Nähen für Anfänger
11.03.2012 19:38
och ihr seid sooooo lieb.
ich finde den stoff so toll. der fühlt sich so super an.
der schnitt ist izzy von farbenmix. allerdings hab ich den mittlerweile abgeändert. hier und da ein detail verändert.
ich finde den stoff so toll. der fühlt sich so super an.
der schnitt ist izzy von farbenmix. allerdings hab ich den mittlerweile abgeändert. hier und da ein detail verändert.
11.03.2012 19:43
Zitat von purple:
Zitat von Nessja:
Zitat von Mohniekschantall:
Zitat von Nessja:Na das kann ich mir vorstellen! Ihr sitzt schon auf Kohlen, was?
Danke Mohniekschantall ja wir warten auch schon gespannt auf den Anruf und wünschen uns nichts senlichster als das das Telefon bald klingel.
Ja mal so mal so. Es gibt ab und an Momente wo wir das auch mal vergessen aber im Großen und ganze denkt man schon daran.
Ich würde nun lachen, endlich habe ich mein Nähzimmer hergerichtet bzw wir haben unser Kinderzimmer/ Gästezimmer ein wenig zum Nähzimmer umgebaut und dann kommt der Anruf und wir müssen wieder alles umbauen hihi
Ich drück dir sooo was von die Daumen, dass endlich der Anruf kommt und am Anfang tuts ein BEistellbett im Schlafzimmer und du kannst noch etwas länger nähen
Danke,
ja eine wiege haben wir ja
Und es wird eben ein Tisch erstmal mit reingestellt wenn das Baby noch net darin schläft
11.03.2012 19:55
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:Ich habs ganz ohne gemacht und das funktioniert auch.
Meint ihr ich kann in der Geldbörse statt Vliseline H250 auch S320 benutzten??
echt?? Wird das nicht zu labberig??
11.03.2012 20:12
sooo ich war auf dem Stoffmarkt das allererste Mal!! Ich bin gestern fast erschlagen worden... kann mir keiner vorher sagen das ich sturzhelm und armschoner brauche ... manche sind ja irre
dies ist meine Ausbeute die untersten drei gehören aber nicht zur marktausbeute
11.03.2012 20:14
Zitat von kleineLene:
sooo ich war auf dem Stoffmarkt das allererste Mal!! Ich bin gestern fast erschlagen worden... kann mir keiner vorher sagen das ich sturzhelm und armschoner brauche ... manche sind ja irre
ja das hab ich in oberhausen auch gedacht. war in bochum und dortmund nicht so schlimm.
Zitat von kleineLene:neid
Zitat von Jani85:nö
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Jani85:Ich habs ganz ohne gemacht und das funktioniert auch.
Meint ihr ich kann in der Geldbörse statt Vliseline H250 auch S320 benutzten??
echt?? Wird das nicht zu labberig??
11.03.2012 20:26
Zitat von kleineLene:
tolle Ausbeute, den Nicky hab ich auch erst gekauft, den hab ich mit Sternen auch noch.
11.03.2012 20:43
Das ist heute bei mir aus der Maschine gehüpft
Set aus Dreieckstuch (wenbar) und Pumphose Gr.62
Dreieckstuch aus dem Set
einfaches Etui (z.b. für Schminke) staaars
Spucktuch Apfel
Dann hab ich noch eine Einschlagdecke gemacht, da fehlen aber die Gurtschlitze und der Klett noch und ich hab noch zwei Kuschel-Schlangen-Schnecken fertig, die aber noch gefüllt werden müssen
Dreieckstuch aus dem Set
Spucktuch Apfel
Dann hab ich noch eine Einschlagdecke gemacht, da fehlen aber die Gurtschlitze und der Klett noch und ich hab noch zwei Kuschel-Schlangen-Schnecken fertig, die aber noch gefüllt werden müssen
11.03.2012 21:07
Curleysue ... super Sachen haste gemacht !! Und Fire ... haaaaach ... da braucht man wohl nicht mehr zu sagen
Ich hab für Luisa ein Frühlingsbeanie gemacht !! Ich find ja diesen Jersey sooooo niedlich
Ich hab für Luisa ein Frühlingsbeanie gemacht !! Ich find ja diesen Jersey sooooo niedlich
11.03.2012 21:10
Zitat von firelove18:
Dreieckstuch aus dem Set
Spucktuch Apfel
ohman wieeee geil... du warst bestimmt die die mir den grünen Pilze weggekauft hat ... lol.. ich hab ihn nur noch in blau bekommen
11.03.2012 21:20
Zitat von kleineLene:
Zitat von firelove18:
Dreieckstuch aus dem Set
Spucktuch Apfel
ohman wieeee geil... du warst bestimmt die die mir den grünen Pilze weggekauft hat ... lol.. ich hab ihn nur noch in blau bekommen
Na, wer weiß, vielleicht war ich es
Hab noch 3 Meter davon da
Daraus wird noch ein Bettenset für die gleiche Kundin, die das Hosenset gekauft hat
11.03.2012 21:21
Zitat von otti74:
Curleysue ... super Sachen haste gemacht !! Und Fire ... haaaaach ... da braucht man wohl nicht mehr zu sagen
Der ist wirklich toll!!!! Tolles Frühlingsmützchen
11.03.2012 21:29
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von kleineLene:neid
da kann ich mich nur anschließen
11.03.2012 21:30
Zitat von firelove18:
Dreieckstuch aus dem Set
Spucktuch Apfel
ahhhhhhhhhhhhhhh, wie machst du das nur????
So tolle Sachen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt