Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
diamant
4994 Beiträge
25.05.2012 22:35
Zitat von Bianka79:

Das klappt auch ohne Teflonfuß

Ich weiß. Mit geht es bei mir noch besser. Hab meinen Fuß erst seit 1 Woche und will ihn nicht merh her geben
Bianka79
21613 Beiträge
25.05.2012 22:38
Ja, wollts nur mal gesagt haben. Nicht das nun alle los rennen um sich extra son Fuß zu besorgen um mal ein Paar Puschen nähen zu können
diamant
4994 Beiträge
25.05.2012 22:42
Zitat von Bianka79:

Ja, wollts nur mal gesagt haben. Nicht das nun alle los rennen um sich extra son Fuß zu besorgen um mal ein Paar Puschen nähen zu können

Ach, da freuen sich die Verkäufer bestimmt
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.05.2012 22:52

Ich hab jetzt hier ne Viertelstunde Kommentieren nachgeholt und einen Haufen Bilder von mir hochgeladen, war ganz stolz, dass ich hier endlich mal auf dem neuesten Stand bin und mal wieder alles kommentiert habe, und was ist??? Ich bin irgendwo drauf gekommen und es ist alles weg.... Ich könnte brüllen....
Sorry, ich mag jetzt nicht nochmal, waren supertolle Sachen dabei, aber jetzt hab ich für heute die Nase voll... Grrrr....
26.05.2012 00:18
Zitat von Mathelenlu:

Ich hab jetzt hier ne Viertelstunde Kommentieren nachgeholt und einen Haufen Bilder von mir hochgeladen, war ganz stolz, dass ich hier endlich mal auf dem neuesten Stand bin und mal wieder alles kommentiert habe, und was ist??? Ich bin irgendwo drauf gekommen und es ist alles weg.... Ich könnte brüllen....
Sorry, ich mag jetzt nicht nochmal, waren supertolle Sachen dabei, aber jetzt hab ich für heute die Nase voll... Grrrr....
das hatte ich gestern auch
Curleysue
10272 Beiträge
26.05.2012 09:53
ich habe auch mal wieder was genäht was man zeigen kann.

26.05.2012 10:13
HILFEEEEEEE
Ich will für eine Freundin das Schürzenkleid in gr. 80 nähen...
Ich hab den Schnitt vom Stollentroll, aber wenn ich das richtig sehe, dann sind die Schnitte da alle größer drauf...
Ich hab doch kein Kind, wo ich nachmessen kann...
Habt ihr nen Link fr mich? Hab schon die Linkliste durch und bei kostenlose Schnittmuster auch schon alles durchgeforstet...
ZU HÜLF
SinndesLebens
1187 Beiträge
26.05.2012 10:20
Zitat von diamant:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von diamant:

Zitat von SinndesLebens:

Zitat von diamant:

Hallo zusammen!!!
Meld mich auch mal wieder. Ich gucke meist abends kurz hier rein aber hab dann keine Lust noch groß was zu schreiben. Hausbau ist anstrengend!!!

Es sind aber wieder so viele tolle Sachen entstanden . Wenn ich die Kleidchen sehe, will ich auch ne Tochter.

Ich hab auch wieder was genäht, ein paar Puschen.

jetzt sind wieder alle bepuscht

Die Puschen sind ja klasse....wusste gar nicht, das du sowas nähst
Mir gefallen besonders die roten oben in der ersten reihe sehr gut

Ich nähe eigendlich alles worauf ich gerade Lust habe
Macht mir so eine Spaß. Hat das letzte Kleidchen Lea gepaßt? Meine das mit den Bündchen unten dran.

Ja das Passt super, geht bis übers Knie und später kann sie es dann als normale Tunika anziehen
Also an Schuhen würde ich mich nicht trauen, ist sicher nicht einfach zu nähen oder ?

Ich hab einen Teflonfuß und Ledernadeln da klappt das sehr gut. Wenn man es erst mal raus hat, dann ist es nicht schwer.

Ist denke ich mal wie alles andere sicher auch Übungssache, wobei ich jetzt eher weniger dran denke, mal Lederpuschen zu nähen ...aber schick find ich sie trotzdem
SinndesLebens
1187 Beiträge
26.05.2012 10:22
Zitat von Curleysue:

Die Tasche ist ein Traum
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.05.2012 10:29
Zitat von kleineLene:

Zitat von Mathelenlu:

das hatte ich gestern auch

Ich hab mich soooo geärgert... Und ich weiß noch nicht mal, WO ich draufgedrückt habe...
Jarsynthia
4493 Beiträge
26.05.2012 10:33
Curlysue, die Tasche ist einfach spitze- ich liebe rot -weiss mit punkten
diamant
4994 Beiträge
26.05.2012 10:47
Zitat von Curleysue:

die Sachen sind ja toll
firelove18
5859 Beiträge
26.05.2012 10:58
Zitat von Secret:

Zitat von firelove18:

Bei mir sind heute Babymützchen aus der Maschine gesprungen Noch ein paar andere Sachen, aber die kommen erst am Wochenende, die Bilder

Die simd ja alle zucker!! ist das ganz unten jersey oder bw?

Danke! Das ist alles Jersey, den unteren gibt es in blau, rosa und weiss
firelove18
5859 Beiträge
26.05.2012 11:00
Zitat von diamant:

Hallo zusammen!!!
Meld mich auch mal wieder. Ich gucke meist abends kurz hier rein aber hab dann keine Lust noch groß was zu schreiben. Hausbau ist anstrengend!!!

Es sind aber wieder so viele tolle Sachen entstanden . Wenn ich die Kleidchen sehe, will ich auch ne Tochter.

Ich hab auch wieder was genäht, ein paar Puschen .

jetzt sind wieder alle bepuscht

Ein paar??? Wie lang haste denn dafür gebraucht?
Super sehen die aus
firelove18
5859 Beiträge
26.05.2012 11:00
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von firelove18:

Bei mir sind heute Babymützchen aus der Maschine gesprungen Noch ein paar andere Sachen, aber die kommen erst am Wochenende, die Bilder

sehen alle toll aus, ich hab den schnitt auch für die knotenmützen jedoch vergrößer

Ich hab die auch schon in sämtlichen größen verkauft Der Schnitt lässt sich ja super vergrößern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt