DER STRICK-UND HÄKELTHREAD ----> Sträkeln bis zum umfallen <----
10.04.2014 17:18
Zitat von tusenfryd:
Ich wurd sagen da musst du entweder freestyle häkeln Bis du ein Viereckb hast oder du nähst den pilz auf die fertige Decke
jup das hätt ich auch gesagt ich persönlich würd ihn nachträglich aufnähen .. und huhu chris
10.04.2014 17:25
Zitat von Masabuana:
Zitat von tusenfryd:
Ich wurd sagen da musst du entweder freestyle häkeln Bis du ein Viereckb hast oder du nähst den pilz auf die fertige Decke
jup das hätt ich auch gesagt ich persönlich würd ihn nachträglich aufnähen .. und huhu chris
haha du auch hier =D
also ich hab jetzt angefangen nur um den stiel zu häkeln und mit ner wendemasche wieder zurück...mal sehen wie weit ich komme...denn drauf häkeln möcht ich nich, denn den pilz hab ja auch ich gemacht
10.04.2014 17:27
Zitat von chris35413:
Zitat von Masabuana:
Zitat von tusenfryd:
haha du auch hier =D
also ich hab jetzt angefangen nur um den stiel zu häkeln und mit ner wendemasche wieder zurück...mal sehen wie weit ich komme...denn drauf häkeln möcht ich nich, denn den pilz hab ja auch ich gemacht
na logo wo soll ich den sonst sein
naja ob draufgehäkelt oder ned is ja im grunde egal wenn du alles selbst gmacht hast
so und da ich ja unfreiwillig frei hab werd ich gleich weiter an der decke häkeln fürs zwergi
10.04.2014 18:23
Hmm ich weiß nicht ob hier Fremdlinks geduldet werden. Falls nicht bitte löschen liebe Admins
Und nun der Link zur Anleitung vom Hasen mit 6 Taschen.
http://www.handarbeitsweb.de/index1.htm
Und nun der Link zur Anleitung vom Hasen mit 6 Taschen.
http://www.handarbeitsweb.de/index1.htm
10.04.2014 18:25
Ich fände den Pilz umhäkelt schöner. Ergibt ein ruhigeres Bild der Decke. Viel Spaß beim austüfteln und präsentier uns bitte ein Foto
10.04.2014 18:29
Ich würde den komplett umhäkeln, und je nach Abstand verschiedene Maschen, also feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, usw. und da wo der Pilz am größten ist nur Kettmaschen
10.04.2014 20:24
Zitat von julia88:
Ich würde den komplett umhäkeln, und je nach Abstand verschiedene Maschen, also feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen, usw. und da wo der Pilz am größten ist nur Kettmaschen
gute idee
11.04.2014 08:18
Zitat von chris35413:
so sieht er im moment aus
Also ich finde ihn klasse
11.04.2014 08:49
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von chris35413:
so sieht er im moment aus
Also ich finde ihn klasse
dankeschöön =D
11.04.2014 08:57
bin am überlegen noch weisse stippen an den roten schuh zu sticken als eine art erdbeerschuh oder lieber so lassen?
11.04.2014 08:58
Zitat von Temayja:
bin am überlegen noch weisse stippen an den roten schuh zu sticken als eine art erdbeerschuh oder lieber so lassen?
das war grad mein erster gedanke mit dem erdbeerschuh.. also ich würds machen denk ich
hast du für den ne anleitung der ist ja gestrickt oder ?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt