Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
02.08.2011 18:47
Unser Zeitschriftenhändler hat die Ottobre und mein Mann meinte gleich, dass ich se mir kaufen soll. Aber sind wieder viel zu viel Mädchensachen drin
02.08.2011 19:01
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von hase84:

Jetz muss ich erstmal schimpfen, ihr Bösen, Ihr
Müsst ihr immer so viel schreiben, wenn ich net on bin?
.
Die Barbarella-Tasche find ich gaaanz toll!!!!
Und noch besser, dass es bald noch n Ebook dazu gibt
Und die Eule is ja super geworden....will auch eine!!!!
.
Was hab ich noch gelesen...ja ganz viele Mädels aus München und Berlin hier....und keine ausm 51er Raum???? *schnüff*

Welches war denn die Barbarella-Tasche?

Danke Hase
Und Dingsi, das ist sie

Mit Wickeltasche

Ah, die. Die fand ich ja auch Hammer. Das war ein Kauf-Schnitt bei Da*, nicht wahr?

Neeee Das ist mein "Design" und ich bastle gerade an nem Ebook
skyline
1155 Beiträge
02.08.2011 19:04
Zitat von skyline:

hat jemand zufällig diese ausgabe der ottobre (4/2010) und würde sie mir verkaufen?

02.08.2011 19:24
ich hab mein erstes wichtelgeschenk fertig---ich bin k.o. ...was nen...grrr...
ist nen unikat würd ich sagen *kicher*

die ottobre hab ich nicht...soorryyy

oohhh mannnnnn.......

gehts noch schlimmer???
ich hab die ganze zeit gedacht: menno warum sind meine bestellungen nicht mitgekommen...

jetzt kam mein freund gerade hoch: voller briefe....

das bündchen- päckchen was ich heute bekam, kam wohl von dhl extra--normal bringt das die postbotin mit...scheinbar fuhren se heute getrannt.... oiiii
floluc
9178 Beiträge
02.08.2011 19:37
Zitat von Jani85:

Unser Zeitschriftenhändler hat die Ottobre und mein Mann meinte gleich, dass ich se mir kaufen soll. Aber sind wieder viel zu viel Mädchensachen drin

ich hatte mir die ottobre letzte woche auch gekauft
firelove18
5859 Beiträge
02.08.2011 19:52
Hab vorhin auch wieder ein Stündchen was gemacht

da sind zwei neue bei

Jani85
27577 Beiträge
02.08.2011 19:57
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

ich hatte mir die ottobre letzte woche auch gekauft

Wir sollten uns das nächste mal absprechen Dann hol ich mir die Jungssachen raus und du bekommst dann das Mädelszeug oder so Weiß gar nich ob das klappt
.
Achso. Wir fahren übrigens am 18.8 rauf nach PAderborn, hast du an dem Tag Zeit dann würden wir den Abstecher wagen.
02.08.2011 19:59
@firelove: der bienenstoff is klasse ich hab mir auch welchen gekauft vorm monat schau mal:

Jani85
27577 Beiträge
02.08.2011 19:59
Zitat von firelove18:

da sind zwei neue bei

Schicki!
Wo hastn du den tollen Bienchenstoff her oder hast du zufällig noch was davon übrig was du nicht mehr brauchst?! Ich hatte grad ne "geniale" Idee.
firelove18
5859 Beiträge
02.08.2011 20:02
Zitat von Maksimsmami:

@firelove: der bienenstoff is klasse ich hab mir auch welchen gekauft vorm monat schau mal:

Der ist auch toll
Karolin88
1263 Beiträge
02.08.2011 20:02
Zitat von firelove18:

da sind zwei neue bei

boahr beide sachen sind echt total gelungen..
sieht alles schon so professionel aus bei euch...
sind die nuckitaschen schwer zu nähen? mit diesem reißverschluss??
firelove18
5859 Beiträge
02.08.2011 20:03
Zitat von Jani85:

Zitat von firelove18:

da sind zwei neue bei

Schicki!
Wo hastn du den tollen Bienchenstoff her oder hast du zufällig noch was davon übrig was du nicht mehr brauchst?! Ich hatte grad ne "geniale" Idee.

Der war in nem Patchwork Paket von Buttin drin, weiss jetz aber nich in welchem lach.... Ich will die Idee wissen, bitte bitte bitte
firelove18
5859 Beiträge
02.08.2011 20:04
Zitat von Karolin88:

Zitat von firelove18:

da sind zwei neue bei

boahr beide sachen sind echt total gelungen..
sieht alles schon so professionel aus bei euch...
sind die nuckitaschen schwer zu nähen? mit diesem reißverschluss??

Danke dir
Naja schwer eigentlich nicht, aber ich hatte auch so noch nie Probleme mit dem RV einnähen Kommt immer drauf an, wie man mit RV klar kommt
Jani85
27577 Beiträge
02.08.2011 20:14
Zitat von firelove18:

Zitat von Jani85:

Zitat von firelove18:

da sind zwei neue bei

Schicki!

Der war in nem Patchwork Paket von Buttin drin, weiss jetz aber nich in welchem lach.... Ich will die Idee wissen, bitte bitte bitte

*mpf* Butti hat so teure Versandkosten... Na dann muss ich wohl oder übel mal stöbern gehn....
Freunde von uns heiraten und wie das so ist wünschen sie sich Geld. Nun kann man ja nicht einfach mit Geld im Umschlag aufschlagen, also haben wir noch zwei Honiggläser besorgt (der Bräutigam sammelt nämlich Honig) und jetzt dachte ich, näh ich mit Bienchenstoff und Wachstuch zwei Hüllen für die Honiggläser
floluc
9178 Beiträge
02.08.2011 20:23
man ey,ich wollt bei farbenmix diesen eulencord,hab dann auf kaufen geklickt sofort zum warenkorb und dann war er wieder weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt