Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
30.03.2014 18:19
Zitat von Deiänschen:

shigo..bis auf den rv find ich das kleid wunderschön. magst mir das sm verraten? und bevor es zu spät ist möchte ich dir eine tolle geburt wünsche, alles liebe und gute für euren zwerg und eine wunderschönes kennenlernen =)
*
schandi meine liebe...ich wünsch dir von herzen alles liebe aber wenns brennt gibts ja gott sei dank noch handy...hoffe ich. ich werd dich vermissen und werde dich definitv nicht vergessen.
*
niji, das ist ja mal meeeeeeeeegacool...ist das nach nem sm?
*
ganz tolle anfängerwerke habt ihr gezaubert...mir ist noch samiras hose im sinn geblieben...die ist doch mal top ist die nach nem sm? und warum näht ihr denn ohne schrittnaht? ich versteh da den sinn nicht so ganz? mag mich wer aufklären?
*
ich wünsche allen einen tollen sonntag und genießt die

nee selbst entworfen und quasi nen schnitt und ebook dazu erstellt, aber das ist der wettbewerbsbeitrag. sollte ich da gewinnen oder so wirds sicher über die veröffentlicht udn wenn nicht, dann kann ich das natürlich gern an euch schicken wenns wer mag
Niji
32929 Beiträge
30.03.2014 18:23
@samira: das sidn beides nackenkissen einmal in kindergröße udn einaml für erwachsene. aber nen stillmond könnte man mit etwas geändertem schnitt natürlich auch draus machen

Deiänschen
7720 Beiträge
30.03.2014 19:25
Zitat von Niji:

Zitat von Deiänschen:

shigo..bis auf den rv find ich das kleid wunderschön. magst mir das sm verraten? und bevor es zu spät ist möchte ich dir eine tolle geburt wünsche, alles liebe und gute für euren zwerg und eine wunderschönes kennenlernen =)
*
schandi meine liebe...ich wünsch dir von herzen alles liebe aber wenns brennt gibts ja gott sei dank noch handy...hoffe ich. ich werd dich vermissen und werde dich definitv nicht vergessen.
*
*
ganz tolle anfängerwerke habt ihr gezaubert...mir ist noch samiras hose im sinn geblieben...die ist doch mal top ist die nach nem sm? und warum näht ihr denn ohne schrittnaht? ich versteh da den sinn nicht so ganz? mag mich wer aufklären?
*

nee selbst entworfen und quasi nen schnitt und ebook dazu erstellt, aber das ist der wettbewerbsbeitrag. sollte ich da gewinnen oder so wirds sicher über die veröffentlicht udn wenn nicht, dann kann ich das natürlich gern an euch schicken wenns wer mag

ich finde die idee irre toll!!! wenns ich haben kann würd ich das gerne anschauen wollen
*
shigo...welches schnitt ist das kleid denn? hab oben schon mal gefragt glaub ich
30.03.2014 19:30
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Niji:

Zitat von Deiänschen:

*
*
*
*

ich finde die idee irre toll!!! wenns ich haben kann würd ich das gerne anschauen wollen
*
shigo...welches schnitt ist das kleid denn? hab oben schon mal gefragt glaub ich
ich glaub sie schrieb unique von fm,oder? nur mit 2 unterröcken weniger? oder ich werf es grad durcheinander
Deiänschen
7720 Beiträge
30.03.2014 19:36
Zitat von caracaza:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Niji:

Zitat von Deiänschen:

*
*
*
*

*
ich glaub sie schrieb unique von fm,oder? nur mit 2 unterröcken weniger? oder ich werf es grad durcheinander

oh...dann hab ich das überlesen ...danke sandy ... und sorry shigo...verpeilo on tour..sorryyyyyyyyyyyyyyyyyy
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2014 19:58
ich hab heute eine lenkertasche für lillis laufrad genäht...

Shigo
7522 Beiträge
30.03.2014 20:00
Zitat von Deiänschen:

ich hatte auch schon geantwortet
aber ich sags gern nochmal das ist Unique von farbenmix
Niji
32929 Beiträge
30.03.2014 20:01
süß
passt sie echt noch auf das wutsch?
Shigo
7522 Beiträge
30.03.2014 20:02
ah ... loooooool.. jetzt hab ich verpeilt, dass es schon geklärt ist

na ich sehe schon, wir verstehen uns da

@starbuck: süße Lenkertasche!
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2014 20:07
Zitat von Niji:

süß
passt sie echt noch auf das wutsch?
sie ist nur 86cm gross... wart mal...
und sie kriegt ordentlich speed damit drauf.
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2014 20:08
Zitat von Shigo:

ah ... loooooool.. jetzt hab ich verpeilt, dass es schon geklärt ist

na ich sehe schon, wir verstehen uns da

@starbuck: süße Lenkertasche!
danke!
Niji
32929 Beiträge
30.03.2014 20:11
ahhh is das niedlich.
ok, also wir haben mit dem kleinsten echten laufrad angefangen und das passt hoffentlich auch bis sie dann rad fährt. das wutsch kam mir sooo winzig vor
Deiänschen
7720 Beiträge
30.03.2014 20:31
hihi shigo...ich seh schon...wir haben einen level
*
die lenkertasche ist süß...
*
wir haben auch kein wutsch...sondern ein anderes lauflernrad was auch größer ist...davor hatten wir das motorrad von big mit den breiten reifen...fand ich super...so haben sie schon mit ca 1,5 mit fahren angefangen und dann direkt zum laufrad über und dann vom laufrad aufs fahrrad gesetzt und tataaaaaa...direkt fahrradfahren gekonnt...jetzt keine langen strecken aber dennoch...die kombi-treten-lenken-gucken ist schon ne umstellung mein kleiner switcht grad vom big motorrad aufs laufrad um und meine mittlere hat jetzt mit 4,5 direkt das fahrradfahren gelernt ohne groß tam tam rum..denk das ist ok...aber ich bin eh kein mensch mit schubladendenken oder waaaaas? das kann dein kind schon? dafür kann meins das schon...nee...leben und leben lassen...hups...welch roman
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2014 20:45
wir haben auch ein grösseres laufrad, auf das passt sie aber erst eit dieser woche. das wutsch haben wir von einer bekannten günstiger bekommen, das war letzen sommer. jetzt lernt sie grad auf einem dreirad mit stange hintendran fahren... aber das wutsch findet sie toll. da brauch sie sich auch nicht so anstrengen wegen gleichgewicht.

aber mit dem muss sie im garten erst noch mehr üben, bevor ich sie damit auf die strasse lasse...
Deiänschen
7720 Beiträge
30.03.2014 21:40
hihi...voll die knuffige maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt