Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Coco2009
843 Beiträge
04.11.2011 21:38
Zitat von Lulenthema:

Coco, schöne Anhänger, gefallen mir. Ich hab auch schon so welche gemacht und verschenkt, sie sind schön, aber so absolut für die Ewigkeit sind die Glasperlen nicht, ab und an geht mal eine kaputt. Aber das macht ja auch nichts, jeder andere Schlüsselanhänger leidet auch am Gebrauch .

danke also ich hab davor noch nie mit glasperlen gearbeitet aber wenn ich mir denke was ich schon an schlüsselanhänger ausgegeben habe die ich im laden gekauft habe wirds mir schlecht allein shcon der letzte hat 20 euro gekostet und war nach 1 Monat kaputt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.11.2011 21:39
zu mehr bin ich heute nicht gekommen

Mathelenlu
49378 Beiträge
04.11.2011 21:40
Bei mir sind auch ein paar neue Dinge entstanden:
Kissen für die Tochter einer Freundin, die nächste Woche neun wird

Und Loop und passendes Stirnband für meinen Sohn

Mathelenlu
49378 Beiträge
04.11.2011 21:41
Zitat von Yogi_Baer:

Ich staun eh immer, wieviel Du produziert, Yogi... Wieviel Zeit am Tag verbringst Du mit Nähen? Schöne Sachen!
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2011 21:41
Zitat von Lulenthema:

Jetzt wollte ich gerade Geigentasche raten, aber das Rätsel ist ja schon gelöst ... Schön geworden, genau wie die Zwergenmützen und die Ottobremütze!!! Ihr wart fleißig... Yogi, Deine Sachen sind auch wieder wunderschön geworden. Ganz toll! Daumen hoch an ALLE!!!

Hihi, ist dann doch etwas kleiner....aber Geige, da wäre ich nicht drauf gekommen
Danke
rinchensarina
23180 Beiträge
04.11.2011 21:43
Yogo die Hose gefällt mir gut, den Pulli mag ich nich so, bin ncih so der Einhorn Rosa Fan
Waren das Aufträge?
NähNaNi
9210 Beiträge
04.11.2011 21:44
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich staun eh immer, wieviel Du produziert, Yogi... Wieviel Zeit am Tag verbringst Du mit Nähen? Schöne Sachen!

das frag ich mich auch immer
*
Tolle Sachen wieder Yogi
*
Und deine Sachen sind ja echt voll toll geworden!!!
DU bist aber auch fleißig bei 4 Kindern
Man sieht immer nur 2 von ihnen, hast mal eines mit allen drauf
rinchensarina
23180 Beiträge
04.11.2011 21:44
Zitat von Lulenthema:

seeeehr schöne sachen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.11.2011 21:46
Zitat von Lulenthema:

Zitat von Yogi_Baer:

abends 3-4 std. tagsüber sticke ich ab und an aber die macht das ja fast alleine kann dabei immer super saugen, spülen, staubwischen und so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.11.2011 21:47
Zitat von rinchensarina:

Yogo die Hose gefällt mir gut, den Pulli mag ich nich so, bin ncih so der Einhorn Rosa Fan
Waren das Aufträge?

ja waren es, eine gute Bekannte von mir hat sich vor kurzem nen Pferd gekauft und die Mädels stehen jetzt voll auf Einhörner. also musste jede einen Pulli haben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.11.2011 21:48
Zitat von Lulenthema:

ich wette bei dir stehen mal die Mädels schlange in ein paar Jahren
Schaf
12473 Beiträge
04.11.2011 21:51
Zitat von Blunablu:

Taddaaaaaaa

Panflöte

Ich wollte Blockflöte raten - war also gar nicht soooo weit weg
Kann mir keiner helfen mit diesem blöden Schnitt??? grmpf...
@ yogi: Das zu Lulenthema's Sohn hab ich mir auch gedacht... In ein paar Jahren wird das ein echtes Schnuckelchen
Jani85
27577 Beiträge
04.11.2011 21:52
Zitat von skyline:

Zitat von Jani85:

Huhu,
ich war heut auf nem Lagerverkauf von nem Spielzeughersteller, die hatten nen Sonderpostenverkauf und da gabs auch Stoffe für 2€ den Meter. Hab ein bisschen was mit genommen und die hat seeehr großzügig geschnitten.

FOTOS

super preis!!!

Mach ich später oder morgen. Jetzt muss ich zwockelchen erst mal von seinem Bett überzeugen
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.11.2011 22:00
Danke Euch allen - und soll ich Euch was verraten? Mein Sohn hat sogar nen echten Sixpack ...
*
Die anderen wollt Ihr sehen, wartet mal... Ich glaub, ihr habt bisher nur die zwei Jüngeren gesehen, Malin und Theo, ich such mal nach Luise und Lennart.

Luise mit Malin im Mai ungefähr

Und Lennart - bei ihm ist es schwer, weil er es hasst, sich fotografieren zu lassen ...
sTanja
16922 Beiträge
04.11.2011 22:09
Danke Euch für die Antworten zum Stoffmarkt! Glaub dann bestell ich doch nochmal bei Michas. Fleece und Cord ist aber schonmal super.
Wo kriegt man eigentlich nen Schnitt für diese bequemen Hosen wie auf Yogis Bild her? Ohne pack ich das noch nicht, finde die aber super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt