Nähen für Anfänger
01.02.2012 20:15
Zitat von Bianka79:
z.B. ja. Aber es gibt auch andere Elestikstiche. je nach Maschine
Was nimmst Du denn her. Hab ja auch die Carina Professional.
01.02.2012 20:34
ich hab am montag bestellt und heute war stoff und band da. quali ist wie immer gut
01.02.2012 22:03
Hilfe : ich hab gerade nen Camsnap kaputt gemacht beim Anbringen, der ist irgendwie schief und passt nicht mit dem anderen zusammen... Weiß jemand nen Tipp, wie ich den wieder auf- oder irgendwie wegbekomme?? Danke!!!
01.02.2012 22:49
Zitat von Lulenthema:
Hilfe : ich hab gerade nen Camsnap kaputt gemacht beim Anbringen, der ist irgendwie schief und passt nicht mit dem anderen zusammen... Weiß jemand nen Tipp, wie ich den wieder auf- oder irgendwie wegbekomme?? Danke!!!
Mit ner Zange.
01.02.2012 22:52
Zitat von Jani85:
Zitat von Lulenthema:
Mit ner Zange.
Quer zerquetschen oder wie? Hab Schiss, den Stoff kaputtzumachen... Hast Du das schon gemacht?
01.02.2012 22:57
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lulenthema:
Mit ner Zange.
Quer zerquetschen oder wie? Hab Schiss, den Stoff kaputtzumachen... Hast Du das schon gemacht?
Nee quasi zwischen Snap und Stoff gehn und den Nupsy kaputt machen so mach ich das. Gibt doch so Zangen mit denen man von Kabeln die Isolierung ab machen kann, mit der geht das ganz gut.
Aber so wie du meinst müssts auch gehn Ja schon sehr oft weil ich meine Zange nicht verstanden hab
01.02.2012 23:10
Zitat von Jani85:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lulenthema:
Mit ner Zange.
Nee quasi zwischen Snap und Stoff gehn und den Nupsy kaputt machen so mach ich das. Gibt doch so Zangen mit denen man von Kabeln die Isolierung ab machen kann, mit der geht das ganz gut.
Aber so wie du meinst müssts auch gehn Ja schon sehr oft weil ich meine Zange nicht verstanden hab
Ich versuchs mal, danke Dir .
01.02.2012 23:52
02.02.2012 00:00
Zitat von kalliopi2011:
Ich habe da mal ne Frage:
Ich habe mir Snaps bestellt die motiv formen haben, jetzt brauche ich einen T3 aufsatz und ausgerechnet den hat meine Maus mir verbummelt. Kann man die irgendwo nachkaufen?
http://www.1bis3.de/KAM-Snaps-Pressen/KAM-Zubehoer -Aufsaetze:::231_290.html
02.02.2012 08:23
Meine ersten Schnullertaschen sind fertig: Eine Doppelgarage und eine Einzelne
@firelove: Deine Anleitung ist wirklich genial - Danke!
02.02.2012 08:26
Zitat von SteffiMainz:
Meine ersten Schnullertaschen sind fertig: Eine Doppelgarage und eine Einzelne
coole Stoffauswahl
02.02.2012 10:06
@ schwubbs danke dir für den link
Ich freu mcih drauf wenn ich endlich so gut nähen kann wie ihr. Das ist echt der Wahnsinn was Einige hier zaubern!!
habe mich gestern mal an was Einfachem probiert.
Ich wollte zwar die ganze Zeit lieber eine Pumphose nähen, aber ich finde kein gutes Schnittmuster was umsonst ist und irgendwie trau ich mich da noch nicht ran..
Habe hierbei extra nen weißen Unterfaden genommen um genau nachvollziehen zu können wie die Naht dadurch aussieht. War für mich einfacher für den Anfang.
Blaue Puppe
Mein Sohn steht total drauf und zieht Gnolle an seinen langen Beinen hinter sich her. Ist auch super zum Kuscheln.^^
Langbein "Gnolle"
Ich freu mcih drauf wenn ich endlich so gut nähen kann wie ihr. Das ist echt der Wahnsinn was Einige hier zaubern!!
Ich wollte zwar die ganze Zeit lieber eine Pumphose nähen, aber ich finde kein gutes Schnittmuster was umsonst ist und irgendwie trau ich mich da noch nicht ran..
Habe hierbei extra nen weißen Unterfaden genommen um genau nachvollziehen zu können wie die Naht dadurch aussieht. War für mich einfacher für den Anfang.
Blaue Puppe
Mein Sohn steht total drauf und zieht Gnolle an seinen langen Beinen hinter sich her. Ist auch super zum Kuscheln.^^
Langbein "Gnolle"
02.02.2012 10:07
Zitat von janina22111:+
@ schwubbs danke dir für den link
Blaue Puppe
Langbein "Gnolle"
voll niedlich und made with love
02.02.2012 12:31
Zitat von Coco2009:
Bei mir ist auch wieder etwas neues entstanden
uiuiuiiuiuoiui
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt