~•~|Näh-Lounge|~•~
21.11.2015 09:24
Zitat von TiVo:
Wollte euch noch kurz meinen Adventskalender zeigen. Es ist doch kein genähter geworden, mir waren die Säckchen irgendwie zu klein...
Dafür ein selbst gebastelter.
Jetzt muss er nur noch aufgehangen werden.
Genäht Hin oder her, der ist total süß! Das merk ich mir glatt. Produziere doch ab nachstem jahr bereits sieben Adventskalender! Nur für die kids
21.11.2015 11:20
Zitat von TiVo:
Wollte euch noch kurz meinen Adventskalender zeigen. Es ist doch kein genähter geworden, mir waren die Säckchen irgendwie zu klein...
Der sieht sehr niedlich aus der Kalender.
Wo bekommt man denn solche Tüten her wenn ich fragen darf?
21.11.2015 12:26
Zitat von TiVo:
Wie geil!!
Echt toll....
@Bex, hast du 6 Kinder plus Würmchen?
21.11.2015 13:53
Zitat von Magnolia__:
Zitat von TiVo:
Wie geil!!
Echt toll....
@Bex, hast du 6 Kinder plus Würmchen?
Oh gott bewahre mich?!?! 7mall ss???
Ich nehm gerne sechs Kids! Aber dann schlüpfen im mai bitte noch 5 ungesehene babys mit nein
2 patenkinder von mir, eins von meinen mann, ein neffe, meine zwei...
Und voll vergessen mein MANN
21.11.2015 13:56
Zitat von Tanne85:
Sieht toll aus!
Verrate al den bunten stoff, danke. Ih srh ihn nur vetpixelt...
21.11.2015 22:29
Hier haben ja schon welche "missy" genäht... Wie ist den der Schwierigkeitsgrad???
22.11.2015 08:20
Ich ebenfalls.
So ein wenig Erfahrung ist schon nötig aber es ist kein zauberwerk.
Der Schnitt ist etwas verwirrend, je nach Größe muss man beim Schnitt zusammen kleben bissl schauen aber da kannst ja auch um Hilfe bitten
So ein wenig Erfahrung ist schon nötig aber es ist kein zauberwerk.
Der Schnitt ist etwas verwirrend, je nach Größe muss man beim Schnitt zusammen kleben bissl schauen aber da kannst ja auch um Hilfe bitten
22.11.2015 14:57
Tolle Sachen und super Kleid.
Die Rentiere sind super!
Ich bin nun am finalisieren- mir fehlt noch das Schneeflockenband zum festmachen der Säckchen. Sonst ist alles fertig. Achso ja und die Füllung fehlt noch teilweise. Ich brauch ja 48 Ideen
Die Rentiere sind super!
Ich bin nun am finalisieren- mir fehlt noch das Schneeflockenband zum festmachen der Säckchen. Sonst ist alles fertig. Achso ja und die Füllung fehlt noch teilweise. Ich brauch ja 48 Ideen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt