Adventskalender 2014
15.12.2013 12:58
Hey : )
Vorgestern hatte ich wieder ein Fensterbild, gestern Zwetschgenlikör und heute eine Mütze ; )
Die Bilder folgen
Hab grad keine Zeit
Vorgestern hatte ich wieder ein Fensterbild, gestern Zwetschgenlikör und heute eine Mütze ; )
Die Bilder folgen
Hab grad keine Zeit
15.12.2013 14:36
gestern war nen Fensterbild drin sehr schön gefällt uns und heute hatte ich Schoko Crossis drin - davon werde ich kein bild nachreichen können denn das musste gerade als nerven Nahrung herhalten. Die waren aber super lecker
15.12.2013 15:02
die fensterbilder sind von mir, aber es sind zwei verschieden
ich hatte heute eine kleine schürze drin, total süß
dieses jahr wird sie wohl nicht mehr eingeweiht, besonders da sie so groß ist wie meine maus, aber nächstes jahr
ich hatte heute eine kleine schürze drin, total süß
dieses jahr wird sie wohl nicht mehr eingeweiht, besonders da sie so groß ist wie meine maus, aber nächstes jahr
16.12.2013 10:54
Sooo, jetzt kommen die Fotos : )
Gestern und heute war jeweils eine Mütze...Von der von heute habe ich kein Foto machen können, die musste sofort in den Kindergarten angezogen werden. ; )
undefined
Gestern und heute war jeweils eine Mütze...Von der von heute habe ich kein Foto machen können, die musste sofort in den Kindergarten angezogen werden. ; )
undefined
16.12.2013 12:51
Die Mütze und der Likör waren von mir
Ich hab auch dieses geniale Fensterbild <3 Felix will es schon aufhängen. Mal ne doofe Frage - ich hatte noch nie Window Color ... geht das wieder ab?
Ich hab auch dieses geniale Fensterbild <3 Felix will es schon aufhängen. Mal ne doofe Frage - ich hatte noch nie Window Color ... geht das wieder ab?
16.12.2013 13:35
bei uns waren heute capucchinobonbons drin
mal fotos von den letzten tagen
mal fotos von den letzten tagen
16.12.2013 16:35
Zitat von Mutterdingsi:
ja, das geht wieder ab
einfach die glatte seite in richtung glasscheibe und an der gewünschten stelle fest drücken
und so kann es auch wieder abgezogen werden, schon langsam an einer seite anfangen ..falls es zu hart ist und droht brüchig zu werden, dann einfach ein wenig anwärmen mit den händen oder kurz mit einem fön
16.12.2013 16:36
Zitat von Umi:Dankeschön Ich werde die Fenster putzen und es dann anbringen.
Zitat von Mutterdingsi:
ja, das geht wieder ab
einfach die glatte seite in richtung glasscheibe und an der gewünschten stelle fest drücken
und so kann es auch wieder abgezogen werden, schon langsam an einer seite anfangen ..falls es zu hart ist und droht brüchig zu werden, dann einfach ein wenig anwärmen mit den händen oder kurz mit einem fön
18.12.2013 20:21
Muss mich entschuldigen, dass ich hier soo still bin, aber zum Fotos machen komm ich grad net, schaff es gerade so, mich den Tag über Wasser zu halten, aber eure Geschenke sind der Hammer: Hatte auch den Süßkram drinne und naja, jetzt ist er in meinem Bauch, dann hatte ich Tomatenketchup (das ist ja mal ne geile Idee) und dann denk ich ganz viel Yogigeschenke, also gesticktes Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Knöpfe, Hanna und ich lieben die Sachen und kramen den ganzen Tag drin rum, hab alle kleine Sachen in eine Schachtel und das ist nun unsere Wühl-so-überleben-wir-den Tag-Schachtel
19.12.2013 08:37
Zitat von Mutterdingsi:
Möchte ein: Ich hab Euch alle lieb dalassen
Ich hatte zwischenzeitlich auch so Bonbons drin, einen schluesselanhaenger, neine genähte unterhose und noch irgendwas *grübel* Fotos sind irgendwie schlecht weil ich die zur zeit nicht hier hoch bekommen -.-
19.12.2013 13:27
Vorgestern hatte ich eine Kürbis Kokos Marmelade...Die wird ehrlich gesagt zum Weihnachtsgeschenk, weil wir keinen Kürbis mögen. ; )
Gestern wars irgendeine rote Marmelade, hab ich grad nicht mehr im Kopf.
Und heute auch so eine Eule, die direkt im Kinderzimmer verschwunden ist.
Dingsi, hast du inzwischen eigentlich meine 20 gefunden?
Gestern wars irgendeine rote Marmelade, hab ich grad nicht mehr im Kopf.
Und heute auch so eine Eule, die direkt im Kinderzimmer verschwunden ist.
Dingsi, hast du inzwischen eigentlich meine 20 gefunden?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt