Nähen für Anfänger
30.10.2011 19:38
Tolle Dinge habt Ihr wieder gezaubert!
Ich steh nicht auf Kitty, aber die Kombi ist süß.
*
Die Herzchenstickerei gefällt mir auch sehr gut.
*
Und die braune chice Jungshose mit Oberteil ist auch klasse geworden!
Ich steh nicht auf Kitty, aber die Kombi ist süß.
*
Die Herzchenstickerei gefällt mir auch sehr gut.
*
Und die braune chice Jungshose mit Oberteil ist auch klasse geworden!
30.10.2011 19:41
leute ich weiss das hat nix mit nähen zu tun aber ich muss das mal posten ich kann vor lauter lachen nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=dkHJKakHMpo
http://www.youtube.com/watch?v=dkHJKakHMpo
30.10.2011 19:59
@Mama73: Danke die Kombi ist für ein Mädchen, aber das auf dem Bild ist mein kleiner Junge Joshua Gesicht sieht man ja nicht... will ihn in paar Jahren ja nicht in unangenehme Situationen bringen deshalb Mädelskram nur ohen Gesicht
Loop ab ca. 2 Jahre bis 5/6 Jahre mache ich 52-55cm je nach Stoff.....mit Fleece gefüttert nimmst am besten mehr
Und Höhe ca. 16cm....also 18cm für oben und unten mit Nahtzugabe...so ca. halt liegt gut am Hals wie ich finde
Loop ab ca. 2 Jahre bis 5/6 Jahre mache ich 52-55cm je nach Stoff.....mit Fleece gefüttert nimmst am besten mehr
Und Höhe ca. 16cm....also 18cm für oben und unten mit Nahtzugabe...so ca. halt liegt gut am Hals wie ich finde
30.10.2011 19:59
Ich komm hier gar nicht mehr hinterher
@yogi
Vielen lieben Dank! Habs erst heute aus dem Briefkasten gefischt Sieht spitze aus und wird gleich vernäht! Vielen vielen vielen Dank!
@yogi
Vielen lieben Dank! Habs erst heute aus dem Briefkasten gefischt Sieht spitze aus und wird gleich vernäht! Vielen vielen vielen Dank!
30.10.2011 20:15
Zitat von atomic-a:
Ich komm hier gar nicht mehr hinterher
@yogi
Ich auch nicht So schön aktiv der Thread. Findig aba gut, besser so als umgekehrt
Hab heute endlich meine 2 Glöckchen ergattert für meine Katzenohrenmütze Jetzt kann ich mir irgendwann eine schöne nähen.
Mal so offtopic: Bin schon ganz hibbelig, morgen gehe ich ersma zum standesamt zum erkundigen, was ich so alles an unterlagen benötige. Wenn möglich, auch Termin machen. Hoffe es klappt endlich, haben es schon lange geplant zu heiraten, möchten es aber nun im Dezember machen, da wir da auch unsere Eltern hier haben beide. Soooo musste ich mal los werden. ZWar nicht so besonders bis jetzt, aber trotzdem schon hibbelig
30.10.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:
hier die hose die ich heut genäht habe
Hübsch so ein richtiger Jungenstoff was wird denn mini inside? weiß man das schon? *neugierigbin*
30.10.2011 21:09
Zitat von Blunablu:danke
Zitat von rinchensarina:
wir können nur jungs
Glückwunsch
30.10.2011 22:30
Rinchen und Yogi, schöne Sachen! Die Hose sieht niedlich aus... Und das Einhorn ist ja toll - ein Mädchentraum!
31.10.2011 08:46
Zitat von Lulenthe:die kissen gefallen mir gut
Schaut mal, meine neuesten Werke:
31.10.2011 08:47
ich glaube ja man könnte sagen wir sind ein Loopsüchtiger Verein...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt