Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
27.01.2014 11:25
Zitat von Jani85:

Zitat von Niji:

sagt mal bei der butti bestellung war auch ein retoureschein dabei. bei den gründen steht auch dabei, das die ware nicht dem produktbild entspricht. also kann ich das einfach zurückschicken weil es nunmal ne ganz andere farbe hat?
bin bei sowas total unschlüssig

schick denen doch einfach mal ne Mail. Ich bekomm da normal innerhalb von 24h ne rückmeldung. Bisher waren die immer sehr kulant
Normalerweise kann man Meterware nicht umtauschen.

Ich hab bis jetzt immer alles kommentarlos zurückgeschickt. Gab nie Probleme
27.01.2014 11:25
Sagt mal mir fällt gerade der Name von einer Stoffart nicht ein.

Und zwar kein PLüsch oder Fleece sondern mit so längeren zotteln. Wo man schön kuscheltiiere mit machen kann...
Das Material kann man auch besticken also nicht so lange Zotteln. Mensch Teddy ist es auch ned

arghhhh...
27.01.2014 11:30
Ich hätte jetzt auch Plüsch gesagt. Halt langhaarplüsch
Curleysue
10272 Beiträge
27.01.2014 11:51
Tolle Sachen nooj
27.01.2014 12:27
Irgendwie sind viel weniger Stoffmarkt-Termine in unserer Gegend, als letztes Jahr
purple
12737 Beiträge
27.01.2014 12:43
Zitat von starbuck:

liebe mädels.
jetzt sass ich 45min oben bei meiner tochter (beim einschlafen) und habe 396 neue beiträge nachgelesen, im zweiten tab fotos rübergezogen und kommentiert, bin fast durch, komme auf einen falschen knopf und... ALLES WEG!!!!!
ich mach das jetzt nicht noch mal.
ABER: so tolle sachen, die ihr in der letzten zeit gnägt habt!!! glücksjahr, drei wunderschöne kinder hast du!!! noch einmal herzlichen glückwunsch!!!!
umi, auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!
mausi, DU HIER? herzlich willkommen!!!
ich versuche wieder mehr mitzulesen, ich arbeite seit jahreswechsel zwei vormittage die woche (jaaaaa hört sich wenig an aber irgendwie verschiebt sich da bei mir alles, vielleicht sollt ich mal in heidis fred mitjammern) und der grosse arbeitet mehr oder weniger auf den übertritt hin, da bleibt nicht so viel zeit...
aber ich kann auch mal wieder was zeigen, was diese woche entstanden ist. vielleicht erkennt ja jemand ein paar jersey-reste?
noch mal herzlichen dank!!!

undefined

nur zwei tatütas und puppenhalssocken...aber immerhin.

boa, da warst du aber megafleißig! schöne Sachen
purple
12737 Beiträge
27.01.2014 12:44
Zitat von Nooji:

Hallo ihr Lieben, wollte euch auch mal meine Sachen zeigen )

Was näht ihr eigentlich so am liebsten?

tolle Sachen!!!!!!
Yvonnevz
1460 Beiträge
27.01.2014 12:48
Nooji wo hast du denn das schnittmuster der hose her? Die sieht super gemütlich aus
27.01.2014 13:59
nooji, die sachen sind echt klasse geworden. bin auch ein fan von dem kleidchen!

yvonne, die hose ist sicherlich die "Frida" von das milchmonster.

starbuck, da warst aber auch fleißig. super sachen!
starbuck
13483 Beiträge
27.01.2014 14:30
Zitat von purple:

Zitat von starbuck:

liebe mädels.
jetzt sass ich 45min oben bei meiner tochter (beim einschlafen) und habe 396 neue beiträge nachgelesen, im zweiten tab fotos rübergezogen und kommentiert, bin fast durch, komme auf einen falschen knopf und... ALLES WEG!!!!!
ich mach das jetzt nicht noch mal.
ABER: so tolle sachen, die ihr in der letzten zeit gnägt habt!!! glücksjahr, drei wunderschöne kinder hast du!!! noch einmal herzlichen glückwunsch!!!!
umi, auch dir herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!
mausi, DU HIER? herzlich willkommen!!!
ich versuche wieder mehr mitzulesen, ich arbeite seit jahreswechsel zwei vormittage die woche (jaaaaa hört sich wenig an aber irgendwie verschiebt sich da bei mir alles, vielleicht sollt ich mal in heidis fred mitjammern) und der grosse arbeitet mehr oder weniger auf den übertritt hin, da bleibt nicht so viel zeit...
aber ich kann auch mal wieder was zeigen, was diese woche entstanden ist. vielleicht erkennt ja jemand ein paar jersey-reste?
noch mal herzlichen dank!!!

undefined

nur zwei tatütas und puppenhalssocken...aber immerhin.

boa, da warst du aber megafleißig! schöne Sachen
dankeschön!
starbuck
13483 Beiträge
27.01.2014 14:31
Zitat von schandmaul7:

nooji, die sachen sind echt klasse geworden. bin auch ein fan von dem kleidchen!

yvonne, die hose ist sicherlich die "Frida" von das milchmonster.

starbuck, da warst aber auch fleißig. super sachen!
*freu* danke!
27.01.2014 14:33
Zitat von schwubbs:

Hm ne das wars nicht Aber danke
Jani85
27577 Beiträge
27.01.2014 14:37
Zitat von Eliki:

Zitat von schwubbs:

Hm ne das wars nicht Aber danke

welnessfleece? oder kuschelfleece heißt bei butti:
http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikel-DE-d e-BU/28000-28100-28190-%2863144,81501,72166%29/Kus chelfleece-Sternchen-rotorange-72166.htm
purple
12737 Beiträge
27.01.2014 15:53
Meine erste Baby Frieda in 56 :

Und Roxy, hatten heute nen schönen Schneespaziergang mit deiner Halssocke :

Suse1609
106 Beiträge
27.01.2014 19:02
Hallo Ihr Lieben

Unsere kleine Maus soll bald getauft werden und ich möchte ihr gern selber ein Kleid nähen finde aber nichts an Schnittmuster was mir gefällt
Habt ihr vielleicht ne Idee???

Lieben Gruß Suse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt