welches SM könnt ihr da empfehlen? Ich hab mir Sch*abelinas angesehen, bin aber nicht sicher, ob ich das als Anfängerin so hinbekomme
kullerkeksas
362 Beiträge
15.03.2014 21:14

Stoffmarktausbeute
15.03.2014 22:21
Zitat von Thrini:

Ihr näht so tolle Sachen, das ist der Wahnsinn

Hat einer von euch schon mal ein Sommerhütchen für Babys genäht? Wenn ja, welches SM könnt ihr da empfehlen? Ich hab mir Sch*abelinas angesehen, bin aber nicht sicher, ob ich das als Anfängerin so hinbekomme

ich kann dir südblick von heiter&wolke empfehlen
Murmeli87
10219 Beiträge
16.03.2014 07:36
Thrini ich finde schnabelinas Sonnenschein ganz toll und es ist super erklärt. Dad bekommst du sicher hin. Find den Schnitt echt schön...
Jetzt hab ich mich schon länger nicht hier gemeldet... dabei würde ich doch so gerne nähen und euch was zeigen. Der Rücken ist so schlimm dass ich nun im Krankenhaus lieg. .. und es ist so ätzend hier. Ich hoffe ich kann euch auch bald mal wieder was zeigen!
Deiänschen
7720 Beiträge
16.03.2014 07:38
Zitat von Murmeli87:

Thrini ich finde schnabelinas Sonnenschein ganz toll und es ist super erklärt. Dad bekommst du sicher hin. Find den Schnitt echt schön...
Jetzt hab ich mich schon länger nicht hier gemeldet... dabei würde ich doch so gerne nähen und euch was zeigen. Der Rücken ist so schlimm dass ich nun im Krankenhaus lieg. .. und es ist so ätzend hier. Ich hoffe ich kann euch auch bald mal wieder was zeigen!
waaaaaaaas? echt jetzt? wie ? warum? op? seit wann liegst du da? was sagen die ärzte wie lang du bleiben musst? ich bin echt geschockt aber wünsch dir dennoch gaaaaaanz schnelle gute besserung liebes...unser tele holen wir dann nach ok? oh mann..so ein schrott arme maus
Murmeli87
10219 Beiträge
16.03.2014 07:43
Süße ganz überraschend seit Donnerstag... das ist so ne orthopädische schmerzklinik und ich krieg hier gleich Anwendungen wie in der kur.. bis jetzt hab ich noch keine Ahnung was sie machen. .. war ja we und da passiert nie was.. du kannst mich die tage auch mal hier anrufen wenn du magst.. hab ein Telefon... dann schick ich dir die Nummer über WhatsApp...
Deiänschen
7720 Beiträge
16.03.2014 08:29
Zitat von Murmeli87:

Süße ganz überraschend seit Donnerstag... das ist so ne orthopädische schmerzklinik und ich krieg hier gleich Anwendungen wie in der kur.. bis jetzt hab ich noch keine Ahnung was sie machen. .. war ja we und da passiert nie was.. du kannst mich die tage auch mal hier anrufen wenn du magst.. hab ein Telefon... dann schick ich dir die Nummer über WhatsApp...

hey...dann machen wirs so...dann kann ich dir so vll auch ein wenig die ätzende zeit im kh verschönern..und wenns nur mit hühnergegagger ist freu mich...aber ehrlich gesagt hört sich das nicht nach nem spaziergang an..und auch nicht nach mal eben kurz... und mit welcher begründung wurst du jetzt eingewiesen...das könntest doch auch ambulant machen?
16.03.2014 09:00
Murmeli
Oh weia, das ist ja übel..mensch mensch, ich wünsch dir ganz doll gute Besserung!!
16.03.2014 09:01
Zitat von kullerkeksas:

Stoffmarktausbeute
uiii..die Eulen und die Muffins finde ich besonders schööön.
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.03.2014 10:33
Tolle Stoffe, Kuller!

Und Dine, gute Besserung!!!
purple
12737 Beiträge
16.03.2014 12:23
Oh dine, ich hoffe, sie können dir dort helfe, hört sich krass an
16.03.2014 20:34
Zitat von Murmeli87:

gute besserung
16.03.2014 21:21
Zitat von Murmeli87:

Danke schön und ich wünsche dir gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt