Nähen für Anfänger
21.06.2011 17:22
och mensch ich habe keine ahung , was ich später mal nähen könnte, nachdem ich noch 2 reaper shirts genäht habe
21.06.2011 17:25
Zitat von 20MIA10:
juhuuu,
habe gerade mein erstes nähzubehör bestellt...stoffe 2x,schere,nadeln,bündchenstoff und baumwollstoff als paket....ect...freu mich voll....nun los maschine..komm schnell zu mir!!!damit ich mal loslegen kann!!!
Hast du Nähgarn?! Ich habs nämlich am Anfang mal vergessen
21.06.2011 17:39
Zitat von Jani85:
Zitat von 20MIA10:
juhuuu,
habe gerade mein erstes nähzubehör bestellt...stoffe 2x,schere,nadeln,bündchenstoff und baumwollstoff als paket....ect...freu mich voll....nun los maschine..komm schnell zu mir!!!damit ich mal loslegen kann!!!
Hast du Nähgarn?! Ich habs nämlich am Anfang mal vergessen
LOL..erst dachte ichs..das ichs vergessen habe..aber versuche garn zu ersteigern....tip von bianka... und nun mal schauen! danke aber für den tip
21.06.2011 18:11
Zitat von Yogi_Baer:
och mensch ich habe keine ahung , was ich später mal nähen könnte, nachdem ich noch 2 reaper shirts genäht habe
höhö, ideen hab ich grad genug. hab hier zig anleitungen liegen... aber ich hab keine zeit... verdammt.
21.06.2011 18:22
Zitat von Yogi_Baer:
Man, ich hätte auch gern so viel Zeit zum Nähen dass ich nicht wüsste, was ich nähen soll... bei mir ist es umgekehrt... hab 10 Sachen die ich nähen will, 4 aufträge... und dann noch meine Mama die Schwanger ist und entsprechend meine Schwester für die ich als Geschenk zur Geburt was schönes nähen will... aaaaber, ich komm einfach nicht dazu
Wie alt ist dein Sohn, dann weiß ich, wann ich endlich Zeit hab... *gg*
21.06.2011 18:24
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Yogi_Baer:
Man, ich hätte auch gern so viel Zeit zum Nähen dass ich nicht wüsste, was ich nähen soll... bei mir ist es umgekehrt... hab 10 Sachen die ich nähen will, 4 aufträge... und dann noch meine Mama die Schwanger ist und entsprechend meine Schwester für die ich als Geschenk zur Geburt was schönes nähen will... aaaaber, ich komm einfach nicht dazu
Deine mama ist schwanger? das hört man ja auch nicht alle tage
21.06.2011 18:26
sagt mal, druckt ihr euch die Anleitungen aus, oder habt ihr den Lappi immer daneben stehen, oder wie macht ihr das?!
21.06.2011 18:28
Zitat von Jayme:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Yogi_Baer:
Ja.. Oskars Tante wird also jünger sein als er... Aber mich hat das nicht geschockt... ich hab zwei junge halbbrüder von meinem Dad (3 u. 5 Jahre alt...) von daher bin ichs schon gewohnt ne ur-alte Schwester zu sein...
21.06.2011 18:28
Zitat von LadyItaly86:
sagt mal, druckt ihr euch die Anleitungen aus, oder habt ihr den Lappi immer daneben stehen, oder wie macht ihr das?!
ich druck das.
@karlakolumna: deine mama is schwanger? das is ja krass... wie alt bist du denn?
21.06.2011 18:29
je nachdem was es ist...entweder schau ichs mir vorher an, oder ich drucks mir aus.
21.06.2011 18:30
Wahnsinn, ihr schreibt ja wie die Weltmeister
Hab nun doch mal nen ersten Eindruck von meinem Rucksack
Bin soi gut wie fertig, will noch bissl weiter verzieren und die Träger müssen noch zusammen genäht werden....
Kigarucksack
Bin soi gut wie fertig, will noch bissl weiter verzieren und die Träger müssen noch zusammen genäht werden....
Kigarucksack
21.06.2011 18:31
uii, der ist toll geworden!!!
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt
21.06.2011 18:34
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Jayme:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Yogi_Baer:
Ja.. Oskars Tante wird also jünger sein als er... Aber mich hat das nicht geschockt... ich hab zwei junge halbbrüder von meinem Dad (3 u. 5 Jahre alt...) von daher bin ichs schon gewohnt ne ur-alte Schwester zu sein...
das is ja wahnsinn ich find das natürlich total klasse , auch für deinen kleinen. is die tante halt jünger, trotzdem hat er seine familie dann länger um sich , als manch anderer von uns
21.06.2011 18:36
Zitat von atomic-a:
Wahnsinn, ihr schreibt ja wie die Weltmeister
Kigarucksack
oh gott wie schick!!! da hat sich die arbeit echt gelohnt. was würde bruce jetzte sagen "competition baby du hast es drauf!"
21.06.2011 18:42
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Maksimsmami:
hihi...ne zum Glück nicht kannst ja mal hier nachschauen....:http://www.hobbyschneiderin.net/po rtal/showthread.php?t=33534...
geht recht schnell wenn man mal einen gemacht hat....und man braucht nicht viel stoff dafür..und sie sind so süß..
könntest du evtl den link nochmal posten oder mir per PN schicken
aber klaro
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread. php?t=33534
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt