Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
28.07.2012 15:11
Sooo, jetzt wirds ernst. Hab schon ein paar alte Blusen und Shirts gerichtet (vielleicht VERSUCHE ich auch was mit Jeans) und die Nähmaschine meiner Mama steht auch schon hier in meinem Arbeitszimmer...
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2012 16:14
Ich frag jetzt hier weil ichs im VK-Thread doof fänd zu fragen Klärt mich doch mal bitte auf was Rockabilly bitte sein soll? Ich bin was so zeug angeht echt nicht drin deswegen intressierts mich
mikaela
5705 Beiträge
28.07.2012 16:17
Zitat von Jani85:

Ich frag jetzt hier weil ichs im VK-Thread doof fänd zu fragen Klärt mich doch mal bitte auf was Rockabilly bitte sein soll? Ich bin was so zeug angeht echt nicht drin deswegen intressierts mich

das ist ein stil der 50er jahre.gib mal bei google ein da findeste umnengen davon
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2012 16:22
Zitat von Jani85:

Geil, Jani, hab mir eben überlegt, dass ich gleich das gleiche fragen werde .
Mathelenlu
49378 Beiträge
28.07.2012 16:23
Zitat von mikaela:

Zitat von Jani85:

das ist ein stil der 50er jahre.gib mal bei google ein da findeste umnengen davon

Ah, das isse ja schon, die Antwort . Das muss ich mir mal anschauen .
mikaela
5705 Beiträge
28.07.2012 16:25
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von mikaela:

Zitat von Jani85:

mach das sind echt super sachen..ich nähe ja nur sowas
Jani85
27577 Beiträge
28.07.2012 17:32

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von mikaela:

Zitat von Jani85:

Na wenigstens bin ich net allein unwissend
Dann hab ich auch mal Rockabilly Loops und beanies genäht
Seramonchen
37774 Beiträge
28.07.2012 17:57
Das fledermausshirt find ich auch total toll, ich glaub ich Versuch das, wenn ich zurück bin
Murmeli87
10219 Beiträge
28.07.2012 18:09
Zitat von purple:

So und ich hab auch mal wieder genäht, wobei ich mir mein erstes Kopfkinoprojekt leichter vorgestellt hab und mit dem Ergebnis halbscharig zufrieden bin --> mein Lesekissen:

Vielen Dank für dein Lob zu meinen Sachen!!! Wow das ist ja mal geil! Ich brauch auch sowas!! Tolle Idee!!!
purple
12737 Beiträge
28.07.2012 18:53
Zitat von 20MIA10:

@MIKAELA der stoff kommt aus Winschoten(Holland)leider kann ich dir den shop nicht sagen,weiß es selber nicht und meine freundin war auch noch nicht bereit mir es zu verraten..GEMEIN

@DINE87
Ja ist aus nem SM habe ich nicht frei genäht,könnte man aber,ist echt für Anfänger gemacht!!!! danke dir fürs kompliiii

@PURPLE
Danke dir sehr schönes Lesekissen übrigens und ne super idee,brauche auch sowas...hast du das als Ebook gemacht?

@SCHWUBBS
DANKEEEEEEEEE dir............... echt....also du schreibst
"Good Shirt Bat Shirt" und dann kommt auch gleich das Ebook dazu,kannst du aber wenn de sie anschreibst auch als schnittmuster gesendet bekommen

@SINNDESLEBENS
Danke dir

@TORKEY
danke dir

dem rest natürlich auch vielen dank an euch!!!!ich bin uch immer schwer begeistert von euren tollen sachen...lg an euch

hab mir aus dem Link was zamgebastelt: http://www.landlust.de/index.php/Januar-/-Februar- 2012/
Curleysue
10272 Beiträge
28.07.2012 22:47
bin wieder da aus unserem super sommer urlaub.

und tadaaa direkt an die nähma

Sommerkind
9169 Beiträge
28.07.2012 22:58
Zitat von Curleysue:

bin wieder da aus unserem super sommer urlaub.

und tadaaa direkt an die nähma

Wow, tolle Sachen Vor allem der Body gefällt mir sehr gut!

Und das hast du alles "mal eben" an einem Abend genäht?
Dany_H
194 Beiträge
29.07.2012 00:27
meine Güte, habt ihr alle tolle Sachen genäht...

Ich weiss schon gar nicht mehr alles...

Hmmm, was ist hängengeblieben?

Das Lesekissen find ich ne suuuuper Idee....

Das Bat Shirt ist der HAMMER...

Die Kiga Tasche ist total knuffig...

Der Body und die Pullis sind top.

Ach, noch die coole Gartentasche. Wäre mir ja sogar fast zu schade für den Garten...

Und ein schönes Kleidchen mit Marienkäfern... super süss.... Den Stoff hab ich heute auch verarbeitet.
Habe eine U-Hefthülle genäht. Foto kommt morgen.

Und die anderen nicht böse sein, wenn ich euch vergessen hab....
Dany_H
194 Beiträge
29.07.2012 00:28
Zitat von Eliki:

Für die Anfänger:

Ich habe im Tauschfred ein Buch rein gestellt das ich gerne tauschen würde, aber auch verkaufe. Tauschen wäre mir lieber

Hier noch ein Bild

Gegen was möchtest du das Buch denn tauschen???
Jarsynthia
4493 Beiträge
29.07.2012 08:42
Toll, Curleysue Aber Du verkaufst Deine Werke bestimmt oder? Sieht immer alles so perfekt aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt