Nähen für Anfänger
08.10.2011 11:23
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
schaut mal schlümpfe zum aufsticken
http://saveondesigns.com/54-smurfs-machine-embroid ery-desig54.html
ich brauch eine sticki, sofort!!!!
naja, nächstes jahr, wenn ich ne sticki hab wirds die schon noch geben
waaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso zeigst du mir das jetzt werde ich noch kaufsüchtig
Irgendwie scheinen dir meine Links immer sehr zu gefallen lach.
Ich kann doch so was nicht für mich behalten
Wenn du sie dir kaufen solltest, muss ich ne 2. Handytasche bei dir bestellen
08.10.2011 11:24
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
I ch kann doch so was nicht für mich behalten
08.10.2011 11:25
Danke euch
Bluna die Geschmäcker sind halt verschieden
Bluna die Geschmäcker sind halt verschieden
08.10.2011 11:25
Zitat von rinchensarina:
Zitat von firelove18:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
I ch kann doch so was nicht für mich behalten
Ist doch wahr, warum sollte ich die einzige sein, die hier Kaufsüchtig ist
08.10.2011 12:08
Ich mach immer online bei so Umfragen mit und da bekommt man dann immer Punkte für und jetzt hab ich 2500 Punkte beisammen und bekomm 25€ und die darf ich in Stoff investieren Micha ich komme!!!
08.10.2011 12:14
Zitat von Jani85:
Ich mach immer online bei so Umfragen mit und da bekommt man dann immer Punkte für und jetzt hab ich 2500 Punkte beisammen und bekomm 25€ und die darf ich in Stoff investieren Micha ich komme!!!
Ich hab das auch mal gemacht, war mir irgendwann zu doof
Viel Spaß bei Michas Haste denn schon was ins Auge gefasst?
08.10.2011 12:32
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Ach ich mach das immer so nebenbei beim stillen. Mein Sohn erwartet dabei vollkommen in Ruhe gelassen zu werden. Bloß niht ansprechen oder anschauen, dann ist aus mit trinken.
.
Jaaaa ich will: Die Pingus in schwarz, die Fahrzeuge in dem grünton und die Totenköpfe in türkis. Hab grad geschaut, sind 20€ brauch dann nur noch passenden Fleece, den hol ich aber woanders
08.10.2011 12:39
Danke an alle für die lieben Kommentare zu Eli dem Elefanten........lol
@Killertasche: toller Kaputzenloop steht dir gut..killerfarben..für killertasche *g*
@Killertasche: toller Kaputzenloop steht dir gut..killerfarben..für killertasche *g*
08.10.2011 12:39
Zitat von Jani85:oh ja das kenn ich....
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Ach ich mach das immer so nebenbei beim stillen. Mein Sohn erwartet dabei vollkommen in Ruhe gelassen zu werden. Bloß niht ansprechen oder anschauen, dann ist aus mit trinken .
.
Jaaaa ich will: Die Pingus in schwarz, die Fahrzeuge in dem grünton und die Totenköpfe in türkis. Hab grad geschaut, sind 20€ brauch dann nur noch passenden Fleece, den hol ich aber woanders
08.10.2011 12:59
Zitat von Maksimsmami:
Danke an alle für die lieben Kommentare zu Eli dem Elefanten........lol
@Killertasche: toller Kaputzenloop steht dir gut.. killerfarben..für killertasche *g*
danke dir
08.10.2011 13:29
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Jani85:oh ja das kenn ich....
Zitat von firelove18:
Zitat von Jani85:
Ach ich mach das immer so nebenbei beim stillen. Mein Sohn erwartet dabei vollkommen in Ruhe gelassen zu werden. Bloß niht ansprechen oder anschauen, dann ist aus mit trinken .
.
Und ich dchte schon mein Kind wär komisch, aber wenns andren auch so geht ists ja gut
08.10.2011 13:35
ich find euch voll doof.....
schon wieder soviele tolle links
schlimm ist auch: man macht nen shop link auf und guckt dann- wie weiter oben schon beschrieben- erstmal weiter was die so haben....ja mir gehts genauso....
ich wollte doch sparen.......
mein wunschzettel ist auch riesig... mein freund hat aber nen auge auf mein kaufverhalten geworfen, ich war wohl zu auffällig beim stöbern.... yogi macht mich noch total verrückt mit ihren geilen stickmotiven
schon wieder soviele tolle links
schlimm ist auch: man macht nen shop link auf und guckt dann- wie weiter oben schon beschrieben- erstmal weiter was die so haben....ja mir gehts genauso....
ich wollte doch sparen.......
mein wunschzettel ist auch riesig... mein freund hat aber nen auge auf mein kaufverhalten geworfen, ich war wohl zu auffällig beim stöbern.... yogi macht mich noch total verrückt mit ihren geilen stickmotiven
08.10.2011 13:39
Zitat von Britta:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Britta:
Zitat von kleinemelli:
BRITTTAAAAAAAAAAAAAAAAAA wie geil ist das denn??? *doch nen bissl neidisch ist*
ich freu mir sooooooo!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Danke
Warum neidisch? es ist mein drittes und danach sind wir mit der Kinderplanung durch
bei uns wills nicht klappen
meine hoffnung ist jetzt erstmal ne blutabnahme in ca. 2-3 wochen (jetzt geht nicht wegen akuter bronchitis)...und dann wird geschaut ob ich ne schilddrüsenerkrankung oder ähnliches hab...weil bin da familär vorbelstet und eine unterfunktion würde sowohl mein in letzter zeit körperliches befinden als auch meine momentane unfruchtbarkeit erklären...und wenn dabei nix rauskommt, müssen wir beide mal unter die lupe genommen werden was die produktionsstätten betrifft....
und danach steht kiwu klinik aufm zettel.... aber ich hoffe ja dass es nicht soweit kommt....
oh das tut mir leid ich hab auch ne Unterfunktion und meine Aerztin hat erst nen Tag vorher meine Medikation hochgesetzt....mein Wer hat sich naemlich innerhalb von 6 Monaten fast verdreifacht ich drueck dir die Daumen, dass es schnell klappt
ja ich hatte da gar nicht dran gedacht, dass es deswegen eventuell nicht klappt... meine mutter hat schilddrüsenprobleme und kriegt das nicht eingestellt- die wechselt immer zwischen über und unterfunktion hin und her und hat dazu diabetes... die schilddrüse meiner tante löst sich auf.... und dazu haben beide die weißfleckenkrankheit....
manchmal liegt es einfach zu offensichtlich vor einen....die probleme bei beiden haben erst nach deren ss angefangen- da waren beide so 24....da bin ich schon drüber...
ich sollte mir keinen kopf machen...
aber es ist beruhigend zu lesen dass man bei medikamentösen behandlung dann doch schwanger werden kann... wird schon werden...dauert mir halt nur zu lange...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt