Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
27.03.2014 04:26
Zitat von Poca:

Gerade fertig geworden

Suuuuper!!!
27.03.2014 04:27
Zitat von Eliki:

Wieder was geschafft mit wendefunktion

Ohhhhhh *quiiiiiietsch* Total entzückend
27.03.2014 04:28
Zitat von Anemohne:

Heute habe ich auch mal wieder etwas zum zeigen

Süßes Hängerchen
Ist das ne Mütze?
27.03.2014 04:31
Jani, Gratulation
27.03.2014 06:25
Zitat von Bex83:

Zitat von Eliki:

Wieder was geschafft mit wendefunktion

Woah toll!
Was für ein sm ist das?
Gibs ruhig her, ich nehm's

Das Jäckchen Ist von fadenkäfer aber das hab ich verändert und die mütze IST von klimperklein aber auch geändert
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 10:32
@Eliki: oh das ist ja super knuffig! gefällt mir total gut, obwohl ich eigentlich gar ned so der rosa-rot-Typ bin.. aber das ist wunderschön!

@anemohne: süßes Hängerchen ... ist das so ein Kopftuch daneben??

@jani: gratuliere zum Stoff, was wirds denn für einer? BW, Jersey, Sweat, Cord???

@all: so ich hab eben gerade die Tasche fertig bekommen... man hab ich ein Glück dass die passt!
Ich habe nämlich alles so frei Schnauze gemacht, frei nach dem bayrischen Motto: "ah geh weida - bast scho!"

also ich hab mir innen noch ne kleine Hängetasche reingemacht, da kommt dann so ne Plastikdecke rein, damit ich die Decke auch mal draußen nützen kann, ohne das der beige Plüsch Grasflecken bekommt... auf den einen schwarzen/pink-gepunkteten Streifen kommt nacher noch der Name plus noch was drauf ^^ mir ist bis jetzt noch kein guter "Taschenname" eingefallen da warte ich noch auf ne Eingebung

ach und ich hab mir noch gschwind so nen verstellbaren Gurt genäht, da die Decke ja doch etwas dicker ist ... sonst trägt das irgenwie beim Transport so auf jetzt kann man sie einfach zsam "schnüren" rein in die Tasche und ab gehts

so genug gelabert

27.03.2014 10:47
sieht toll aus
Jani85
27577 Beiträge
27.03.2014 10:54
toll shigo der stoff wird jersey 96%baumwolle 4% Elasthan Fühlt sich sehr schön an und wird hier in Deutschland produziert
27.03.2014 10:56
Zitat von Shigo:

@Eliki: oh das ist ja super knuffig! gefällt mir total gut, obwohl ich eigentlich gar ned so der rosa-rot-Typ bin.. aber das ist wunderschön!

@jani: gratuliere zum Stoff, was wirds denn für einer? BW, Jersey, Sweat, Cord???

@all: so ich hab eben gerade die Tasche fertig bekommen... man hab ich ein Glück dass die passt!
Ich habe nämlich alles so frei Schnauze gemacht, frei nach dem bayrischen Motto: "ah geh weida - bast scho!"

also ich hab mir innen noch ne kleine Hängetasche reingemacht, da kommt dann so ne Plastikdecke rein, damit ich die Decke auch mal draußen nützen kann, ohne das der beige Plüsch Grasflecken bekommt... auf den einen schwarzen/pink-gepunkteten Streifen kommt nacher noch der Name plus noch was drauf ^^ mir ist bis jetzt noch kein guter "Taschenname" eingefallen da warte ich noch auf ne Eingebung

ach und ich hab mir noch gschwind so nen verstellbaren Gurt genäht, da die Decke ja doch etwas dicker ist ... sonst trägt das irgenwie beim Transport so auf jetzt kann man sie einfach zsam "schnüren" rein in die Tasche und ab gehts

so genug gelabert

Sieht toll aus
Poca
43565 Beiträge
27.03.2014 11:00
Toll geworden!
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 11:09
@jani: super! dann viel Erfolg mit deinem Stoff!

@all: danke euch bin ganz happy so mit der Lösung Decke/Tasche
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.03.2014 11:13
Sehr schick
27.03.2014 11:20
Zitat von Shigo:

so genug gelabert

genial
Schlüpfling
4261 Beiträge
27.03.2014 13:46
Huhu

nachdem ich hier schon eine Weile mehr oder weniger still mitgelesen, eure Werke bewundert und mich inspirieren lassen habe, würde ich gerne richtig mitmachen. Nähen tue ich seid Dezember.

Shigo: Neidisch sowas hätte ich auch gerne. Richtig toll geworden und super Idee
Shigo
7522 Beiträge
27.03.2014 14:08
@schlüpfling: hallo danke schön! du wirst sehen, man bekommt relativ schnell Übung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt