Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
07.09.2012 13:56

Liste fürs Wichteln

- Dine 87
- JosisMami
- DasBine69
- LadyItaly
- Janna
- Peach80
Murmeli87
10219 Beiträge
07.09.2012 13:56
Liste fürs Wichteln

- Dine 87
- JosisMami
- DasBine69
- LadyItaly
- Janna
- Peach80

07.09.2012 13:57
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

LadyItaly ( wie heißt du eigentlich richtig? ), deine Idee kommt an. Magst du mal eine Liste hier auf den Markt schmeißen, damit sich jeder, der mitmachen will, eintragen kann?

oh gleicher Gedanke.. ich hab einfach mal gemacht... hoffe ist ok und ich hab grad keinen vergessen...

müch
erledigt
Murmeli87
10219 Beiträge
07.09.2012 13:57
Zitat von Peach80:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

LadyItaly ( wie heißt du eigentlich richtig? ), deine Idee kommt an. Magst du mal eine Liste hier auf den Markt schmeißen, damit sich jeder, der mitmachen will, eintragen kann?

oh gleicher Gedanke.. ich hab einfach mal gemacht... hoffe ist ok und ich hab grad keinen vergessen...

müch

Sorry, net böse sein! Ist schon geändert geht nur net so schnell mit dem Finger
07.09.2012 13:58
hihi..ich hätts ja auch selber machen können...aber ist lieb von euch
Murmeli87
10219 Beiträge
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

kein Problem, danke
und ich heiße Angela. aber nicht wie Angela Merkel, sondern italienisch hihi

LadyItaly86
19281 Beiträge
ähm, wie wollen wirs denn machen?! war ja ne ganz spontane Idee und hab mir da jetzt noch keinen genauen Plan gemacht ^^ nur genähte Sachen oder auch Material?! und ich würd sagen: mit Wunschliste, oder?! also das jeder kurz scheiben kann, was er gern hätte (Größe, Farbe usw.) und was lieber nicht. ?!
07.09.2012 13:59
Zitat von Dine87:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Dine87:

Zitat von DasBine69:

kein Problem, danke
und ich heiße Angela. aber nicht wie Angela Merkel, sondern italienisch hihi

Äinschi!
07.09.2012 14:00
Zitat von LadyItaly86:

ähm, wie wollen wirs denn machen?! war ja ne ganz spontane Idee und hab mir da jetzt noch keinen genauen Plan gemacht ^^ nur genähte Sachen oder auch Material?! und ich würd sagen: mit Wunschliste, oder?! also das jeder kurz scheiben kann, was er gern hätte (Größe, Farbe usw.) und was lieber nicht. ?!

Also ich würd spontan sagen, kein material sondern nur selbstgemachtes und ohne wunschliste. sonst wweiß ja schon jeder was er kriegen würde.
Murmeli87
10219 Beiträge
07.09.2012 14:01
So jetzt also... nicht wundern ne Nähecke ohne Nähmaschine... die ist grad bei meiner Mum (ja sie hat auch wieder angefangen mit Nähen, ich hab sie angesteckt), krieg sie aber in ner Stunde wieder

07.09.2012 14:02
Zitat von LadyItaly86:

Ich bin für selbstgenähtes. Obwohl vielleicht trauen sich da nicht alle ran. Wunschliste ist toll. Finde ich auch sehr sinnvoll, denn wir hatten in unserem Aprilwichtelfred eine unschöne Begebenheit, obwohl die Dame meinte, sie wolle sich überraschen lassen. War dann wohl nicht gut genug für sie, was sie bekam.
diamant
4994 Beiträge
Liste fürs Wichteln

- Dine 87
- JosisMami
- DasBine69
- LadyItaly
- Janna
- Peach80
- Diamant
Murmeli87
10219 Beiträge
Zitat von Dine87:

So jetzt also... nicht wundern ne Nähecke ohne Nähmaschine... die ist grad bei meiner Mum (ja sie hat auch wieder angefangen mit Nähen, ich hab sie angesteckt), krieg sie aber in ner Stunde wieder

Vorhang fehlt auch noch - kommt aber noch
07.09.2012 14:03
Zitat von Peach80:

Zitat von LadyItaly86:

Also ich würd spontan sagen, kein material sondern nur selbstgemachtes und ohne wunschliste. sonst wweiß ja schon jeder was er kriegen würde.
Naja, oder du schreibst, du möchtest dich überraschen lassen. Und dann kann dein Wichtel machen, was er will.
Deiänschen
7720 Beiträge
07.09.2012 14:03
määääääääääädels, ich hätte auch lust zu wichteln
*
und biiiiiiiiine hasi schatzi mausi pupsi....hab ich dir heute schon gesagt wie sehr ich dich mag...ich könnt mich so wegschmeissen wenn ich dich lese...ists ein scheiss tag und ich lese meine bine ist die welt wieder schickimicki danke mäuschen ... ne...oma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt