Nähen für Anfänger
10.05.2012 14:10
lule...wie immer der hammer...super tolle sachen...
jani...ich findes es total toll!!!
jani...ich findes es total toll!!!
10.05.2012 14:12
Süßes Eulenkleidchen!!! Gefällt mir!
Und danke, Deiänschen.
Und danke, Deiänschen.
10.05.2012 14:17
Zitat von Mathelenlu:
Wundervolle Kleidchen, Yogi!
*
Meine neueren Werke .
Eine individuelle Geldgeschenkverpackung zur Konfirmation:
wow, Wow, WOW!!!!!!!!!!!!
10.05.2012 14:18
Zitat von dani81:
Nicht so toll wie eure Sachen aber ich bin Stolz auf mich
ist doch sehr niedlich!
10.05.2012 14:19
aber gerne doch lule, ist nur die wahrheit
*
möchte euch auch was zeigen...ich hab zuletzt das röckchen für meine maus genäht und da es doch irgendwie schwierig war was passendes drauf anzuziehen hab ich noch ein oberteil gemacht...so sieht es aus :
und hier zusammen mit dem rock am model:
*
möchte euch auch was zeigen...ich hab zuletzt das röckchen für meine maus genäht und da es doch irgendwie schwierig war was passendes drauf anzuziehen hab ich noch ein oberteil gemacht...so sieht es aus :
10.05.2012 14:20
Zitat von Yogi_Baer:
Ich komme hier gerade kaum zu nix -.- aber das konnte ich dann heute doch noch fertig machen - naja fast .
mega geil das kleid
10.05.2012 14:25
Zitat von Deiänschen:
*
Da hast du dich echt selbst übertroffen, die Kleine schaut sooo glücklich in dem süßen Teil
10.05.2012 14:25
Zitat von Deiänschen:
*
süss....sowohl deine Maus als auch die Kombi
10.05.2012 14:45
purple, SideLe und lule...vielen lieben dank euch 3en...auch wenn ich bei oberteilen echt noch jedesmal richtig grantig werde weil ich mich dafür scheinbar zu doof anstelle...ich peil die form der arme nicht-sowohl die form auch vom nähen...halt ichs hin passt es, näh ich es ist es zu kurz und der halsausschnitt ist auch jedesmal ein fall für sich aber naja...wird schon werden umso mehr freuen mich eure komis..danke
10.05.2012 14:59
Zitat von Deiänschen:
*
toll
10.05.2012 16:11
huhu.
ich hab hier shcon ab udn an reingeschaut um zu sehen was ihr alle für tolle sachen macht. wirklich unglaublich manche teile!
aber nun hab ich doch mal ne frage. und zwar gehts um snaps. ich hab die zange von Prym geschenkt bekommen udn versuche nun rauszufinden welche druckknöpfe ich da dazu kaufen muss/kann. suche welche die eher so allrounder sind also für verschiedene stoffe geeignet. und wenn ich dann endlich weiss welche wüsst ich noch gern wo ich die günstig bekomma
und gleich noch frage nummer 2: und zwar mag ich was polstern. aber es soll auch etwas versteift werden daher is fliesstoff eher ungeeignet. bekomtm man irgendwo so schaumstoffplatten dünne oder sowas?
ich hab hier shcon ab udn an reingeschaut um zu sehen was ihr alle für tolle sachen macht. wirklich unglaublich manche teile!
aber nun hab ich doch mal ne frage. und zwar gehts um snaps. ich hab die zange von Prym geschenkt bekommen udn versuche nun rauszufinden welche druckknöpfe ich da dazu kaufen muss/kann. suche welche die eher so allrounder sind also für verschiedene stoffe geeignet. und wenn ich dann endlich weiss welche wüsst ich noch gern wo ich die günstig bekomma
und gleich noch frage nummer 2: und zwar mag ich was polstern. aber es soll auch etwas versteift werden daher is fliesstoff eher ungeeignet. bekomtm man irgendwo so schaumstoffplatten dünne oder sowas?
10.05.2012 18:47
Zitat von Niji:
huhu.
Ich bin mir mit der Zange nicht sicher aber ich denk damit kann man jeden normalen Druckknopf benutzen.
.
Für das andere: Da gibts extra Volumenvlies kann man in jedem (online) Stoffladen kaufen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt