Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
05.11.2013 22:40

meine stickmaschine wird vor dezember nicht fertig

man wann hört das pech dieses jahr auf?
Mathelenlu
49378 Beiträge
05.11.2013 22:42
Zitat von Curleysue:

meine stickmaschine wird vor dezember nicht fertig

man wann hört das pech dieses jahr auf?

Boah, gibts das? Was ist denn kaputt? Hast Du noch Garantie? Wenn ja, dann motz mal - Ersatzmaschine dann vielleicht?
Deiänschen
7720 Beiträge
06.11.2013 07:23
huhu euch allen, meld mich mal kurz aus dem krankenlager. nachdem es mich jetzt 3 tage echt böse mit fieber ausgeknipst hat und wir hier magen darm deluxe erwischt haben, das ganz liebevoll einen nach den anderen bedient, wollt ich zumindest mal piep machen um nicht ganz vergessen zu sein. liebe grüße an alle
purple
12737 Beiträge
06.11.2013 12:41
Stephie: Oh nein, hast du kein Recht auf ein Leihgerät??? Das ist ja fies
*
@Diana: Gute BEsserung, ihr Armen, warum erwischt es immer euch?
Fuzzle
15991 Beiträge
06.11.2013 13:20
Curly, ich fühle mit dir... meine Nähmaschine ist auch grad wieder ausgestiegen. Ich hoffe sehr, der Händler nimmt das Teil ganz zurück... Irgendwas stimmt doch da grundlegend nicht, wenn immer wieder der gleiche Fehler auftritt.

Diana, gute Besserung!

Mädels, weiß jemand nen Schnitt für mich? Ich such was, was so in Richtung Shelly oder Feli geht, aber in Größe 156/164.
Ich dachte erst, ich könnte die Shelly in XS nähen, aber Brust/Hüftumfang ist deutlich zu groß. Und ich selbst hab (zugegebenermaßen vor ein paar Kilo) ja selbst ne Shelly in XS getragen. Das Teil soll an dem Kind ja auch nicht wie nen Sack hängen.
Die Feli geht aber nur bis 140... Hmpf...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.11.2013 13:24
Zitat von Fuzzle:

Curly, ich fühle mit dir... meine Nähmaschine ist auch grad wieder ausgestiegen. Ich hoffe sehr, der Händler nimmt das Teil ganz zurück... Irgendwas stimmt doch da grundlegend nicht, wenn immer wieder der gleiche Fehler auftritt.

Diana, gute Besserung!

Mädels, weiß jemand nen Schnitt für mich? Ich such was, was so in Richtung Shelly oder Feli geht, aber in Größe 156/164.
Ich dachte erst, ich könnte die Shelly in XS nähen, aber Brust/Hüftumfang ist deutlich zu groß. Und ich selbst hab (zugegebenermaßen vor ein paar Kilo) ja selbst ne Shelly in XS getragen. Das Teil soll an dem Kind ja auch nicht wie nen Sack hängen.
Kannst Du die Feli nicht etwas verlängern und verbreitern?
Fuzzle
15991 Beiträge
06.11.2013 13:33
Ich hab die Feli leider derzeit noch gar nicht da. Hast du das SM? Kannst du mir vllt die Maße von der 140 durchgeben? Damit ich gucken kann, ob es da mit ein paar cm hier und da reicht.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.11.2013 13:35
Zitat von Fuzzle:

Ich hab die Feli leider derzeit noch gar nicht da. Hast du das SM? Kannst du mir vllt die Maße von der 140 durchgeben? Damit ich gucken kann, ob es da mit ein paar cm hier und da reicht.
Ich hab die auf dem alten Rechner Sorry, da komm ich nicht ran
Fuzzle
15991 Beiträge
06.11.2013 13:39
Ich wollte dich eh grad zurück pfeifen Die Mama muß mir falsche Maße gegeben haben... Brustumfang entspricht eher ne 104 als ner 164. Hab grad beim Kleid Sunje nachgeguckt, weil das ja bis 164 geht.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
06.11.2013 13:44
Gute Besserung!

das habe ich heute geschafft
Wald, Wald, Waaaaald

Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.11.2013 13:54
Das sind ja geile Sachen geworden! DU machst so tolle Kombis <3
Werd übrigens bald wieder Knöpfe in Auftrag geben müssen ... mir sind zwei abgegangen
Curleysue
10272 Beiträge
06.11.2013 13:56
Zitat von Fuzzle:

Diana, gute Besserung!

ja sie hat nochj garantie. die haben sie bei brother eingeschickt und die hatten wohl ne woche zu und kommen nicht hinterher und ageblich fehlt noch ein ersatzteil. ich hab da radau gemacht am telefon, der chef hat nachher nochmal angerufen und sich entschuldigt und gesagt er kümmert sich drum das die sich beeilen.

fuzzle was hast du für eine maschine?
06.11.2013 14:27
Zitat von Curleysue:

Zitat von Fuzzle:

Diana, gute Besserung!

ja sie hat nochj garantie. die haben sie bei brother eingeschickt und die hatten wohl ne woche zu und kommen nicht hinterher und ageblich fehlt noch ein ersatzteil. ich hab da radau gemacht am telefon, der chef hat nachher nochmal angerufen und sich entschuldigt und gesagt er kümmert sich drum das die sich beeilen.

fuzzle was hast du für eine maschine?

meines wissens nach hat der händler dreimal das recht zur nachbesserung. wenns noch immer nicht ok ist, hast du anspruch auf austausch oder geld zurück.

viel erfolg!
06.11.2013 14:51
Hallo Mädels!

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch für andere was nähen würdet?

ich bin nämlich auf der Suche nach einem tollen Schmusetuch mit Namen für meinen Wichtel ....was würdet ihr denn dafür nehmen?

Lg Naddi
Mutterdingsi
18238 Beiträge
06.11.2013 15:09
Zitat von Naddi24:

Hallo Mädels!

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch für andere was nähen würdet?

ich bin nämlich auf der Suche nach einem tollen Schmusetuch mit Namen für meinen Wichtel ....was würdet ihr denn dafür nehmen?

Lg Naddi
Das machen die mit GEwerbe sicher gern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt