Nähen für Anfänger
09.04.2014 12:01
Zitat von schwubbs:
So und nun noch fix meine neuesten Werke (danke Eliki :* )
Ich habe den Durchschlafssack ausprobiert und nachdem ich mir bei den ersten beiden fast die Finger gebrochen habe beim Reißverschluss und die nun auch noch zu allem übel ne Nr. zu klein sind (kommen dann in den Shop ) ist der letzte mein absoluter Favorit und es werden noch viele folgen
Ich glaub, ich muss mich löschen lassen, bei den ganzen tollen Sachen hier...ich weigere mich ja immer noch strikt gegen den Dawanda account aber leider bin ich ja hier auch quasi ständig in Versuchung..so schön
09.04.2014 12:02
Zitat von Shigo:
Danke cara!
Schwubbs ... schicke Schlafsäcke! Dein kleiner scheint pflegeleicht zu sein du kommst doch viel an die NäMa! ich hoffe, dass ist bei mir auch so
Ja, wenn er schläft ist es echt Klasse. Haben ja eine Federwiege und da schläft er dann im Türrahmen eingegangen. So kann ich ihn immer mitnehmen.
Und manchmal gönne ich mir Jackfrei... Das heisst, dann kümmert sich (bis aufs Stillen ) mein Mann den ganzen Tag um den Kleinen und ich kann oben im Nähzimmer WÜTEN
Zitat von Lolla:
Zitat von Shigo:
Ja... ist wie immer ohne Räumungsklage wird das wohl wieder nix!
Auch Mädl Nr. 3 mag nicht freiwillig raus ^^
Die muss erst noch das Schminktäschchen auspacken
Also so wie die Gute in mir rumbolzt und tobt, sucht die sich wohl eher grad ihre Box-Equipment zusammen ^^
Zitat von Kimsophie74:
ich hab auch mal wieder was zu zeigen... nicht viel, aber immerhin
monstermässiger Lampenbezug (dank an yogi für die Inspiration )
maritime bodys
Haben WILL! Also so eine Lampe und einen roten Body, kannste dann auch auf Seite legen.... so schön
09.04.2014 12:03
Zitat von Samira2012:
Zitat von schwubbs:
So und nun noch fix meine neuesten Werke (danke Eliki :* )
Ich habe den Durchschlafssack ausprobiert und nachdem ich mir bei den ersten beiden fast die Finger gebrochen habe beim Reißverschluss und die nun auch noch zu allem übel ne Nr. zu klein sind (kommen dann in den Shop ) ist der letzte mein absoluter Favorit und es werden noch viele folgen
Ich glaub, ich muss mich löschen lassen, bei den ganzen tollen Sachen hier...ich weigere mich ja immer noch strikt gegen den Dawanda account aber leider bin ich ja hier auch quasi ständig in Versuchung..so schön
Das SM bekommst Du sicher auch ohne Dawanda.
09.04.2014 12:03
Zitat von schwubbs:
Zitat von Shigo:
Danke cara!
Schwubbs ... schicke Schlafsäcke! Dein kleiner scheint pflegeleicht zu sein du kommst doch viel an die NäMa! ich hoffe, dass ist bei mir auch so
Ja, wenn er schläft ist es echt Klasse. Haben ja eine Federwiege und da schläft er dann im Türrahmen eingegangen. So kann ich ihn immer mitnehmen.
Und manchmal gönne ich mir Jackfrei... Das heisst, dann kümmert sich ( bis aufs Stillen ) mein Mann den ganzen Tag um den Kleinen und ich kann oben im Nähzimmer WÜTEN
Wär ja komisch, wenn dein Mann das auch noch übernehmen würde
09.04.2014 12:04
Zitat von schwubbs:
Zitat von Shigo:
Danke cara!
Und manchmal gönne ich mir Jackfrei... Das heisst, dann kümmert sich (bis aufs Stillen ) mein Mann den ganzen Tag um den Kleinen und ich kann oben im Nähzimmer WÜTEN
ein Traum! Klingt gut mal sehen, wie es mit meiner wilden Nudel wird ^^
09.04.2014 12:05
Zitat von Shigo:
Zitat von Lolla:
Zitat von Shigo:
Ja... ist wie immer ohne Räumungsklage wird das wohl wieder nix!
Auch Mädl Nr. 3 mag nicht freiwillig raus ^^
Die muss erst noch das Schminktäschchen auspacken
Also so wie die Gute in mir rumbolzt und tobt, sucht die sich wohl eher grad ihre Box-Equipment zusammen ^^
09.04.2014 12:05
Zitat:
Zitat:
Zitat von schwubbs:
....
Ja , da hast du Recht, aber dieser hier würde ja passen und gefällt mir auch noch, das ist ja mein Problem
09.04.2014 12:12
Zitat von Presilla:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Shigo:
Danke cara!
Und manchmal gönne ich mir Jackfrei... Das heisst, dann kümmert sich ( bis aufs Stillen ) mein Mann den ganzen Tag um den Kleinen und ich kann oben im Nähzimmer WÜTEN
Wär ja komisch, wenn dein Mann das auch noch übernehmen würde
Muhahahah
09.04.2014 12:12
Zitat:
Zitat:
Zitat von Samira2012:
Zitat von schwubbs:
....
Ja , da hast du Recht, aber dieser hier würde ja passen und gefällt mir auch noch, das ist ja mein Problem
Achsoooo
09.04.2014 13:01
jani: schönes körbchen. ich mags da lieber klassisch mit echten körben
schwubbs: super schlafsäcke wir nutzen unsere garnicht weil arian gepuckt werden muss sonst wühlt er das ganze bett um
kim: den lampenbezug find ioch irgendwie sehr komisch, aber die bodys sind süß
schwubbs: super schlafsäcke wir nutzen unsere garnicht weil arian gepuckt werden muss sonst wühlt er das ganze bett um
kim: den lampenbezug find ioch irgendwie sehr komisch, aber die bodys sind süß
09.04.2014 13:22
Welches sm ist denn der Schlafsack? ? Wie würdet ihr ihn denn fürs Frühjahr machen? Haben so 18grad im Schlafzimmer!
09.04.2014 13:23
Zitat von Line1113:
Welches sm ist denn der Schlafsack? ? Wie würdet ihr ihn denn fürs Frühjahr machen? Haben so 18grad im Schlafzimmer!
Das SM würde mich auch interessieren
09.04.2014 13:26
Zitat von Niji:
jani: schönes körbchen. ich mags da lieber klassisch mit echten körben
kim: den lampenbezug find ioch irgendwie sehr komisch , aber die bodys sind süß
komisch? Macht ja nix, ich find ihn genial
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt