Nähen für Anfänger
12.05.2013 21:24
Zitat von törtchen:
Meine beute vom Stoffmarkt Da hat das herz gestrahlt Das meiste hab ich bei meinem Lieblingsstand geholt "nimm 2, zahl 10" Da werd ich immer zur Wühltischsau
Und das ist draus entstanden
Ich liebe die hose mit Ellas Speckibeinen Es muss nurnoch warm werden
geilo
12.05.2013 21:28
hast du nen sm für die hose?
das is soooo süß! die speckibeinchen die hier rumrennen rbauchen sowas unbedingt auch!
is das jersey?
das is soooo süß! die speckibeinchen die hier rumrennen rbauchen sowas unbedingt auch!
is das jersey?
12.05.2013 21:31
Ja, das ist Jersey. Das ist das SM von Farbenmix "Shorty"
Danke für die Blumen
Danke für die Blumen
12.05.2013 21:36
Zitat von törtchen:
Meine beute vom Stoffmarkt Da hat das herz gestrahlt Das meiste hab ich bei meinem Lieblingsstand geholt "nimm 2, zahl 10" Da werd ich immer zur Wühltischsau
wow, was für ne Ausbeute Sind die Affen ein JS? Ganz tolle Stoffe und das, was du bisher daraus genähst hat gefällt mir auch sehr gut
12.05.2013 21:48
Zitat von Peach80:
Glücksjahr, ich verstehe dich total. Ich würde an Tagen wie heute nicht viel erwarten. Nur, dass mein Mann sich einfach nur Zeit für uns nimmt.
Und was soll ich sagen, er hat heut Frühstück gemacht, er hat die kleine fertig gemacht, steht jetzt in der Küche und kocht und heut Nachmittag basteln wir alle 3.
Aber ich würde das Gleiche für ihn machen.
Ich musste lange suchen um so einen Mann zu finden, aber es gab diesen einen für mich.
Eine Beziehung kann nur durch gegenseitiges Geben und Nehmen bestehen. Jeder muss mal Rücksicht auf den anderen nehmen und zurückstecken. Und wenn das nicht funktioniert, wäre ich auf Dauer nicht glücklich, und wenn ich nicht glücklich bin, wie soll dann mein Kind glücklich sein?
Überleg dir mal genau was du willst und sag ihm das. Entweder er kommt da auf dich zu oder er kanns nicht und dann müsst ihr euch überlegen ob eine Trennung sinnvoller wäre.
Ich suche den "Gefällt mir" Button!!
12.05.2013 21:59
Peachi die Hose ist total toll geworden!!!
Boah ne Mama Frieda!!! Ich will auch!! Nur fehlt mir grad die Zeit
Lolla wo wohnst du nochmal?? Dann komm ich vorbei zum Polterabend! Kann mir vorstellen dass sowas einfach bei vielen im Alltag untergeht - klar es ist eigentlich nur ein kurzer Anruf! Aber sie meinen das sicher nicht böse oder?
Schöner Hochzeitskleid!!! Zu mir würde es nicht ganz passen, aber an dir gefällt es mir sehr gut!!
Diana die Jacke ist total schön geworden!!
JosisMami Gute Besserung an deine beiden Jungs!!!
Törtchen tolle Stoffe!! Und süß die Speckbeinchen!!
@ me ich werd mich mal ein paar Tage verabschieden... morgen wird es noch sehr stressig - weiß nicht ob ich es schaffe noch rein zu schauen und Dienstag/Mittwoch fahren wir in den Kurzurlaub! ... mach mir grad tausend Gedanken - Samstag kam der sehnlichst erwartete Brief mit den noch freien Bauplätzen! Eventuell wird es bald ernst. Wir müssen die nächsten Tage entscheiden! Werd mich also bissle zurück ziehen für ein paar Tage...
Boah ne Mama Frieda!!! Ich will auch!! Nur fehlt mir grad die Zeit
Lolla wo wohnst du nochmal?? Dann komm ich vorbei zum Polterabend! Kann mir vorstellen dass sowas einfach bei vielen im Alltag untergeht - klar es ist eigentlich nur ein kurzer Anruf! Aber sie meinen das sicher nicht böse oder?
Schöner Hochzeitskleid!!! Zu mir würde es nicht ganz passen, aber an dir gefällt es mir sehr gut!!
Diana die Jacke ist total schön geworden!!
JosisMami Gute Besserung an deine beiden Jungs!!!
Törtchen tolle Stoffe!! Und süß die Speckbeinchen!!
@ me ich werd mich mal ein paar Tage verabschieden... morgen wird es noch sehr stressig - weiß nicht ob ich es schaffe noch rein zu schauen und Dienstag/Mittwoch fahren wir in den Kurzurlaub! ... mach mir grad tausend Gedanken - Samstag kam der sehnlichst erwartete Brief mit den noch freien Bauplätzen! Eventuell wird es bald ernst. Wir müssen die nächsten Tage entscheiden! Werd mich also bissle zurück ziehen für ein paar Tage...
13.05.2013 07:56
Zitat von zaubertraene:
Zitat von törtchen:
wow, was für ne Ausbeute Sind die Affen ein JS? Ganz tolle Stoffe und das, was du bisher daraus genähst hat gefällt mir auch sehr gut
Ach du bist die wühltischsau die mich immer weg drängt
13.05.2013 08:19
Morgäääääääääääääähn allseits
törtchen die Speckbeinchen sind da Knaller und die Hose is auch supi
den einen Stoff mit den Fischis kam mir grad so bekannt vor bis mirs eingefallen is....DEN haben wir auch - als Mütze von Sterntaler letztes Jahr gehabt!!
Ich versuch nun die Woche iiiirgendwann auch endlich mal meine Nähma wieder zu entstauben ... dumdidum
törtchen die Speckbeinchen sind da Knaller und die Hose is auch supi
den einen Stoff mit den Fischis kam mir grad so bekannt vor bis mirs eingefallen is....DEN haben wir auch - als Mütze von Sterntaler letztes Jahr gehabt!!
Ich versuch nun die Woche iiiirgendwann auch endlich mal meine Nähma wieder zu entstauben ... dumdidum
13.05.2013 08:54
mensch, tolle sachen.
schönes brautkleid, auch wenn es zu mir nicht passen würde. zu dir dafür umso besser!
die kleinen hosen sind ja zuckersüß, vor allem mit den speckbeinchen drin
hammer stoffe. mensch, da hast aber echt zugeschlagen. was hast denn ausgegeben auf dem stoffmarkt?
schönes brautkleid, auch wenn es zu mir nicht passen würde. zu dir dafür umso besser!
die kleinen hosen sind ja zuckersüß, vor allem mit den speckbeinchen drin
hammer stoffe. mensch, da hast aber echt zugeschlagen. was hast denn ausgegeben auf dem stoffmarkt?
13.05.2013 09:55
Vielen lieben dank für die vielen komplimente *ganzrotwerd* dabei bin ich auf dem Bild so zerstrubbelt weil ich schon gefuhlte 100 kleider anprobiert hatte
Auf dem Bild hab ich noch eine stola umgebunden. Ich find es so für die Kirche schöner. Unter der stola ist ein neckholder den Mann aber auch mit 2 klicks abmachen kann!!
@stoffmarkt: Wahnsinns ausbeute!! Mich würde auch interessieren wie viel das alles gekostet hat!! Besonders schön finde ich den Stoff mit den fischen!!
Auf dem Bild hab ich noch eine stola umgebunden. Ich find es so für die Kirche schöner. Unter der stola ist ein neckholder den Mann aber auch mit 2 klicks abmachen kann!!
@stoffmarkt: Wahnsinns ausbeute!! Mich würde auch interessieren wie viel das alles gekostet hat!! Besonders schön finde ich den Stoff mit den fischen!!
13.05.2013 10:54
Hey hier hatte doch jemand nach diesem kurze Hosen sm gefragt
Hab gerade eine kostenlose Anleitung gefunden
http://fumfum.de/category/ebooks/
Hab gerade eine kostenlose Anleitung gefunden
http://fumfum.de/category/ebooks/
13.05.2013 11:36
Lolla, das Kleid gefällt mir sehr gut.
Törtchen, die Hose inkl Speckbeinchen sind der Hammer
Dine, wo gehts denn hin?
@me: Meinem Finger gehts wieder gut, konnt heut morgen auch meine Mama Frida fertig machen.
Törtchen, die Hose inkl Speckbeinchen sind der Hammer
Dine, wo gehts denn hin?
@me: Meinem Finger gehts wieder gut, konnt heut morgen auch meine Mama Frida fertig machen.
13.05.2013 11:36
Zitat von Deiänschen:
huhu ihr lieben, hier mein neuestes werk von gestern abend.
*stolzbin*
*
ich hoffe es ist erlaubt? ich hab auf meiner fb verkaufsseite mein 1. gewinnspiel laufen. wer lust hat kommt über den link im profil dort hin
WOOOOW Hammer SÜSSE!!!!
13.05.2013 11:37
Zitat von josisMami:
Diana super tolle Jacke, auf die Motorräder wäre mein Mann neidisch
.
Peach super süße Hose hast du da gezaubert und ich erkenne den Schnitt darunter nicht könnte auch eine Frida werden
.
Mama 73 das grüne Set ist echt toll geworden wo gibt's denn das SM Lolle? (das lese ich immer öfter )
.
Diamant wie immer super süße Puschen
.
Schandmaul tolle Haarblüten hast du da gezaubert wenn das nicht perfekt aussieht mit so einem tollen Haarschmuck
.
Glücksi, erstmal tolle Stöffchen aber doof, dass du nicht soviel mitnehmen konntest und das Kleidchen ist der Hammer
und mit deinem Mann setzt euch bitte zusammen und sagt euch, was ihr euch zu ändern wünscht, stört oder verbesserungswürdig wäre
.
Schwubbsi toller Body, wie war das Baby gucken? ^^
SUPER Klasse
Durfte den süssen 1Tage alten Frosch sogar füttern
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt