Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Kleeblattl
745 Beiträge
30.05.2012 16:06
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von firelove18:

Maaaaan, jetzt musste ich aber von gestern auf heute viel aufholen und kommentieren, ihr fleißigen Mäuschen

Bei mir gabs gestern vieeeeele Mützen für den Shop

Erstlingsmützchen:

Frühjahrs/Sommerbeanies:

eine schöner als die andere

Kann dem nur zustimmen

Lg
Angie
Kleeblattl
745 Beiträge
30.05.2012 16:21
So ich hab auch mal was fertig gemacht. Ist ein Mittelalterhemd für meinen Mann.

LG
Angie

30.05.2012 16:31
Zitat von Kleeblattl:

So ich hab auch mal was fertig gemacht. Ist ein Mittelalterhemd für meinen Mann.

LG
Angie

SEHR GEIL!!!!!!!!!!
Deiänschen
7720 Beiträge
30.05.2012 16:39
Zitat von Kleeblattl:

LG
Angie

WOW !!! spitzenmäßig...
Mathelenlu
49378 Beiträge
30.05.2012 16:55
Tolle Krabbeldecke, Anne!
*
Das Mittelalterhemd ist cool .
KleinesChaos
1461 Beiträge
30.05.2012 17:24
Zitat von Kleeblattl:

LG
Angie

wow das darf mein mann nicht sehen sonst will der das auch noch haben sieht klasse aus
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.05.2012 17:45
Zitat von Kleeblattl:

LG
Angie

Super geworden
Hast du das nach SM gemacht ??
KleinesChaos
1461 Beiträge
30.05.2012 18:26
@ ebooks...die nerven mich soooooo an ! nix hast du in der hand und wenn der drucker mal nicht will hast verloren so wie ich meist
atomic-a
7291 Beiträge
30.05.2012 19:08
Zitat von Deiänschen:

Zitat von atomic-a:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von atomic-a:

Hier sind wieder sooo tolle Dinge entstanden. Ich kann gar nicht alles im Detail kommentieren, dafür ist es viel zu viel...

@diamant
Ich hab kürzlich Puschen in 42 genäht. Hab da vorne ne Ziernaht drauf gesetzt, das bricht das große Stück und die Puschen wirken gleich viel kleiner

Der erste Versuch

Joannas Geburtstagsgeschenk für morgen

wow!!!!! deine allererste decke? irre schön!!! ganz großes lob!!!! wars arg schwer? ist ne fummelei oder?

Dankeschön Ja, war meine erste und wird auch meine letzte sein Diese Fummelei ist nix für mich und vor allem dieses sehr akurate Schneiden auch nicht, wo ich doch eh das zuschneiden als bresctrafung empfinde

oh, ich glaub sowas ist auch nix für mich aber ganz vergessen...alles liebe und herzlichen glückwunsch kleine maus

Danke, danke
Zitat von Jessmo:

Zitat von atomic-a:

Hier sind wieder sooo tolle Dinge entstanden. Ich kann gar nicht alles im Detail kommentieren, dafür ist es viel zu viel...

@diamant
Ich hab kürzlich Puschen in 42 genäht. Hab da vorne ne Ziernaht drauf gesetzt, das bricht das große Stück und die Puschen wirken gleich viel kleiner

Der erste Versuch

Joannas Geburtstagsgeschenk für morgen

die sieht doch toll aus, warum so traurig?

Sie ist nicht perfekt geworden, aber zum auftrennen blieb keine Zeit mehr.
Zitat von schwubbs:

Danke an Euch alle
War echt viel Arbeit, aber es haben schon so viele gefragt, wie das geht, da dachte ich mit, machst Du mal ne Anleitung
Schön, wenn sie Euch hilft und gefällt!
Atomic: klasse Decke! Ich find die Idee mit den Bildern immer Klasse!!!
Wer war das nochmal mit den Puschen?!? SEHR SEHR SCHÖN

Vielen Dank!

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von atomic-a:

@Jacky / SdL/ MIA
Vielen lieben Dank Joanna liebt sie schon "Jetzt habe ich alle meine Lieben Nachts mit im Bett" war ihr Kommentar nach dem auspacken

Ist doch super, dann hat sich deine Arbeit doch gelohnt
was das zuschneiden angeht, stimme ich dir voll und ganz zu....das ist auch nicht so meins...zumal ich irgendwie nie sauber genug schneide

Ja das denk ich auch Ich hatte mir diese Rolschneider angesehen, aber da ich ja nur eine Patchworkdecke gemacht habe lohnt sich der Kauf nicht und nur für die eine war es mir zu teuer

Zitat von coci:

wow die fotos in der decke..sind sie auf stoff aufgedruckt?

Ja, die Fotos sind auf Stoff gedruckt. Nennt sich Cotton Jet und die Qualität ist echt prima.
atomic-a
7291 Beiträge
30.05.2012 19:08
Zitat von Kleeblattl:

LG
Angie

Klasse gemacht!
30.05.2012 19:37
sie sind zu klein... habe bis jetzt zwei paar puschen genäht aber das eine ist zu groß und das andere zu klein... das große lass ich liegen.. aber dieses hier gefällt mir soo gut und es ist zu klein
coci
4255 Beiträge
30.05.2012 20:14
danke dir atomic ihr näht schon so super sachen da brauch ich noch lange bis ich das mal schaffe Lg
diamant
4994 Beiträge
30.05.2012 20:32
Zitat von Kleeblattl:

LG
Angie

das ist der hammer!!!

diamant
4994 Beiträge
30.05.2012 20:35
Zitat von kleineLene:

sie sind zu klein... habe bis jetzt zwei paar puschen genäht aber das eine ist zu groß und das andere zu klein... das große lass ich liegen.. aber dieses hier gefällt mir soo gut und es ist zu klein

die sind aber hübsch geworden. Kannst du die nicht einfach noch mal nähen, wenn sie dir so gut gefallen und dann ein wenig größer?
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.05.2012 20:39
Zitat von KleinesChaos:

@ ebooks...die nerven mich soooooo an ! nix hast du in der hand und wenn der drucker mal nicht will hast verloren so wie ich meist

lach
Aber da kann doch das arme E-Book nichts für, wenn dein Drucker versagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt