Nähen für Anfänger
16.07.2011 23:43
Da stand mindestens 1m, damit man es rollen kann
ja, find auch nix schlimmes an dem Wort Stoffdealer.
ja, find auch nix schlimmes an dem Wort Stoffdealer.
16.07.2011 23:47
Ich sag ja ich kenne nen laden der so heißt , die haben shoene traditionelle wollstoffe. Meine Schwiegermutter arbeitet in einer Weberei hab schon einige Reste bekommen .
16.07.2011 23:56
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr lieben,
ich hab ja schon länger nix mehr gezeigt, was bei mir so entstanden ist.
War aber auch nicht so kreativ und vor allem produktiv!
Aber ich will es Euch trotzdem gern zeigen:
und mein ganzer Stolz: ein Knotenshirt für mich
16.07.2011 23:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr lieben,
die tasche ist toll!
das knotenshirt wirst beim stillen brauchen
17.07.2011 00:04
Zitat von nölke:
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:
Hallo ihr lieben,
die tasche ist toll!
das knotenshirt wirst beim stillen brauchen
Danke Süße
Ach wär ich doch wenigstens schonmal Ss
17.07.2011 00:27
Uiii die Sachen sind super geworden!! Das Shirt gefällt mir.
17.07.2011 00:35
Also war diesen Monat wieder nichts?
bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten....
bald ist hochzeitstag!? Dann hibbelst du schon fast ein Jahr. Bei uns hat es ja auch 1 Jahr gedauert (letztendlich).
hast du dich schon mal durchchecken lassen?
bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten....
bald ist hochzeitstag!? Dann hibbelst du schon fast ein Jahr. Bei uns hat es ja auch 1 Jahr gedauert (letztendlich).
hast du dich schon mal durchchecken lassen?
17.07.2011 00:38
Bei uns klappts auch nich
hatte gerad nochmal Lust zu nähen, vor lauter Holzmalerei mußt ich mal wieder was anderes sehen...
hatte gerad nochmal Lust zu nähen, vor lauter Holzmalerei mußt ich mal wieder was anderes sehen...
17.07.2011 02:38
Zitat von nölke:
schöne Blogs! (muss ich mir wohl auch mal anlegen *auch will*)
...
ich glaube, ich habe mit meiner schnecke bisschen übertrieben
wie groß sind euere? und wie "dick"?
meine ist 1,80 (weiß gar nicht wieso die so groß geworden ist...)
ich finde die voll schoen
17.07.2011 06:14
schwubbs die hose ist tooooooll!!!!
Hast du da ne Anleitung zu???
Hast du da ne Anleitung zu???
17.07.2011 09:08
Zitat von nölke:
Zitat von Karla_Kolumna:WOW!!
Weil wir vorhin über den Stoff gesprochen haben und ich mich morgen mit nem Mädel hier ausm Forum treffe... hab ich für ihre kleine Prinzessin ein kleines Täschchen genäht wo ich proviant für den Spaziergang reintue... *gg*
ist das wachstuch? (sorry, wenn es noch wo steht, hab noch nicht weiter gelesen, musste es aber gleich kommentieren )
Nein nein... ist Baumwolle
17.07.2011 09:21
die schnecke ist ja saucool!!!!!
--
ich war auch wieder bissle fleißig und muss diese woche noch viel fleißiger werden
--
ich war auch wieder bissle fleißig und muss diese woche noch viel fleißiger werden
17.07.2011 09:36
Boah, ihr habt wieder wahnsinnig tolle Dinge gezaubert! WOW; WOW WOW! Seit mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht alles kommentieren kann... Das waren knapp 400Beiträge seit meinem letzten Post
Bei mir war die Woche viel los, habe eigentlich nix genäht. Bin nur mit nem Kigarucksack als Abschiedsgeschenk für mein Tageskind angefangen. Eigentlich ist er auch schon fast fertig, hab aber ne Stelle entdeckt wo ich zuwenig Stoff erwischt hab und das sicherlich gaaaaaaaanz schnell ausreißt Naja nun muss ich das nochmal losmachenu nd neu abnähen.
Ich glaub ich pack jetzt mal die Nähmaschine aus und mach eine Stifterolle für meine Maus. Vielleicht aber auch gleich als Ordner, also das man die Stifte auf der einen Seite hat und das Heft zum malen auf der anderen Mal probieren
Bei mir war die Woche viel los, habe eigentlich nix genäht. Bin nur mit nem Kigarucksack als Abschiedsgeschenk für mein Tageskind angefangen. Eigentlich ist er auch schon fast fertig, hab aber ne Stelle entdeckt wo ich zuwenig Stoff erwischt hab und das sicherlich gaaaaaaaanz schnell ausreißt Naja nun muss ich das nochmal losmachenu nd neu abnähen.
Ich glaub ich pack jetzt mal die Nähmaschine aus und mach eine Stifterolle für meine Maus. Vielleicht aber auch gleich als Ordner, also das man die Stifte auf der einen Seite hat und das Heft zum malen auf der anderen Mal probieren
17.07.2011 09:41
@nölke: boah, die Schnecke ist saucool geworden! ist doch praktsich, wenn sie so lang ist ^^
*
die Hosen gefallen mir alle gut... die Tasche auch
*
ich hab den Sommerhut gestern nicht mehr fertig machen können, Mira war ned gut drauf ;( naja... vielleicht heut
*
die Hosen gefallen mir alle gut... die Tasche auch
*
ich hab den Sommerhut gestern nicht mehr fertig machen können, Mira war ned gut drauf ;( naja... vielleicht heut
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt