*** stitched with love ***
24.12.2013 08:55
Neemasherz: danke für deine Tipps! Das werde ich noch machen! Habe es nicht eingeknickt. Habe es auseinandergeklappt und dann eingeschlagen. Sonst hätte das so schmal ausgesehen Wie macht ihr das?
Frohes fest!
Frohes fest!
24.12.2013 09:14
Ich nähe es immer zusammen, wie es auch am Stoff genäht wäre. Sonst geht es kaputt, da hat Marina recht. Ja, es ist schmal dann - aber anders geht es nicht. oder du musst Dir selbst ein Schrägband machen in breiterer Version. Schicke Schürze!
Und auf das Kleidchen bin ich in getragen gespannt, bitte Bild. Kanns mir noch schwer vorstellen so, sieht aber sicher toll aus!
Frohe Weihnachten allerseits!
Und auf das Kleidchen bin ich in getragen gespannt, bitte Bild. Kanns mir noch schwer vorstellen so, sieht aber sicher toll aus!
Frohe Weihnachten allerseits!
24.12.2013 12:39
So, Maus steckt im neuen Weihnachtskleid - in diesem Sinne, Euch allen ein schönes Fest!!!
24.12.2013 12:49
Foto bekommt ihr später, sie wird erst später umgezogen, sonst ist sie voll gesaut.
Ohh punzelschön wie süß.
Und die maus ist ja zucker
Ohh punzelschön wie süß.
Und die maus ist ja zucker
25.12.2013 06:58
Frohe Weihnachten Euch allen .. habt einen tolle Zeit und genießt die schönen Stunden im Kreise Eurer Lieben
27.12.2013 11:04
Halohoo!!
Na, haben alle die Feiertage gut überstanden?
Dann frisch ans Werk, Mädels
27.12.2013 12:50
Zitat von rosa-rot:
Halohoo!!
uiui, da warst du ja scho wieder fleißig! Die Hosen muss ich mir unbedingt merken, sind total schlicht, aber wunderschön! Auch die Kissen
27.12.2013 13:23
Danke, die Hosen sind ganz mini für Zwillinge die früh dran waren
27.12.2013 13:28
Zitat von rosa-rot:
welchen Schnitt hast du benutzt?
27.12.2013 13:30
Zitat von purple:selber gezeichnet, aber vom Ursprung eine Minikrea Ballonhose, wobei die nicht mehr viel gemein haben. Also die jetzt in 50 hab ich selber gemalt.
Zitat von rosa-rot:
welchen Schnitt hast du benutzt?
27.12.2013 13:30
Ich weiß, es sind nur Utensilos, aber ich durfte mal wieder nähen :
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt