Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
15.01.2012 00:06
Zitat von Curleysue:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Curleysue:

ich hab auch mal wieder was genäht. ein probekleid für die tochter meiner freundin. wenn es passt bekommt sie es noch mal in festlicher für die hochzeit.

Sieht toll aus, das würde ich gern mal angezogen sehen.

ausnahmsweise zeig ich euch das bild mit meinem sohn. es ist ihm ein tick zu klein.

haha, wie suess, steht ihm gut
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 06:45
Zitat von Curleysue:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Curleysue:

ich hab auch mal wieder was genäht. ein probekleid für die tochter meiner freundin. wenn es passt bekommt sie es noch mal in festlicher für die hochzeit.

ausnahmsweise zeig ich euch das bild mit meinem sohn. es ist ihm ein tick zu klein.

total niedlich, schaut aus, als würde er Theater spielen
Curleysue
10272 Beiträge
15.01.2012 08:34
Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Lulenthema:

Zitat von Curleysue:

haha, wie suess, steht ihm gut

danke, er hatte spaß.
atomic-a
7291 Beiträge
15.01.2012 10:39
Das Kopfkinokleid ist entzückend Und überhaupt, so bezaubernde Dinge sind hier mal wieder entstanden! Finde es ja täglich auf neue faszinierend Bei mir sind gestern und heute auch ein paar Dinge entstanden.

Memoboars für Muttis Küche

Puschen für Anton und Jolina

Puschen für Joanna

Malbuchhülle...

... mit Stifteteil

U-Heft-Hülle außen

und innen

auf meinem Plan steht nochmal ne Malöbuchhülle, die ist aber soweit auch schon fertig, muss nur noch zusammen gefügt werden. Witzigerweise heißen die Töchter zweier Freundinnen beide Jolina Und es stehen noch Puschen für meine Schwester und meinem Freund auf der heutigen To-Do- Liste...
purple
12737 Beiträge
15.01.2012 11:13
Zitat von atomic-a:

Das Kopfkinokleid ist entzückend Und überhaupt, so bezaubernde Dinge sind hier mal wieder entstanden! Finde es ja täglich auf neue faszinierend Bei mir sind gestern und heute auch ein paar Dinge entstanden.

Memoboars für Muttis Küche

Puschen für Anton und Jolina

Puschen für Joanna

Malbuchhülle...

... mit Stifteteil

U-Heft-Hülle außen

und innen

auf meinem Plan steht nochmal ne Malöbuchhülle, die ist aber soweit auch schon fertig, muss nur noch zusammen gefügt werden. Witzigerweise heißen die Töchter zweier Freundinnen beide Jolina Und es stehen noch Puschen für meine Schwester und meinem Freund auf der heutigen To-Do- Liste...

Da ist ein Teil schöner als das andere
Bianka79
21613 Beiträge
15.01.2012 11:17
Bei mir sind auch Puschen entstanden

purple
12737 Beiträge
15.01.2012 11:21
Zitat von Bianka79:

mir gefällt die Farbkombi total gut
atomic-a
7291 Beiträge
15.01.2012 11:23
Zitat von Bianka79:

Die sind auch tol geworden Bei Joannas Kigapuschen hab ich auch die Ferse mit Namen versehen Sehr praktisch...
skyline
1155 Beiträge
15.01.2012 13:22
ich habe gestern noch 2 pullis fertig genäht

atomic-a
7291 Beiträge
15.01.2012 13:29
Zitat von skyline:

ich habe gestern noch 2 pullis fertig genäht

Die sind ja auch toll
Ela_fant
2627 Beiträge
15.01.2012 15:16
An die Carina Mädelz,wie kann ich die Schrift beim sticke vergrößern oder geht das gar nicht und brauche ich dazu ne extra sticknadel???
15.01.2012 15:18
Zitat von Ela_fant:

An die Carina Mädelz,wie kann ich die Schrift beim sticke vergrößern oder geht das gar nicht und brauche ich dazu ne extra sticknadel???

Hallo, das geht nicht. Du kannst sie nur verkleinern. Die voreingestellte Größe ist das größte Stickbild und eine extra Naddel brauchst du dafür nicht.
LG
Zitat von Cucirella:

Zitat von Ela_fant:

Hallo, das geht nicht. Du kannst sie nur verkleinern. Die voreingestellte Größe ist das größte Stickbild und eine extra Naddel brauchst du dafür nicht.
LG

-d
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von Ela_fant:

ich habe zwar keine Carina, aber die näht die buchstaben nur und stickt die nicht weil es ja keine Stickmaschine ist, und ich glaube größer machen kannst du das auch nicht. So wurde mir das zumindest damals im Laden gesagt wo ich mir Maschinen angesehen habe
Ela_fant
2627 Beiträge
15.01.2012 15:23
Super danke für eure Antworten!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt