Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
11.03.2012 19:38
och ihr seid sooooo lieb.

ich finde den stoff so toll. der fühlt sich so super an.

der schnitt ist izzy von farbenmix. allerdings hab ich den mittlerweile abgeändert. hier und da ein detail verändert.
Nessja
7352 Beiträge
11.03.2012 19:43
Zitat von purple:

Zitat von Nessja:

Zitat von Mohniekschantall:

Zitat von Nessja:

Danke Mohniekschantall ja wir warten auch schon gespannt auf den Anruf und wünschen uns nichts senlichster als das das Telefon bald klingel.
Na das kann ich mir vorstellen! Ihr sitzt schon auf Kohlen, was?

Ja mal so mal so. Es gibt ab und an Momente wo wir das auch mal vergessen aber im Großen und ganze denkt man schon daran.
Ich würde nun lachen, endlich habe ich mein Nähzimmer hergerichtet bzw wir haben unser Kinderzimmer/ Gästezimmer ein wenig zum Nähzimmer umgebaut und dann kommt der Anruf und wir müssen wieder alles umbauen hihi

Ich drück dir sooo was von die Daumen, dass endlich der Anruf kommt und am Anfang tuts ein BEistellbett im Schlafzimmer und du kannst noch etwas länger nähen

Danke,

ja eine wiege haben wir ja
Und es wird eben ein Tisch erstmal mit reingestellt wenn das Baby noch net darin schläft
Jani85
27577 Beiträge
11.03.2012 19:55
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Jani85:

Meint ihr ich kann in der Geldbörse statt Vliseline H250 auch S320 benutzten??
Ich habs ganz ohne gemacht und das funktioniert auch.

echt?? Wird das nicht zu labberig??
11.03.2012 20:12
sooo ich war auf dem Stoffmarkt das allererste Mal!! Ich bin gestern fast erschlagen worden... kann mir keiner vorher sagen das ich sturzhelm und armschoner brauche ... manche sind ja irre
dies ist meine Ausbeute die untersten drei gehören aber nicht zur marktausbeute

Curleysue
10272 Beiträge
11.03.2012 20:14
Zitat von kleineLene:

sooo ich war auf dem Stoffmarkt das allererste Mal!! Ich bin gestern fast erschlagen worden... kann mir keiner vorher sagen das ich sturzhelm und armschoner brauche ... manche sind ja irre

ja das hab ich in oberhausen auch gedacht. war in bochum und dortmund nicht so schlimm.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von kleineLene:

neid
Mutterdingsi
18238 Beiträge
Zitat von Jani85:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Jani85:

Meint ihr ich kann in der Geldbörse statt Vliseline H250 auch S320 benutzten??
Ich habs ganz ohne gemacht und das funktioniert auch.

echt?? Wird das nicht zu labberig??
Little81
3714 Beiträge
11.03.2012 20:26
Zitat von kleineLene:

tolle Ausbeute, den Nicky hab ich auch erst gekauft, den hab ich mit Sternen auch noch.
firelove18
5859 Beiträge
11.03.2012 20:43
Das ist heute bei mir aus der Maschine gehüpft

Set aus Dreieckstuch (wenbar) und Pumphose Gr.62

Dreieckstuch aus dem Set

einfaches Etui (z.b. für Schminke) staaars

Spucktuch Apfel

Dann hab ich noch eine Einschlagdecke gemacht, da fehlen aber die Gurtschlitze und der Klett noch und ich hab noch zwei Kuschel-Schlangen-Schnecken fertig, die aber noch gefüllt werden müssen
otti74
3178 Beiträge
11.03.2012 21:07
Curleysue ... super Sachen haste gemacht !! Und Fire ... haaaaach ... da braucht man wohl nicht mehr zu sagen

Ich hab für Luisa ein Frühlingsbeanie gemacht !! Ich find ja diesen Jersey sooooo niedlich

11.03.2012 21:10
Zitat von firelove18:

Dreieckstuch aus dem Set

Spucktuch Apfel

Dann hab ich noch eine Einschlagdecke gemacht, da fehlen aber die Gurtschlitze und der Klett noch und ich hab noch zwei Kuschel-Schlangen-Schnecken fertig, die aber noch gefüllt werden müssen

ohman wieeee geil... du warst bestimmt die die mir den grünen Pilze weggekauft hat ... lol.. ich hab ihn nur noch in blau bekommen
firelove18
5859 Beiträge
11.03.2012 21:20
Zitat von kleineLene:

Zitat von firelove18:

Dreieckstuch aus dem Set

Spucktuch Apfel

ohman wieeee geil... du warst bestimmt die die mir den grünen Pilze weggekauft hat ... lol.. ich hab ihn nur noch in blau bekommen

Na, wer weiß, vielleicht war ich es
Hab noch 3 Meter davon da
Daraus wird noch ein Bettenset für die gleiche Kundin, die das Hosenset gekauft hat
firelove18
5859 Beiträge
11.03.2012 21:21
Zitat von otti74:

Curleysue ... super Sachen haste gemacht !! Und Fire ... haaaaach ... da braucht man wohl nicht mehr zu sagen

Ich hab für Luisa ein Frühlingsbeanie gemacht !! Ich find ja diesen Jersey sooooo niedlich

Der ist wirklich toll!!!! Tolles Frühlingsmützchen
purple
12737 Beiträge
11.03.2012 21:29
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleineLene:

neid

da kann ich mich nur anschließen
purple
12737 Beiträge
11.03.2012 21:30
Zitat von firelove18:

Dreieckstuch aus dem Set

Spucktuch Apfel

ahhhhhhhhhhhhhhh, wie machst du das nur????
So tolle Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt