Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
21.08.2013 08:25
guten morgen

wo kommt ihr denn alle so in etwa her?
21.08.2013 08:56
Zitat von caracaza:

guten morgen

Hessen - zwischen Frankfurt und Giessen

und du?
21.08.2013 08:59
Zitat von Peach80:

Zitat von caracaza:

guten morgen

Hessen - zwischen Frankfurt und Giessen

und du?
schleswig holstein..eigentlich so ziemlich in der mitte
21.08.2013 09:02
so..hier nun die hose,die ich gestern noch gemacht hab (grrr irgendwie mag ich feincord nicht...das hat zum teil so gefusselt..ich war über un über..und egal wie viel ich zupfe an mir/oder der genähten hose,ich finde immernoch was )
und die kleine maus ist heute morgen so gut drauf,dass sie kaum eine nmoment stillgehalten hat

so..nun muss ich aber auch wieder...die maus schläft grad kurz und in der zeit will ich hier im haushalt was schaffen

21.08.2013 09:03
oh Hott, dass ist echt sowas von süß ....und die Maus erst
21.08.2013 09:04
Zitat von caracaza:

so..hier nun die hose,die ich gestern noch gemacht hab (grrr irgendwie mag ich feincord nicht...das hat zum teil so gefusselt..ich war über un über..und egal wie viel ich zupfe an mir/oder der genähten hose,ich finde immernoch was )
und die kleine maus ist heute morgen so gut drauf,dass sie kaum eine nmoment stillgehalten hat

so..nun muss ich aber auch wieder...die maus schläft grad kurz und in der zeit will ich hier im haushalt was schaffen

ohhhhh, sooo süß! kombi und mäuschen!
purple
12737 Beiträge
21.08.2013 09:06
Zitat von caracaza:

das passt ja super zam, sehr schön geworden
21.08.2013 09:13
Zitat von purple:

Zitat von caracaza:

Boaaaaa soooo süß!!!!!!!!!!
Welcher Hosenschnitt ist das?
Deiänschen
7720 Beiträge
21.08.2013 09:20
Zitat von schwubbs:

Zitat von purple:

Zitat von caracaza:

Boaaaaa soooo süß!!!!!!!!!!
Welcher Hosenschnitt ist das?

oh ist das süß...total toll und ich glaub das ist der hosenschnitt von mariele...der mit der eingearbeiteten paspel oder? aber meinst mir fällt der name jetzt ein?...grrrrrr...ich komm nicht drauf...tut mir leid
Deiänschen
7720 Beiträge
21.08.2013 09:22
ha, ich habs...madlen von mariele
Murmeli87
10219 Beiträge
21.08.2013 09:59
Oh gott ich bin verliebt! Das set ist so süß und die kleine Maus erst!!!!

Ich komm aus Baden-Württemberg So Richtung Bodensee
21.08.2013 10:14
danke ihr lieben

und japp es ist die madlen hab ich gestern zum ersten mal genäht
mein großer will nun auch so eine...ich denke mal ich werd ihm so eine als schlafihde nähen mit passendem oberteil
Jani85
27577 Beiträge
21.08.2013 10:23
Sooo jetzt zeig ich auch mal wieder was.

Eine andere Krabbelgruppenmama hat grad Kind Nr 3 bekommen.

Stoffshoppen war ich auch mit meiner Patentante

Und meine Jungs sahen am WE echt zuckersüß aus!
21.08.2013 10:25
Zitat von Jani85:

Sooo jetzt zeig ich auch mal wieder was.

Eine andere Krabbelgruppenmama hat grad Kind Nr 3 bekommen.

Stoffshoppen war ich auch mit meiner Patentante

Und meine Jungs sahen am WE echt zuckersüß aus!
die strampelhosen sind ja niedlich
und wirklich richtig süß deine beiden racker
Murmeli87
10219 Beiträge
21.08.2013 10:25
Oh Jani voll süß!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt