Mütter- und Schwangerenforum

♛♛ Die alten Nähhasen nisten sich ein. ♛♛

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
24.02.2013 09:13
habt ihr gut recht so werden wirs heut auch machen. mit mittag schön raclette.
*
was hast denn jetzt für ein geschenk gemacht und wie kam es an?
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2013 09:40
boa diana jetzt hab ich deinen post 3x gelesen bis ich geblickt hab was du uns sagen willst

Bei uns gibts heut Schnitzel mit Pommes, aber Raclette ist ja auch cool.

Ich hab jetzt endlich mal das Bodykleid zugeschnitten und wenn Junior schläft näh ich, oder ich schlaf auch Das Ding hat aber auch irgendwie irre viele Teile und dann mach ich blödi auch noch Ärmel im LAgenlook weil ich ja sonst nix vor hab... meine Schwester hat auch in 1 Woche Termin also ich sollt langsam echt mal ausm Quark kommen. Dann das Wichteln und eeeeeigentlich wollt ich für den Bauchzwerg das "Ich nehm dich nach Hause Outfit" selber nähen... ich hab einfach zu wenig zeit und/oder motivation... furchtbar...
24.02.2013 09:44
Atomic: das ist ja mal ne coole Idee!!!
Haste auf der Rechnung geschaut, ob der auch 2 unterschiedliche Preise abgerechnet hat?
Jani: manchmal müsste so ein Tag 36 Stunden hab, oder?
Ich bin auch jeden Fall gespannt auf das Oberteil und das Set
Me: wir haben letzte Woche beschlossen, dass wir dieses Jahr umziehen und haben dann direkt bei Immo nach Wohnungen geschaut. Gestern hatten wir nun den 1. Besichtigungstermin und, ob ihr es glaubt oder nicht, haben uns sofort in diese Wohnung verliebt! ❤❤ Ich bin noch immer total baff! Sonst schaut man sich doch immer 20 Wohnungen an und wählt dann zum Ende doch nur nen Kompromiss. Hier in R herrscht auch eigentlich echt Wohnungsmangel... Boaaa ich freue mich so! Da haben wir so ein Glück jetzt muss uns nur noch der Vermieter absegnen und dann sind wir im Juli im neuen Heim
Schalalalala
24.02.2013 09:47

ICH WAR FLEISSIG

Ich bin verliiiiebt......
Deiänschen
7720 Beiträge
24.02.2013 09:51
jani? bin ich sooooooooooo unverständlich? war noch sehr früh also eigentlich ja net aber wir hatten heut nacht nicht sehr viel schlaf...
*
schwubbsili, deine sachen hab ich in fb oder wars der andere fred schon bestaunt...sehr geil!!!! *TOP* aber das weisst du ja das ich deine sachen sehr gern mag!!!
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2013 09:55
cool schwubbsi, drück euch die Daumen und denk dran: Schwanger darf man nicht so schwer heben

Das Hauptproblem ist: Wenn ich mal zeit hab dann bin ich meistens so müde das ich nur noch aufm Sofa liegen mag
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2013 09:56
Zitat von Deiänschen:

jani? bin ich sooooooooooo unverständlich? war noch sehr früh also eigentlich ja net aber wir hatten heut nacht nicht sehr viel schlaf...
*
schwubbsili, deine sachen hab ich in fb oder wars der andere fred schon bestaunt...sehr geil!!!! *TOP* aber das weisst du ja das ich deine sachen sehr gern mag!!!

könnt auch an mir liegen, bin auch net ganz zurechnungsfähig
24.02.2013 10:15
Hihi, ja stimmt! Ich LASSE dann heben
Wir haben, wenn es denn dann klappt, genau schräg gegenüber einen süßen Spielplatz und auch extra ein Zimmer mehr für einen Krümel... Also vorbereitet wäre dann alles
Jani85
27577 Beiträge
24.02.2013 10:29
Zitat von schwubbs:

Hihi, ja stimmt! Ich LASSE dann heben
Wir haben, wenn es denn dann klappt, genau schräg gegenüber einen süßen Spielplatz und auch extra ein Zimmer mehr für einen Krümel... Also vorbereitet wäre dann alles

Ich hab das gemacht obwohl mein zwerg schon fast nen Jahr war Wofür kennt man sonst starke Männer

Das klingt doch super! Wir haben hier auch gleich nen spielplatz am haus, das ist total toll. Kann aus der Küche und Nähzimmer drauf schauen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
24.02.2013 11:02
Schubs, das freut mich auch total, dass Ihr ne neue Wohnung habt. Ich drück alle hier anwesenden Daumen.
Die Sachen sind auch wunderschön. Grad trag ich meine Blickobella aus und hab mir schon zweimal anhören dürfen: "Du, wenn Du die aussortierst, denkst Du dann an mich?"
24.02.2013 11:29
Dingsi: Muhahahahaha, sowas geht doch runter wie Öl, oder?
Jani: Ahhhhhhhh, das wird toll
Fuzzle
15991 Beiträge
24.02.2013 11:46
Melli, ja ich glaub manchmal denkt man echt zu kompliziert. Wir haben hier bei uns auch nen Mystery... Es gibt ein Foto von einer Parkbank und als Beschreibung steht noch dabei, dass das Foto so offensichtlich ist, dass man auch als Ortsfremder das Rätsel lösen kann. Nun ja, wir haben uns das Bild zu viert angeguckt und dann beschlossen einen Traditional zu machen
24.02.2013 11:48
Zitat von Fuzzle:

Melli, ja ich glaub manchmal denkt man echt zu kompliziert. Wir haben hier bei uns auch nen Mystery... Es gibt ein Foto von einer Parkbank und als Beschreibung steht noch dabei, dass das Foto so offensichtlich ist, dass man auch als Ortsfremder das Rätsel lösen kann. Nun ja, wir haben uns das Bild zu viert angeguckt und dann beschlossen einen Traditional zu machen

magst du mir den GC Code mal per PN schicken???

Wir haben Wochenlang einen Mond angestarrt- darunter waren Zahlenreihen....im Mond war ne Geheimschrift drin- wenn man weiß dass es ne Schrift ist, ist alles einfach...die Zahlen darunter waren nur so da!
Fuzzle
15991 Beiträge
24.02.2013 11:51
Jani, ich kenn das... Wenn man näht, dann nur für andere... Ich hab im Mutterschutz 3 süße Bodys aus HL-Stoffen genäht... Martha hat davon nicht einen bekommen Dann gab's für alle Mäuse aus der Pekipgruppe ne Knistereule, Martha hat erst eine bekommen, weil die Kursleiterin meinte, sie wolle die dann in ein Spiel einbinden.
Wenn ich jetzt was mache, dann entweder Probesticken für Stefanie ( ) oder die doofen Vorhänge für die Kita.
Da dachte ich eigentlich ich wär fertig, tja aber zum Einen hat René sich vermessen und zum anderen war der Stoff breiter als angegeben. Also wieder ran...
Fuzzle
15991 Beiträge
24.02.2013 11:55
Schwubbs, wenn das mit der neuen Whg klappt, dann auch mit dem Baby... Kenn so viele, die erst ne neue Whg brauchten und dann klappte es. Ich war auch pünktlich zum Umzug schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt