Nähen für Anfänger
05.07.2011 14:35
Tolle Stoffe
Tolle Webbänder
ich kann erst wieder August neue Stoffe kaufen. Habe aber heute wieder einen Auftrag bekommen von einer guten Bekannten. Sie will auch so einen Turnbeutel wie ich meinen Sohn gemacht habe, aber mit Robotern.
Wo bekomme ich denn Kordel und Kordelstopper her (außer I-Net) ?
Tolle Webbänder
ich kann erst wieder August neue Stoffe kaufen. Habe aber heute wieder einen Auftrag bekommen von einer guten Bekannten. Sie will auch so einen Turnbeutel wie ich meinen Sohn gemacht habe, aber mit Robotern.
Wo bekomme ich denn Kordel und Kordelstopper her (außer I-Net) ?
05.07.2011 14:36
bitte bitte.... ach ja, der Stoff liegt dam wo es Lätzchen, Bettwäsche usw gibt
05.07.2011 14:37
Zitat von Bianka79:
jaaa den gabs noch.
Wieviel brauchst Du denn??
Ich komm ja öfter mal zu IKEA, is ja nur ums eck
Also ich hab bei uns gefragt, die wussten nix davon das es den nicht mehr geben soll in nächster zeit..... Den Nilpferd Stoff.... (hab den ja auch erst gekauft)die haben auch noch Rosali ohne Ende....
05.07.2011 14:40
Zitat von Bianka79:
rosali gibts hier auch noch. aber nur weiß
Bei uns gab den blauen noch NIE Immer nur den weissen irgendwie ...
05.07.2011 14:55
Hat nicht Jemand sowas gesucht
http://cgi.ebay.de/Klemm-Schnalle-Taschenverschlus s-Ledertaschen-/280704297476?pt=DE_Haus_Garten_Hob by_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item415b47aa04
http://cgi.ebay.de/Klemm-Schnalle-Taschenverschlus s-Ledertaschen-/280704297476?pt=DE_Haus_Garten_Hob by_Basteln_N%C3%A4hen&hash=item415b47aa04
05.07.2011 15:07
Zitat von kleineLene:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von kleineLene:
oh paypal.. ne dann hat sich es eh erledigt ...ich habe irgendwie vor 2 jahren mal ein Konto da eröffnet und seitdem nicht mehr und ich muss sagen ich habe alles vergessen
paypal ist aber nicht nur das sicherste sondern vllt. sogar die einzige möglichkeit in den usa, england oder japan stoff zu bestellen....
solltest dir vllt. wieder anschaffen
kostet dich nix solange du "nur" einkaufst
sobald du verkaufst und geld drauf bekommst, musst du gebühren zahlen!
meinste ich kann mir einfach wieder ein neues Paypalkonto anschaffen?? Ich habe ja eins aber wie gesagt ich habe die zugangsdaten vergessen und auch die sicherheitsfragen...
das ging mir auch mal so, das ich alle Daten vergessen hatte, hab dann da angerufen, die waren supernett und innerhalb von ein paar Minuten hatte ich wieder ein aktives Konto... Find PayPal eigentlich auch ne gute SAche.
05.07.2011 15:13
Ikea: also bei uns gabs weissen und blauen Rosalie, aber die Nilpferde hab ich nicht gesehen... allerdings lauf ich durch die Babyabteilung auch recht zügig durch, das macht mich immer etwas traurig
ABer ich werd nächstes mal drauf achten
ABer ich werd nächstes mal drauf achten
05.07.2011 15:14
ja, die haben auch so ballen mit Herzenstoff und Autostoff da gehabt. Und glaub ich noch einen anderen.
Ich werd mal bescheid geben, wenn ich das nächste Mal fahre. Dann können die ja hier schreien, die noch was brauchen...
(könnt evtl Freitag sein)
Ich werd mal bescheid geben, wenn ich das nächste Mal fahre. Dann können die ja hier schreien, die noch was brauchen...
05.07.2011 15:14
05.07.2011 15:19
Zitat von rinchensarina:
@Bianka:
Tolle Ausbeute
ich warte noch auf mein Buttipaket und die Dawandastoffe hab ich Heut bezahlt, hoffe die kommen noch vor meinem Urlaub
Die hatten Nilpferdstoff beim Schweden? Ich dachte den gibts nimmer?! Oh hätt ich das gewusst ich hätt Dich beauftragt
Möchte den in Davids neuem Zimmer als Vorhänge
Wie teuer war der?
Wenn Jemand demnächst beim Schweden ist, und ihn sieht... Hach doof, da müsste ich ja jedem hier meine Nummer geben...
WAHHHHH
Ich will Nilpferdstoff
Also ich fahr die nächsten 2 bis 3 Wochen nochmal hin. bei uns gibts den in rot und in grün, kosten, puhh, so um die 6 bis 8 euro, weiß aber nimmer genau.
ha, lag im kopf richtig, wenn ich jetzt die antwort von bianka lese.
05.07.2011 15:20
Zitat von Bianka79:hmm, so 4m
jaaa den gabs noch.
Wieviel brauchst Du denn??
Ich komm ja öfter mal zu IKEA, is ja nur ums eck
05.07.2011 15:22
Zitat von Bianka79:ich fahr ja samstag in den urlaub, somit warte ich einfach bis nach meinem Urlaub!
ja, die haben auch so ballen mit Herzenstoff und Autostoff da gehabt. Und glaub ich noch einen anderen.
Du sagst ja du wohnst ncih weit weg, vielleicht fährst du ja dann irgendwann nochmal und bringst n mir mit?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt