Mütter- und Schwangerenforum

*****~~~~Die Stickis tauschen sich aus~~~~*****

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
25.03.2014 21:34
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Fuzzle:

Also meine 750e spült ganz ok, aber nicht immer perfekt.
Für die große Spule hab ich mir nen Garnrollenhalter bei Snaply gekauft.
Meine Ruby D spult wie ne eins.

Wusste ich nicht mal, dass sie das kann...

du spülst noch selber? Also Ina wirklich....
25.03.2014 21:37
Zitat von Jani85:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Fuzzle:

Also meine 750e spült ganz ok, aber nicht immer perfekt.
Für die große Spule hab ich mir nen Garnrollenhalter bei Snaply gekauft.
Meine Ruby D spult wie ne eins.

Wusste ich nicht mal, dass sie das kann...

du spülst noch selber? Also Ina wirklich....

Mathelenlu
49378 Beiträge
25.03.2014 21:38
Fuzzle
15991 Beiträge
26.03.2014 19:57
Ja, die Autokorrektur meines iPhones entwickelt echt ein Eigenleben. Aber schön, dass es euch erheitert
26.03.2014 20:43
Zitat von Fuzzle:

Ja, die Autokorrektur meines iPhones entwickelt echt ein Eigenleben. Aber schön, dass es euch erheitert

Kenn ich. Ich wollte mal was schreiben und da kam gevögelt raus

Meine Freundin war sehr irritiert
26.03.2014 21:24
Bei gestickt besteht auch immer die gefahr, dass ge.ickt rauskommt ich guck da immer 3x was ich geschrieben hab
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.03.2014 22:45
Zitat von rosa-rot:

Bei gestickt besteht auch immer die gefahr, dass ge.ickt rauskommt ich guck da immer 3x was ich geschrieben hab

Pruuuust.... Könnte peinlich werden.
Jani85
27577 Beiträge
01.04.2014 08:59
Kann mir jemand eine schöne Stickdatei für einen Tigger (den von Puh Bär) empfehlen der kein Vermögen kostet? Mein Jr wächst aus den geliebten H&m schlafis raus und nun muss mama für ersatz sorgen...
Umi
Umi
43302 Beiträge
01.04.2014 09:11
Zitat von Jani85:

Kann mir jemand eine schöne Stickdatei für einen Tigger (den von Puh Bär) empfehlen der kein Vermögen kostet? Mein Jr wächst aus den geliebten H&m schlafis raus und nun muss mama für ersatz sorgen...

ähm..so auf die schnelle nein.
und was ist wenn du die alten schlafis ein wenig zerlegst und den tigger davon applizierst auf den neuen ?
oder willst die für hendrik aufbewahren ?
01.04.2014 09:22
Zitat von Jani85:

Bitte schön, such dir eins raus

http://www.etsy.com/search?view_type=gallery&s earch_submit=&q=embroidery+tigger&order=mo st_relevant&ship_to=DE
Jani85
27577 Beiträge
01.04.2014 09:44
Zitat von Eliki:

Zitat von Jani85:

http://www.etsy.com/search?view_type=gallery&s earch_submit=&q=embroidery+tigger&order=mo st_relevant&ship_to=DE

wow sind die billig krass! ich hatte nur welche gefunden wo chon 1 7€gekostet hat....Da muss man sich aber erst anmelden oder?
Murmeli87
10219 Beiträge
01.04.2014 09:51
Oh sind die süß!!!! *schnell wieder weg schau*
01.04.2014 10:34
Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

Zitat von Jani85:

wow sind die billig krass! ich hatte nur welche gefunden wo chon 1 7€gekostet hat....Da muss man sich aber erst anmelden oder?

Ja musst dich anmelden, die Dateien kannst du nach dem bezahlen direkt runter laden.

Ich kauf meine Dateien nur noch dort weil es da viel schönere gibt und nicht viel kosten
01.04.2014 10:35
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von rosa-rot:

Pruuuust.... Könnte peinlich werden.

Ich hab heute die Biene maja ge.ickt
Ich lach mich weg .....
Jani85
27577 Beiträge
01.04.2014 10:53
Zitat von Eliki:

Zitat von Jani85:

Zitat von Eliki:

Zitat von Jani85:

Ja musst dich anmelden, die Dateien kannst du nach dem bezahlen direkt runter laden.

Ich kauf meine Dateien nur noch dort weil es da viel schönere gibt und nicht viel kosten

sind die denn gut digitalisiert? Hab schon mal amerikanische Datein gekauft und die sind irgendwie nicht soooo ordentlich. Da stimmen die Outlines irgendwie nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt