Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
20.01.2012 16:46
Zitat von Bianka79:

Und unter Deiner Spule ist ein Loch mit einem Docht drin, Da muss auch Öl rein. Aber nur so, dass der Docht befeuchtet ist.

Ok hab ich alles gemacht. Bin gespannt ob sie jetzt wieder rund läuft...
Danke
otti74
3178 Beiträge
20.01.2012 17:34
wo ist denn nochmal die linksammlung ?!?!? bräuchte nämlich auch nen schnitt für eine kleine baby born
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 18:04
Zitat von otti74:

wo ist denn nochmal die linksammlung ?!?!? bräuchte nämlich auch nen schnitt für eine kleine baby born

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=22#ganz-unten
NähNaNi
9210 Beiträge
20.01.2012 18:12
Den Docht hab ich gar nicht gesehen hat den jede Carina? Hab ja die Evolution aber hab da so oben drauf bisschen drauf geträufelt
20.01.2012 18:26
Ok, ich gestehe! Ich bin eine Nähmaschinen Quälerin!
Ich hab noch NIE!!! meine geliebte Ratter-Else geölt
Wie oft macht ihr das denn so?
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 18:28
Zitat von schwubbs:

Ich habs erst gemacht, als die Nähma auf einmal zum Hacken angefangen hat Werds ab jetzt öfter machen
firelove18
5859 Beiträge
20.01.2012 18:29
An die Facebook-Fanseitenbesitzer unter euch!
Ihr müsst jetzt euer Impressum auf euren Seiten veröffentlichen, es muss mit max. 2 Klicks (so wurde es mir gesagt) erreichbar sein!
Es wurden wohl schon einige Fanpages deswegen angemahnt und gelöscht... Ist ja nicht viel arbeit!
Mit der Anwendung *Static Iframe Tab* geht das auch ganz fix!
firelove18
5859 Beiträge
20.01.2012 18:30
Zitat von schwubbs:

Ich auch nicht
Meine rattert aber auch nicht???
Naja, werd das morgen auch mal machen
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2012 18:58
Ani, was ist denn eine Fanseite? Nur Interesse, ich bin nicht bei FB , aber ich kann mir da nix vorstellen drunter .
firelove18
5859 Beiträge
20.01.2012 19:02
Zitat von Lulenthema:

Ani, was ist denn eine Fanseite? Nur Interesse, ich bin nicht bei FB , aber ich kann mir da nix vorstellen drunter .

Also, man hat ja eine normale Facebookseite und dann kann man eine zweite Seite einrichten für seine genähten Sachen, z.b.
ich weiß nicht ob man das auch unangemeldet sehen kann, aber das ist meine Fanpage:
http://www.facebook.com/pages/Anis-kleine-Dinge/25 0234824986911
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.01.2012 19:51
Zitat von firelove18:

Zitat von Lulenthema:

Also, man hat ja eine normale Facebookseite und dann kann man eine zweite Seite einrichten für seine genähten Sachen, z.b.
ich weiß nicht ob man das auch unangemeldet sehen kann, aber das ist meine Fanpage:
http://www.facebook.com/pages/Anis-kleine-Dinge/25 0234824986911

Danke - ja, ich konnte es sehen .
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
20.01.2012 20:11
Hey ihr Nähwütigen
wir hatten die Idee eine Liste zu erstellen wo die Leute in dem Ort drin stehen zu welchem Stoffmarkt sie gehen, damit man evtl ein Treffen veranstalten könnte
Bitte teilt mir "KillerTasche" mit wo ihr hingeht, dann trage ich euch ein,
dann gibts kein Durcheinander und es verschwindet keiner plötzlich von der Liste weil jemand gleichzeitig die Liste aktualisiert hat
ich gebe mir die größte Mühe sie aufrecht zu erhalten
ein neuer Thread wird eröffnet damit das Listen-Wirr-Warr nicht in den Näh- oder Stoffthreads an sich statt findet

hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/terminkalender-sto ffmarkt-treffen-liste-der-na#comment-9232864
Jani85
27577 Beiträge
20.01.2012 20:37
Ich komm auch wieder zum nähen.
Hier das Geburtstagsggeschenk für meine Schwägerin (schwester von meinem Mann)

Mit eingenähter Reißverschluss Innentasche:

Ich bin echt stolz auf das gute Stück die ist nämlich echt schön geworden. In echt ist sie noch schöner als auf den Bildern
Curleysue
10272 Beiträge
20.01.2012 20:39
Zitat von Jani85:

Ich komm auch wieder zum nähen.
Hier das Geburtstagsggeschenk für meine Schwägerin (schwester von meinem Mann)

Mit eingenähter Reißverschluss Innentasche:

Ich bin echt stolz auf das gute Stück die ist nämlich echt schön geworden. In echt ist sie noch schöner als auf den Bildern

total schick
20.01.2012 20:58
wow ihr habt wieder super werke gezaubert

ich wollte mal ganz still und heimlich fragen ob jemand stoffreste zu verkaufen hat?
ich fange an zu nähen und die reste bei da**** sind mir doch zu teuer für den anfang. und auch nicht sonderlich schön. meist ist viel pink dabei und ich habe einen sohn.

vielen dank schonmal.
liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt