Nähen für Anfänger
14.02.2013 13:14
Zitat von Ela2012:
Zitat von diamant:
Ich kann grad nicht nachlesen.Mach ich nachher. Stellt euch vor mein Mann kam grad an, mit einen Strauß Blumen. Soll ich mich jetzt freuen???
Bin grad total verwirrt...
Ich glaube, da du ihm ja jetzt die kalte schulter zeigst und pläne ohne ihn machst usw. Merkt er plötzlich, was er getan hat... Wie heißt es so schön: willst du was gelten, mach dich selten.... Also freu dich über die blumen, aber zeigs ihm nicht
Würde mich jetzt auch interessieren was das heißt und was er dazu gesagt hat??????????????????????????????????????????????? ?????
14.02.2013 13:20
Jetzt tust du uns aber auf die Folter spannen
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
14.02.2013 13:27
Ich spann euch doch nicht auf die Schulter ich bin nur grade viel unterwegs. Meine Kleiner und meine Schwester haben Sa. Geburtstag, mein Schwiegervater So. Meine andere Schwester leigt im Kh und wird morgen operiert (da hab ich schon Angst)
Er hatte die Blumen in seinen Jacke versteckt und sagte dann das er sic noch bedanken wollte für das wunderschöne Kissen. Ich glaub er fängt langsam an zu kämpfen.
Ich leb trotzdem mein Leben so weiter...
Zum Sachen schauen bin ich immer noch nicht gekommen. Muß ich gleich mal nachholen.
Er hatte die Blumen in seinen Jacke versteckt und sagte dann das er sic noch bedanken wollte für das wunderschöne Kissen. Ich glaub er fängt langsam an zu kämpfen.
Zum Sachen schauen bin ich immer noch nicht gekommen. Muß ich gleich mal nachholen.
14.02.2013 13:55
Zitat von diamant:
Ich spann euch doch nicht auf die Schulter ich bin nur grade viel unterwegs. Meine Kleiner und meine Schwester haben Sa. Geburtstag, mein Schwiegervater So. Meine andere Schwester leigt im Kh und wird morgen operiert (da hab ich schon Angst)
Hm komisch
aber ich glaub auch das es ihm leidtut und er nochmal gründlich nachgedacht hat aber wie du schon sagtest WENN es wieder was werden sollte dann nach DEINEN Regeln
Deiner Schwester wünsche ich alles gute
14.02.2013 18:01
Hab mal ne blöde Frage,wlechen SToff nimmt am besten für Baby Hosen und Shirts
Jersey?
Jersey?
14.02.2013 18:27
Zitat von hellokitty2011:
Das tolle Ebook von schwubbs
ich hab es nur in kindergröße umgeändert meine tochter kam heut morgen an und meinte MAma ich brauche eine neue tasche, ging zur stoffkiste und suchte sich die farben aus und mama legte los
und da ist siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie man bin ich stolz MEINE erste Tasche
schwubbs total geiles Ebook gerne noch ganz viele von dir, würde es immer wieder kaufen
sehr cool!!
14.02.2013 19:00
Zitat von suschen2011:
Der größte Teil (mit kleinen Schönheitsfehlern ) ist geschafft.
Es müssen nur noch kleine Feinheiten gemacht werden.
Super hat doch gut geklappt!
14.02.2013 19:59
Wer von euch hat schon mal eine Shelly genäht? Woher habt ihr euren Stoff gelauft? Ich bin mir soooo unsicher irgendwie...ich guck schon die ganze Zeit bei Daw... wieviel habt ihr da "am Stück" gekauft? Also, das Hauptstück weiß ich ja..aber wieviel Meter brauche ich beim Bündchen und Co? Reicht da 1m mal 1,40?
14.02.2013 20:25
Diamant wie krass ist das denn mit deinem Mann?? Die Männerwelt soll mal einer verstehen!?
Oje was hat denn deine Schwester - ich drücke die Daumen dass alles gut geht! Und lass dich nicht stressen!
Törtchen schade mit dem Kleid!!
Hellokitty & Niji ich hab den Stoff bei uns im Stoffladen - weiß aber grad nicht was der Meter kostet. Ich meine 12 Euro...
Schaut mal auf Superstoffe.de da hat es voll viele Punkte. Hab bei dem auf dem Stoffmarkt eingekauft und bestell demnächst auch mal online, der hat so tolle Baumwollstoffe!!
Oje was hat denn deine Schwester - ich drücke die Daumen dass alles gut geht! Und lass dich nicht stressen!
Törtchen schade mit dem Kleid!!
Hellokitty & Niji ich hab den Stoff bei uns im Stoffladen - weiß aber grad nicht was der Meter kostet. Ich meine 12 Euro...
Schaut mal auf Superstoffe.de da hat es voll viele Punkte. Hab bei dem auf dem Stoffmarkt eingekauft und bestell demnächst auch mal online, der hat so tolle Baumwollstoffe!!
14.02.2013 20:25
Zitat von Scouti:
Wer von euch hat schon mal eine Shelly genäht? Woher habt ihr euren Stoff gelauft? Ich bin mir soooo unsicher irgendwie...ich guck schon die ganze Zeit bei Daw... wieviel habt ihr da "am Stück" gekauft? Also, das Hauptstück weiß ich ja..aber wieviel Meter brauche ich beim Bündchen und Co? Reicht da 1m mal 1,40?
Schau mal bei dem Schnitt da ist ne Tabelle auf der Homepage bei Farbenmix wie viel Stoff du bei deiner Größe brauchst... ich würd Jersey oder sowas nehmen
14.02.2013 20:43
danke dine.
der shop war nen echt gemeiner tipp da wird man ja arm
http://www.superstoffe.de/de/7mm/143-baumwolle-pun kte-7mm-flieder.html
der is die negativversion von deinem kitty oder?
14.02.2013 21:13
Zitat von Niji:
danke dine.
Oh, das finde ich jetzt ganz schön gemein
14.02.2013 21:15
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Niji:
danke dine.
Oh, das finde ich jetzt ganz schön gemein
ich auch. hab gestern erst bei michas bestellt
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt