~•~|Näh-Lounge|~•~
28.05.2015 14:04
Zitat von Alica:
Ich find den Stoff jetzt gar nicht so schlimm - schönes Sommertop isset geworden!
P.S: Tolle Figur hast Du!
Danke&danke
28.05.2015 22:00
Zitat von MissDiamond:
Tolle Hose, Tanne
TiVo ,dass Tragebild ist ja super süß! ♡
Sonntagskind , ich finde der Bezug ist klasse geworden
*
*
Ich habe es auch geschafft, habe für mich eine Probe "Roxy" genäht,die grässlichen Stoffe hatten doch noch eine Verwendung
Ich finde den Schnitt ganz toll,nur mache ich unten doch einen Saum anstatt dem gummi
Steht dir sehr gut, tolle Figur! Für mich wäre der Schnitt nix. Das einzige was ich bisher für mich genäht habe sind zwei cuddle me cardigans und loopschals.
28.05.2015 23:48
Schöne Hose Tivo!
Ich habe heute auch fix die erste fertig gemacht und ein schnelles Bildchen mitgebracht... gescheite gibt es dann nach dem WE, wir fahren morgen in der früh weg, da schaff ich das nimmer ^^
Ich habe heute auch fix die erste fertig gemacht und ein schnelles Bildchen mitgebracht... gescheite gibt es dann nach dem WE, wir fahren morgen in der früh weg, da schaff ich das nimmer ^^
28.05.2015 23:55
wow ihr ward ja wieder fleissig...tolle sachen!!!
ich habe eine anna genäht...aber noch kein bild gemacht.kommt morgen...
wisst ihr wo ich ein schönes freebook für eine beanie finden kann?
sie sollte auch für 0-3 monate passen.alles was ich gefunden habe,war ab grösseren grössen.
sie sollte auch für 0-3 monate passen.alles was ich gefunden habe,war ab grösseren grössen.
28.05.2015 23:58
Zitat von Emilieerdbeer:Mamahoch2 hat ein super Freebook für Beanies, ab KU 39.
29.05.2015 07:11
Zitat von Alica:
Schöne Hose Tivo!
Ahhh wie süß.
Für Mädchen nähen ist irgendwie toll, da kann man sich viel mehr austoben was die Farben usw. angeht. Bisher konnte ich öfters was für die Zwillingsmädels von einer Freundin nähen. Die fängt jetzt aber selber mit dem Nähen an, die habe ich angesteckt.
29.05.2015 07:13
Wegen dem Beanie, ich hätte auch mamahoch2 gesagt.
Allerdings finde ich die Beanies gerade für Babys die noch viel liegen eher unpraktisch, da die irgendwie ständig rutschen.
Bei Mats rutschen die auch immer, obwohl er ja sitzt. Er sitzt so oft im Kinderwagen und sieht nix mehr.
Allerdings finde ich die Beanies gerade für Babys die noch viel liegen eher unpraktisch, da die irgendwie ständig rutschen.
Bei Mats rutschen die auch immer, obwohl er ja sitzt. Er sitzt so oft im Kinderwagen und sieht nix mehr.
29.05.2015 08:16
Zitat von TiVo:
Wegen dem Beanie, ich hätte auch mamahoch2 gesagt.
Dann musst du ihn wohl tragen
Nee Spaß.. Das stimmt schon.
Ich hab immer gern die Zwergenmütze genäht.. Glaube von Klimperklein.
29.05.2015 08:17
Zitat von Alica:
Schöne Hose Tivo!
Die ist sehr süß.
Kann es sein, dass die Tasche falsch Rum ist?
29.05.2015 08:45
Zitat von TiVo:
Zitat von MissDiamond:
Tolle Hose, Tanne
*
*
Ich habe es auch geschafft, habe für mich eine Probe "Roxy" genäht,die grässlichen Stoffe hatten doch noch eine Verwendung
Ich finde den Schnitt ganz toll,nur mache ich unten doch einen Saum anstatt dem gummi
Steht dir sehr gut, tolle Figur! Für mich wäre der Schnitt nix. Das einzige was ich bisher für mich genäht habe sind zwei cuddle me cardigans und loopschals.
Danke dir!Einen Cuddle me überlege ich mit für den Winter auch zu nähen.Welchen Stoff hast du dafür genommen?...Und die Hose ist auch wieder sehr schön geworden
29.05.2015 08:46
Zitat von Alica:
Schöne Hose Tivo!
Voooooll süß, ich liebe diesen Schnitt
29.05.2015 08:52
Zitat von Emilieerdbeer:
Ich glaube auch das die Beanie beim Säugling eher rutschen würde, ich glaube Schnabelina hat eine Babymütze die man zubinden kann. Ich habe z.b noch eine Knotenmütze genäht.
http://aefflyns.blogspot.de/2014/04/freebook-knote nmutze-minimop.html?m=1
29.05.2015 09:14
Zitat von MissDiamond:
Zitat von TiVo:
Zitat von MissDiamond:
Tolle Hose, Tanne
*
*
Danke dir!Einen Cuddle me überlege ich mit für den Winter auch zu nähen.Welchen Stoff hast du dafür genommen?...Und die Hose ist auch wieder sehr schön geworden
Ich finde das Shirt steht dir Totaaaaal toll.
Die Farben usw sind doch gerade total in.
Hätte sie jetzt nicht als schrecklich abgestempelt
29.05.2015 09:15
Zitat von TiVo:
Hab jetzt auch die zweite Jogging rockers fertig.
Jetzt bist geübt... Nun können noch viele folgen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt