Nähen für Anfänger
17.06.2011 11:01
Zitat von otti74:
uaaaaaaaaaaaaahh hab mir ne schlange genäht hab noch kein klett dran ... deshalb schlange ist zwar am ende nicht so doll geworden aber übung macht ja bekanntlich den meister
Die sieht super aus. Mit was hast du die gefüllt?
Hab ja noch alte IkeaKissen im Keller und so ne Schlange fänd ich cool für die Couch ... aber dann in noch fetter So Stillkissenartieg, zum schön dran anlehnen
17.06.2011 11:12
Zitat von hase84:
Zitat von Maksimsmami:
okay danke, hab meinem Racker neulich noch ne kleine Mütze gemacht, sind zwar nicht so die Jungsfarben aber egal, aus nem alten Tshirt. Ich finde es geht, er is ja noch klein... Er mit seiner Lieblingsflasche...
Süßer Fratz
Und die Farben passen auch zu Jungs find ich. Is doch schön geworden.
Ich finde auch das Jungs ein recht auf pink etc haben....wieso nicht???sieht doch auch süß aus.
17.06.2011 11:16
Zitat von Liolita:
so ich habe mein erstes Versuchsobjekt
http://nalevswelt.blogspot.com/2010/01/anleitung-z aubertaschchen.html
das werde ich versuchen ! Drückt mir die Daumen
die hab ich auch zu Anfang gemacht, inzwischen hab ich schon 3 Stück davon... drück die Daumen
17.06.2011 11:19
so, hier mein neuestes Werk nicht perfekt (wie immer...) aber ich habs hinbekommen
17.06.2011 11:24
Zitat von hase84:
Zitat von otti74:
uaaaaaaaaaaaaahh hab mir ne schlange genäht hab noch kein klett dran ... deshalb schlange ist zwar am ende nicht so doll geworden aber übung macht ja bekanntlich den meister
Die sieht super aus. Mit was hast du die gefüllt?
Hab ja noch alte IkeaKissen im Keller und so ne Schlange fänd ich cool für die Couch ... aber dann in noch fetter So Stillkissenartieg, zum schön dran anlehnen
ich hab auch mit nem ikea kissen gefüllt ... da gibts doch so billige dinger die sind gerollt (gosa slan oder so heissen die) die kosten glaub ich 2,99 und dafür sind die total toll !!! ich weiss ja nicht wieviel man für füllmaterial sonst so hinlegen muss
ich hab auch erstmal ne kleine gemacht (ca. 150 lang und 34 durchmesser) ... ne große wollt ich auch irgendwann nochmal machen
17.06.2011 11:25
Zitat von Bianka79:
ist doch schon ganz gut geworden!
bin auch echt stolz das ich jetzt schon sowas hinbekomme, vor einer Woche war ich fast soweit aufzugeben...
17.06.2011 11:31
Zitat von Bianka79:
oki, ich glaub ich mach einfach mal nen Fred auf, vielleicht finden sich ja ein paar.
ich würde gerne doch diesen Monat ist recht schlecht
17.06.2011 11:31
ach was...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn man dann endlich was fertig hat bekommt man doch ne super Motivation was neues zu machen.
17.06.2011 11:32
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
oki, ich glaub ich mach einfach mal nen Fred auf, vielleicht finden sich ja ein paar.
würde die SB 2-3 Wochen laufen lassen.
17.06.2011 11:32
Zitat von Bianka79:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
würde die SB 2-3 Wochen laufen lassen.
supi 1 oder 2 sachen nehm ich dann bestimmt
17.06.2011 11:44
Zitat von Bianka79:
Zitat von Liolita:
so ich habe mein erstes Versuchsobjekt
http://nalevswelt.blogspot.com/2010/01/anleitung-z aubertaschchen.html
das werde ich versuchen ! Drückt mir die Daumen
na dann viel Erfolg. Das ist wirklcih einfach zu nähen. Nur aufpassen, dass du die Wendeöffnung nicht vergißt
wo du das geschrieben hast war ich schon voller Eifer bei der Tasche und habe hier nicht reingeschaut... und was soll ich sagen ich habe sie vergessen
17.06.2011 11:49
So hier ist mein erstes Objekt ... ich habe die lasche erstmal kurz gelassen... und ich finde für mein erstes projekt kann man es ansehen... muss nur eben den Umgang mit der maschine noch etwas mehr beherschen! Leider sieht die Wendeöffnung nachher ein bissel beschissen aus.. wie vernäht Ihr die?
geschlossen
geöffnet
geschlossen
geöffnet
17.06.2011 11:54
Mein allererstes Werk...ein Kissenbezug....bissl schief aber ich bin zufrieden fürs allererste Mal!
17.06.2011 11:55
Gibts schon den SB Fred? Wenn ja könnt mir mal jemand den Link posten!?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt