Nähen für Anfänger
01.08.2011 20:23
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Fuzzle:
Farbmix
Ich hab jetzt endgültig die Schnute voll. Hatte gerade 1m Fuchsig im Warenkorb, will bezahlen gehen, da ist er plötzlich weg Ich denk die haben den "Warenkorbklau" in den Griff bekommen? Ich hab mit Sicherheit keine 2min verdallert...
WAS? Ich habs verpasst... toll... ich hab nur kurz die Sachen vom Einkauf in den Kühlschrank gepackt... ne, ich hab zwar erst ein Tag gegeiert.. aber das ist mir echt zu blöd, so toll finde ich die Stoffe nun wirklich nicht.. außer halt den Püh Reh oder wie der heißt..
ja 19:35 ca. haben die online verkauft
Toll.. und ich bin um 19:30 in die Küche gegangen... hatte ja noch Aktualisiert und auf die Uhr geschaut... ne, echt.. das ist mir zu blöd. Vorallem, selbst wenn mans mitkriegt kriegt man ja scheinbar nichtmal mehr Stoffe... wie viel Stellen sie denn Täglich online? 2 Meter von jedem? Die sind doch scheiße.. habt ihr gehört Farbenmix... hoffentlich lesen sie das
na sind ja noch 23 tage......
Ja... aber ich werde jetzt sicherlich nicht 23 Tage am Rechner hocken... wenn die Chancen gleich null sind... was zu bekommen... das ist mir zu doof
Zitat von KillerTasche:
die Rieseneule ist ja toll und die Mütze ist süüüüüüüß,
so eine will ich für mich
.
meine neuen Stöffchen von fabric.com sind ENDLICH hier
tolle Stoffe, den mit den Muffins find ich so genial
@ mutterdingsi, britta und melli vielen dank!! nun weiss ich bescheid
wow dann wäre der preis bei dem einen stoff knappe 10 € pro meter, aber das war auch wirkl ein schöner stoff
@ killertasche: wow geile stoffe
wow dann wäre der preis bei dem einen stoff knappe 10 € pro meter, aber das war auch wirkl ein schöner stoff
@ killertasche: wow geile stoffe
01.08.2011 20:25
darf ich mal fragen wie das funktioniert bei Farbenmix mit den Stoffen? Ich schau ab und zu mal, aber wo muss ich denn hin, wenn ich überhaupt Stoffe kaufen will... irgendwie raff ich das nicht mal wieder zu dusselig
Zitat von Mallo:
Einwurf:
PüReh ist doch noch da.
Aber die sind alle schon reserviert oder so.. versteh ich nicht
Zitat von Kimsophie74:
darf ich mal fragen wie das funktioniert bei Farbenmix mit den Stoffen? Ich schau ab und zu mal, aber wo muss ich denn hin, wenn ich überhaupt Stoffe kaufen will... irgendwie raff ich das nicht mal wieder zu dusselig
gerade sind sie online ... unter Neues im Shop
01.08.2011 20:26
Zitat von Kimsophie74:
Du musst dann links auf "neues" gehen...
01.08.2011 20:26
Zitat von Kimsophie74:
farbenmix stellt unter "neues" die stoffe dann immer kurz rein- nur wer direkt am anfang angemeldet ist und die einstellung mitbekommt hat ne chance den stoff zu bekommen
01.08.2011 20:27
Ich spar mir jetzt Farbenmix auch, da bestell ich lieber nochmal bei fabric.com
Ist mir jetzt echt zu affig.
Ist mir jetzt echt zu affig.
01.08.2011 20:28
Farbenmix kann mich mittlerweile mal, immer ist alles reserviert
01.08.2011 20:29
Zitat von fluse79:
Zitat von Kimsophie74:
ah, danke ! Unter "neues" hab ich nicht geschaut, aber das sind ja nur n paar Sorten und alle schon weg... da können die ja auch wieder off gehen... ist ja blöd!
01.08.2011 20:30
also das ist glaub ich auch ned so ganz koscha was da läuft ich war zufällig davor gehockt, war angemeldet und in dem Moment wo es frei geschalten war, war es auch schon weg?
Dieses künstliche Gehype geht mir echt auf die Nerven
Dieses künstliche Gehype geht mir echt auf die Nerven
01.08.2011 20:32
Zitat von Kimsophie74:die Stoffe werden immer mal wieder frei ... dann erscheint ein kaufen Button
Zitat von fluse79:
Zitat von Kimsophie74:
ah, danke ! Unter "neues" hab ich nicht geschaut, aber das sind ja nur n paar Sorten und alle schon weg... da können die ja auch wieder off gehen... ist ja blöd!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt