Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2011 19:08
Zitat von Georgevel:

Huhu
Ich hab gestern meine neue Butti-Lieferung bekommen und heut alles geschaffen, nun kann es mit den Weihnachtsgeschenken losgehen.
Bis dahin hab ich endlich zusammengenäht, was ich seit Wooochen rumliegen hab, mein zweites Utensilo und endlich eine Nähmaschinenhaube, auch aus Wachstuch.

Utensilo

Nähmaschinenhaube

Klasse Sachen!!!
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2011 19:10
Hab gestern vergessen euch meine neusten Einschlagdecken zu zeigen

Georgevel
8141 Beiträge
29.10.2011 19:15
Zitat von firelove18:

Wow dein Output ist echt der Knaller, so viele tolle Sachen die du immer wieder machst! Hast du für Decken eine Anleitung oder frei Schn... gemacht?
Der grüne Stoff mit den weißen Punkten ist goldig!
29.10.2011 19:18
@georgevil: tolle sachen die haube sieht sehr schick aus

firelove deine sachen sind auch super...wie immer! lol
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2011 19:20
Super schöne Nähmaschinenhülle Und die Einschlagdecken gefallen mir auch total gut.
Hast Du Dir dazu ein Ebook zugelegt, oder Kopfkino?
Beim ALDI SÜD gibt s ne Overlook von Singer, 199€, was meint ihr?
firelove18
5859 Beiträge
29.10.2011 19:22
danke an euch <3
ich hab nen ebook dazu aber nur in einer größe, muss den schnitt meistens abwandeln und das ebook hat keinen klett und nur einen statt 3 gurtschlitzen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
29.10.2011 19:35
Zitat von firelove18:

Sehr hübsch geworden. Oh Mann, wenn ich hier nicht zum Nähen komme, dann bestelle ich meine Weihnachtsgeschenke bei Dir
Zitat von Georgevel:

Huhu
Ich hab gestern meine neue Butti-Lieferung bekommen und heut alles geschaffen, nun kann es mit den Weihnachtsgeschenken losgehen.
Bis dahin hab ich endlich zusammengenäht, was ich seit Wooochen rumliegen hab, mein zweites Utensilo und endlich eine Nähmaschinenhaube, auch aus Wachstuch.

Utensilo

Nähmaschinenhaube

Ich liebe Utensilos. Sind die eigentlich kompliziert? Hab mich da noch nicht ran getraut.
Zitat von PusteBlume2010:

Daaa bin ich auch mal wieder.
ich les meistens nur still mit aber alle werke hab ich natürlich beliebäugelt und alles hat mir sehhhhr gut gefallen.
ich hab zur abwechslung, als immer nur loops und co. mal etwas anderes gemacht.. seht selbst.. hihi

Super geworden!
Georgevel
8141 Beiträge
29.10.2011 19:38
Danke ihr Lieben

Nö sind gar nicht kompliziert die Utensilos, mein 1. war ja direkt nach dem Nadelkissen das 2. Stück überhaupt an der Nähmaschine. Beim zweiten lief es auch schon bedeutend schneller. Nur war diesmal fauler und hab meine Wendeöffnung so klein gelassen, dass ich mir fast die Finger gebrochen hab beim wenden
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.10.2011 19:47
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von firelove18:

Sehr hübsch geworden. Oh Mann, wenn ich hier nicht zum Nähen komme, dann bestelle ich meine Weihnachtsgeschenke bei Dir
Zitat von Georgevel:

Huhu

Utensilo

Nähmaschinenhaube

Ich liebe Utensilos. Sind die eigentlich kompliziert? Hab mich da noch nicht ran getraut.
Zitat von PusteBlume2010:

Daaa bin ich auch mal wieder.
ich les meistens nur still mit aber alle werke hab ich natürlich beliebäugelt und alles hat mir sehhhhr gut gefallen.
ich hab zur abwechslung, als immer nur loops und co. mal etwas anderes gemacht.. seht selbst.. hihi

Super geworden!

Ich häng mich hier mal an - tolle Sachen!
Schönes Utensilo, die Einschlagdecken sind klasse und das Monster sehr knuffig.
Ich war heute auf dem Stoffmarkt, meine Güte, da hat es ja so viel, dass ich total überfordert war . Aber ich hab ein paar Jerseys und Fleece gekauft für Loops (Weihnachtsgeschenke) und eine Jacke für Malin, und dann noch Garn und Webband und nen Reißverschluss. War also erfolgreich .
Jetzt geh ich mal nähen...
rinchensarina
23180 Beiträge
29.10.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:

Super schöne Nähmaschinenhülle Und die Einschlagdecken gefallen mir auch total gut.
Hast Du Dir dazu ein Ebook zugelegt, oder Kopfkino?
Beim ALDI SÜD gibt s ne Overlook von Singer, 199€, was meint ihr?
schuuubs
Schaf
12473 Beiträge
29.10.2011 20:05
@ Sarina: Hab sie heute auch gesehen... hmmmmm..... Nähst Du denn viel Kleidung? Ich denke, Preis-Leistung ist top - die Frage ist, ob Du sie brauchst!
29.10.2011 20:13
also ich hatte vor ner weile ja mal das hier gezeigt

heute hatte er das dann zum ersten mal an...

es passt zum glück noch lol
wunder mich das er noch so wenig wiegt der kleine...najaaa
Biene1812
1953 Beiträge
29.10.2011 20:28
Hier mal nix zum Thema Nähen, aber ich find die sieht ganz lustig aus und deswegen wollte ich Euch die zeigen.

Eine Martinslaternen-Eule

29.10.2011 20:29
wunderschön!
Mathelenlu
49378 Beiträge
29.10.2011 20:32
Sehr schöne Laterne!
Ich muss mir noch ne Wilde-Kerle-Laterne ausdenken .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt