~•~|Näh-Lounge|~•~
06.08.2016 13:49
Super süß
Aber ist noch ne andere Version vom Zickzack Jersey als meiner... Wusste ich gar nicht, dass es mehrere gibt
Aber ist noch ne andere Version vom Zickzack Jersey als meiner... Wusste ich gar nicht, dass es mehrere gibt
06.08.2016 15:50
Ja, ich hab's verglichen, aber es gab nur den einen. Trotzdem toll!
Er hieß "Darling"
Danke!
Er hieß "Darling"
Danke!
07.08.2016 00:54
das sieht ja alles toll aus!
der zickzack stoff ist total schön!
ich habe heute schonmal 162 (!) Seiten Schnittmuster + Anleitungen ausgedruckt... ein paar folgen noch... Ende des Monats ist Stoffmarkt
ich "muss" die Anleitungen immer mit drucken, weil ich kein tablet oder netbook habe, was ich neben meine nähmaschine stellen kann^^
der zickzack stoff ist total schön!
ich habe heute schonmal 162 (!) Seiten Schnittmuster + Anleitungen ausgedruckt... ein paar folgen noch... Ende des Monats ist Stoffmarkt
ich "muss" die Anleitungen immer mit drucken, weil ich kein tablet oder netbook habe, was ich neben meine nähmaschine stellen kann^^
07.08.2016 06:41
Ganz toll
Die Emely (?) hab ich auch und traue mich iwie nicht dran.
Die Tunika ist süß. War es schwer mit der riffelung? Oder hab ich einen Sehfehler?
Verdammte Axt. Kennt ihr es,wenn ihr Stoff habt und man nicht unterscheiden kann welche Seite dir hübsche ist und welche die nicht hübsche? Hab hier solch ein Stoff vom Stoffmarkt und das ist echt schwer zu unterscheiden.
Dazu kommt noch,dass ich den anscheinend falsch angeschnitten habe und nun nix draus nähen kann.
Aber 162 Seiten sind HAMMER! o.O
Drucke meist nur das SM aus und alles andere bleibt am Lappi
Die Emely (?) hab ich auch und traue mich iwie nicht dran.
Die Tunika ist süß. War es schwer mit der riffelung? Oder hab ich einen Sehfehler?
Verdammte Axt. Kennt ihr es,wenn ihr Stoff habt und man nicht unterscheiden kann welche Seite dir hübsche ist und welche die nicht hübsche? Hab hier solch ein Stoff vom Stoffmarkt und das ist echt schwer zu unterscheiden.
Dazu kommt noch,dass ich den anscheinend falsch angeschnitten habe und nun nix draus nähen kann.
Aber 162 Seiten sind HAMMER! o.O
Drucke meist nur das SM aus und alles andere bleibt am Lappi
07.08.2016 23:27
Also die Emely fand ich schon schwieriger. Die Anleitung (Bilder) sind meiner Meinung nach nicht optimal.
Die Tunika ist total einfach. Vom Prinzip her nähst du Vorderteil, Ärmel und Rücktritt wie beim Raglanshirt zusammen und dann am Hals- und Armauschnitt einen Tunnel in dem du einen Hosengummi einziehst. ganz einfach.
Die Tunika ist total einfach. Vom Prinzip her nähst du Vorderteil, Ärmel und Rücktritt wie beim Raglanshirt zusammen und dann am Hals- und Armauschnitt einen Tunnel in dem du einen Hosengummi einziehst. ganz einfach.
07.08.2016 23:29
Hörnchen, da hast du ja einiges vor dir.
Ich brauche keinen Stoffmarkt, ich hab gefühlt tausend Stoffe im Schrank
11.08.2016 12:41
Zitat von Poca:
Hörnchen, da hast du ja einiges vor dir.
Dnn mah ich stoffmarkt bei dir
11.08.2016 22:20
Stimmt Von hinten gefällst mir super, aber von vorne wirkt es nicht so vorteilhaft. Aber schöne Stoffkombi.
12.08.2016 19:17
ich hab leider kaum stoff zuhause. kaufe meist nur das, wofür ich genaue projekte im kopf habe
@tanne: das sieht wirklich von hinten viel besser aus. aber generell ist es sehr schön!
@poca: sehr tolle sachen! was ist denn die hose mit den monstern für ein sm?
@tanne: das sieht wirklich von hinten viel besser aus. aber generell ist es sehr schön!
@poca: sehr tolle sachen! was ist denn die hose mit den monstern für ein sm?
12.08.2016 20:27
Das ist ein kostenloses SM für eine Leggings. Google mal nach "mamasnaehen blogspot"
Jetzt halte ich mich mit stoffkauf auch zurück. Aber am Anfang hab ich alles gehortet
Jetzt halte ich mich mit stoffkauf auch zurück. Aber am Anfang hab ich alles gehortet
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt