Nähen für Anfänger
24.02.2013 18:53
Zitat von Lolla:
Zitat von Dine87:
Schandmaul der Rock ist Hammer!!
Hellokitty süßer Body! Ist toll geworden!
Lolla Link hast du ja jetzt! Diamant ist unsere Suchkönigin!!
Ich hab die Seite rauf und runter gesucht. Vielleicht habe ich mich auch zu doof angestellt
Ich glaub bei Farbenmix gibt es die kostenlosen SM unter zwei verschiedenen Kategorien, hab auch schon öfter was gesucht - bis ich dann da drauf kam...
24.02.2013 20:03
Hey Leute
Ich suche schöne Schnittmuster für Kleider und ggf Shirts für Damen!
Ich find nicht so recht was. Bei burda sind tolle sachen dabei aber mega aufwendig farbenmix hat auch nur maximal eins dabei, bei dawanda such ich mich dumm und dämlich *heul*
muss bis gr 44/46 sein und knielang. rest bin ich nicht so stark festgelegt.kostenlose schnittmuster.de war auch net der hit
bitte bitte helft mir mal.. .
Ich find nicht so recht was. Bei burda sind tolle sachen dabei aber mega aufwendig farbenmix hat auch nur maximal eins dabei, bei dawanda such ich mich dumm und dämlich *heul*
muss bis gr 44/46 sein und knielang. rest bin ich nicht so stark festgelegt.kostenlose schnittmuster.de war auch net der hit
24.02.2013 20:24
huhu
bin wiede rda vom turnier am we udn hab nur eben überflogen:
diamant: schöne puschen finde die farbkombi immer super
schwubbs: die blickobella find ich in der kombi auch total schick, die lampenbezüge sind der hammer!
shigo: der pulli hat ne lustige form würd mich intressieren wie der fällt
glücksjahr: alles toll, aber die monsterhose is dsa beste!
yvi: sehr tolle sachen
schandmaul: sind die spucktücher frei schnautze oder haben die eine besondere form? jedenfalls was sehr praktisches
und wow cooler rock wie sieht der denn angezogen aus
hellokitty: der body is toll. und der schnitt is echt klasse, danach hab ich ja auch das shirt genäht. ich glaub ich mach noch nen body dann brauch ich nur noch die füllung dafür
dazu fällt mir noch ein. jersey druckknöpfe welche nehmt ihr da? die von prym?
bin wiede rda vom turnier am we udn hab nur eben überflogen:
diamant: schöne puschen finde die farbkombi immer super
schwubbs: die blickobella find ich in der kombi auch total schick, die lampenbezüge sind der hammer!
shigo: der pulli hat ne lustige form würd mich intressieren wie der fällt
glücksjahr: alles toll, aber die monsterhose is dsa beste!
yvi: sehr tolle sachen
schandmaul: sind die spucktücher frei schnautze oder haben die eine besondere form? jedenfalls was sehr praktisches
und wow cooler rock wie sieht der denn angezogen aus
hellokitty: der body is toll. und der schnitt is echt klasse, danach hab ich ja auch das shirt genäht. ich glaub ich mach noch nen body dann brauch ich nur noch die füllung dafür
dazu fällt mir noch ein. jersey druckknöpfe welche nehmt ihr da? die von prym?
24.02.2013 20:39
Zitat von Glücksjahr2010:
Hey Leute
Huhu das wird zum Beispiel meine Tunika. Hab gedacht ich poste dir mal den Link. Ich hab noch nicht viel genäht. Erst zwei Pumphosen, zwei Loops und Spucktücher und ich bekomm das Shirt bis auf ein paar kleine Macken hin. Und die Macken kommen daher, dass ich für die Ärmel ja unbedingt einen anderen Stoff nehmen musste wie für den Rest
http://de.dawanda.com/product/34965801-EbookSchnit tmuster-EveTunikaShirt-oder-Kleid
24.02.2013 20:46
Zitat von Savinya:
Hey Leute
Huhu das wird zum Beispiel meine Tunika. Hab gedacht ich poste dir mal den Link. Ich hab noch nicht viel genäht. Erst zwei Pumphosen, zwei Loops und Spucktücher und ich bekomm das Shirt bis auf ein paar kleine Macken hin. Und die Macken kommen daher, dass ich für die Ärmel ja unbedingt einen anderen Stoff nehmen musste wie für den Rest
http://de.dawanda.com/product/34965801-EbookSchnit tmuster-EveTunikaShirt-oder-Kleid
danke
hab das auch schon gesehen, ist aber irgendwie nicht so ganz das richtige. weis garnicht wie ich am besten beschreib was ich genau suche, ausser die größe
also rock bzw KLEID... rock mit falten und bund,relativ unspeziell,könnt ich auch noch so hinbekommen. aber beim kleid wirds komplzierter. soll bauch kaschieren ggf brust betonen, kurzärmlig,aber NICHT am nacken zu binden.ggf auch in falten, oder auch im 60 style. problem ist da oft,dass es mega aufwendig ist wegen tüll und dem zeug sonst würd ich ja die von burda nehmen
aber ausser dawanda, ebay,burda und farbenmix find ich nix. in ottebre heften hab ich PERFEKTE sachen gefunden. aber die hefte kan ich weder online klaufen noch werden die bei ebay angeboten
24.02.2013 20:53
Zitat von Savinya:
Hey Leute
danke
hab das auch schon gesehen, ist aber irgendwie nicht so ganz das richtige. weis garnicht wie ich am besten beschreib was ich genau suche, ausser die größe
also rock bzw KLEID... rock mit falten und bund,relativ unspeziell,könnt ich auch noch so hinbekommen. aber beim kleid wirds komplzierter. soll bauch kaschieren ggf brust betonen, kurzärmlig,aber NICHT am nacken zu binden.ggf auch in falten, oder auch im 60 style. problem ist da oft,dass es mega aufwendig ist wegen tüll und dem zeug sonst würd ich ja die von burda nehmen
aber ausser dawanda, ebay,burda und farbenmix find ich nix. in ottebre heften hab ich PERFEKTE sachen gefunden. aber die hefte kan ich weder online klaufen noch werden die bei ebay angeboten
Die haben auch einige SChnittmuster:
http://www.silkes-naehshop.de/Schnittmuster
Ich hatte mal nen holländischen onlineshop der war so super aber ich find ihn nicht mehr *args*
24.02.2013 23:26
Hey Leute
Kanga Schnittmuster von Jolijou, gibt's bei farbenmix. Kann man auch ohne Kapuze und Tasche nähen!
Ich fands einfach und sitzt echt gut!
25.02.2013 08:13
Ich habs getan. Ich habe mir gestern eine neue Nähmaschine bestellt.
Ich hoffe, das sie morgen schon ankommt.
25.02.2013 09:28
Zitat von suschen2011:
Welche ist es denn geworden?
25.02.2013 09:30
Zitat von schwubbs:
Zitat von suschen2011:
Ich glaube die kennst du.
CARINA Professional
25.02.2013 09:31
Zitat von suschen2011:
Zitat von schwubbs:
Zitat von suschen2011:
CARINA Professional
viel spaß damit!!
25.02.2013 10:00
Zitat von schandmaul7:
Zitat von suschen2011:
Zitat von schwubbs:
Zitat von suschen2011:
CARINA Professional
viel spaß damit!!
Danke.
25.02.2013 11:11
Zitat von suschen2011:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von suschen2011:
Zitat von schwubbs:
...
CARINA Professional
viel spaß damit!!
Danke.
Na dann mal willkommen im carina club
25.02.2013 11:15
Zitat von suschen2011:Toll!!
Mit der wirste bestimmt ganz viel Freude haben!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt