Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
17.08.2013 23:30
die erste mütze für den herbst/winter für meine kleine maus ist vorhin fertig geworden
Mama73
6325 Beiträge
17.08.2013 23:56
Zitat von starbuck:

lolla, tolle bodys!!! ich hab mich bis jetzt noch nicht an bodys getraut, und nun ist meine kleine dame schon zu gross dafür...
.
das kissen ist total schön!!! hast du ne stickie?

nein, hab ich nicht. das ist solch eine applikation zum raufbügeln. das hielt aber nicht gut. ich habe noch drumrum genäht.
18.08.2013 07:54
Zitat von Lolla:

Schwubbsi wow die Ausbeute ist der Wahnsinn!! Die Baumwolle mit den Erdbeeren find ich genial und die Cord-Stoffe sind süß
Hast du etwa ein Outing was du uns verheimlichst, dass du soviele Mädchenstoffe kaufst???

@ Jani: Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass die Stoffe sicher angekommen und teilweise schon verarbeitet sind Vielen Dank nochmal und ich hoffe bei euch ist alles okay?? Hab die letzten Tage nichts von dir gelesen`?

neeeee, aber ich finde immer nur Süsse Mädchenstoffe. Wobei der grau-blaue ja extra für Jungs mitgekommen ist
Ich steh halt auf dieses zarte oder richtig knallige. Und meist passt das dann nicht zu Jungs. Ich sag ja: ICH BRAUCHE DRINGEND EIN MÄDCHEN
18.08.2013 07:57
Super süsse Sachen habt ihr genäht!
Tolle Bodys <3
Süsse Sets und schickes Kissen!!!!
18.08.2013 08:53
Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Schwubbsi wow die Ausbeute ist der Wahnsinn!! Die Baumwolle mit den Erdbeeren find ich genial und die Cord-Stoffe sind süß
Hast du etwa ein Outing was du uns verheimlichst, dass du soviele Mädchenstoffe kaufst???

@ Jani: Ich hab ganz vergessen zu sagen, dass die Stoffe sicher angekommen und teilweise schon verarbeitet sind Vielen Dank nochmal und ich hoffe bei euch ist alles okay?? Hab die letzten Tage nichts von dir gelesen`?

neeeee, aber ich finde immer nur Süsse Mädchenstoffe. Wobei der grau-blaue ja extra für Jungs mitgekommen ist
Ich steh halt auf dieses zarte oder richtig knallige. Und meist passt das dann nicht zu Jungs. Ich sag ja: ICH BRAUCHE DRINGEND EIN MÄDCHEN
wirst du eine fd haben? villeicht sieht man dann ja bald was oder hattet ihr schon ein outing?
Lolla
6856 Beiträge
18.08.2013 09:32
Zitat von starbuck:

lolla, tolle bodys!!! ich hab mich bis jetzt noch nicht an bodys getraut, und nun ist meine kleine dame schon zu gross dafür...
.
das kissen ist total schön!!! hast du ne stickie?

Ich hab mich auch ewig davor gezogen. Der eine Body lag schon seit fast einem Jahr zugeschnitten hier rum. Und seit ich einmal mit Bodys angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. Die haben echten Suchtfaktor
purple
12737 Beiträge
18.08.2013 13:00
Zitat von Mama73:

@lolla: die sind super hübsch geworden, die winzigen bodys! klasse!

der hosenschnitt ist aus einer ottobre. eigentlich wird ein gummiband eingezogen. ich find das für so kleine aber nicht so bequem und hab oben etwas stoff fortgenommen und statt des gummibandes eben bauchbündchen dran genäht.

ganz lieben dank den anderen auch für die positive resonanz zu den sets. hier wäre noch das kissen:

wunderhübsch
18.08.2013 13:26
hier die mütze von gestern abend..
aber garnicht so einfach davon ein foto zu machen ...entweder das kind ist in dauerbewegung,oder dreht sich so,dass man es nicht fotografieren kann,weil man nichts sieht
Mama73
6325 Beiträge
18.08.2013 13:44
Zitat von caracaza:

aber garnicht so einfach davon ein foto zu machen ...entweder das kind ist in dauerbewegung,oder dreht sich so,dass man es nicht fotografieren kann,weil man nichts sieht

wie süß ist die denn!? die mütze ist der wahnsinn! und das hübsche augenpaar darunter auch.
Mama73
6325 Beiträge
18.08.2013 13:45
danke, purple und schwubbs!
18.08.2013 13:52
Zitat von Mama73:

Zitat von caracaza:

wie süß ist die denn!? die mütze ist der wahnsinn! und das hübsche augenpaar darunter auch.
danke
Jani85
27577 Beiträge
18.08.2013 14:29
wi hatten gestern taufe und noch bis dienstag besuch. danach bin ich wieder bei euch!
18.08.2013 16:23
Zitat von caracaza:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

wirst du eine fd haben? villeicht sieht man dann ja bald was oder hattet ihr schon ein outing?

Weder noch. Wir lassen nix untersuchen. Ich hoffe auf ein Outing nächstes Mal...
18.08.2013 17:11
Zitat von schwubbs:

Zitat von caracaza:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Lolla:

Weder noch. Wir lassen nix untersuchen. Ich hoffe auf ein Outing nächstes Mal...
hätte ja sein können,dass du eine fd bekommst (ich hatte zb bei beiden kindern eine,da mein vater einen herzfehler hatte und somit das herz immer genau untersucht wurde) ich drück dir die daumen für den nächsten termin wann hast du wieder einen?
CidariaFulvata
3916 Beiträge
18.08.2013 17:59
Mein erster Strampler

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt