Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2014

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.11.2013 19:22
Puh - fertig.
Ich hoff echt, wir haben keinen Fehler drin und dass niemand was zurück bekommt.
Bis auf Umis Paket sind heute auch alle noch zur Post gekommen.

Jetzt möchte ich Euch noch was erzählen.
Little war da zum helfen und hatte rund 30, 35 Pakete dabei. Sie hat also auch einen Kalender gemacht, den sie Purple schickt, weil die ja liegen muss und es ihr nicht gut geht. Ich finde, das ist eine tolle Sache von Little.
Die Sachen, die sie "zuviel" gemacht hat, sind auch mit eingeflossen, so dass sich Little die eine oder andere Sache auch austauschen konnte. Ich denke, das ist so in Ordnung.
An dieser Stelle möchte ich Little einmal sagen, dass ich es fantastisch finde, was für ein hilfsbereiter und herzlicher Mensch sie ist. Danke, dass ich mit Dir befreundet sein darf.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.11.2013 19:40
Zitat von Mutterdingsi:

Puh - fertig.
Ich hoff echt, wir haben keinen Fehler drin und dass niemand was zurück bekommt.

Little war da zum helfen und hatte rund 30, 35 Pakete dabei. Sie hat also auch einen Kalender gemacht, den sie Purple schickt, weil die ja liegen muss und es ihr nicht gut geht. Ich finde, das ist eine tolle Sache von Little.
Die Sachen, die sie "zuviel" gemacht hat, sind auch mit eingeflossen, so dass sich Little die eine oder andere Sache auch austauschen konnte. Ich denke, das ist so in Ordnung.
An dieser Stelle möchte ich Little einmal sagen, dass ich es fantastisch finde, was für ein hilfsbereiter und herzlicher Mensch sie ist. Danke, dass ich mit Dir befreundet sein darf.
awwwwwwwwwwwwwwwww Little das finde ich ganz toll von dir mit purple so eine Ähnliche Idee hatte ich auch schon jedoch nen gekauften mit nervennahrung
shelyra
69187 Beiträge
27.11.2013 19:51
ui, das sind ber viele päckchen!

und super, was little da gemacht hat. aber wer ist purple?
Umi
Umi
43302 Beiträge
27.11.2013 19:55
ooooohhhhh, so viele geschenke

(purple ist eine nähmami, die sich nun schonen muss damit der kleine mann nicht zu früh kommt)

danke little, du bringst noch mehr mix in die sache und ich denke es hat keiner etwas gegen deine tauschaktion.
Little81
3714 Beiträge
27.11.2013 20:39
Zitat von Mutterdingsi:

Puh - fertig.

Dankeschön, ich werd gleich rot. Was soll ich jetzt dazu sagen. Ich bin ja gespannt, wie sie rausfindet, von wem das Paket ist. Hab einiges von den zu vielen Sachen auch direkt Purple rein, wo ich weiß das könnte passen für sie, eben auch Nervennahrung @Yogi. Dachte mir, damit kann sie mehr anfangen wie mit einem Geburtsgeschenk, um die nächsten Wochen einfach zu überstehen. Damit kann sie sich a bissl ablenken.

P.S. Hab mir nur Essen entnommen, um niemanden große Sachen wegzunehmen, hoffe das war ok. Das nur in Anführungszeichen natürlich, die Sachen sind bestimmt sehr lecker, aber die großen Projekte sind brav verteilt an alle.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.11.2013 09:55
Oh Gott, ich bin ja so aufgeregt ....
shelyra
69187 Beiträge
28.11.2013 11:06
24 wunderschön verpackte päckchen kamen eben gerade bei mir an

jetzt muss ich nur noch einen schönen platz für sie finden... hab ja noch nicht mal ne idee wo ich die säckchen von meinen kids aufhänge
Umi
Umi
43302 Beiträge
28.11.2013 11:16

wow,schon angekommen
shelyra
69187 Beiträge
28.11.2013 11:22
und mini-terrorzwerg wollte im unbeobachteten moment gleich mal ein päckchen mopsen und aufmachen

hier darf man nicht mal in ruhe aufs klo ohne dass was angestellt wird
purple
12737 Beiträge
28.11.2013 11:40
Ihr seid total megaverrückt, wirklich, dachte bis vor 2 Min noch, hier liegt ein Fehler vor und hab Yvonne schon ne Mail geschickt, an wen ich das tolle Paket weiterschicken darf und was ist - es ist wirklich für mich. Mir stehen hier Tränen in den Augen, das ist das Schönste, was diese Woche passiert ist und ich kann euch gar nicht genug von Herzen dafür danken, unglaublich, seid ihr, wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Okay, ich bin des deutschen nimmer mächtig und könnt euch alle grad einfach umarmen und möchte DANKE DANKE DANKE sagen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.11.2013 11:47
Zitat von purple:

Ihr seid total megaverrückt, wirklich, dachte bis vor 2 Min noch, hier liegt ein Fehler vor und hab Yvonne schon ne Mail geschickt, an wen ich das tolle Paket weiterschicken darf und was ist - es ist wirklich für mich. Mir stehen hier Tränen in den Augen, das ist das Schönste, was diese Woche passiert ist und ich kann euch gar nicht genug von Herzen dafür danken, unglaublich, seid ihr, wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Okay, ich bin des deutschen nimmer mächtig und könnt euch alle grad einfach umarmen und möchte DANKE DANKE DANKE sagen
oh das ist toll das es dir gefällt :=)
Little81
3714 Beiträge
28.11.2013 12:33
Zitat von purple:

ohhh, nix wars mit heimlich, du hast es schon rausgefunden. das ging viel zu schnell.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
28.11.2013 12:57
Purple, ich heul auch grad, weil Du Dich so freust -..---- aber ich hab damit nahezu nix zu tun (nur die Tüten sind von mir).
Metalgoth
17541 Beiträge
28.11.2013 14:49
Little das ist ja toll : )

Mein Paket ist auch schon da, ist heute Vormittag angekommen..

Ich hab' es direkt sortiert und auf einem Balken aufgestellt (Fachwerkhaus), ein Foto bekommt ihr noch!

Aber Dingsi, irgendwas ist schief gelaufen...Die 20 fehlt : (
Umi
Umi
43302 Beiträge
28.11.2013 14:59
Zitat von purple:

bedank dich bei little, sie hat es für dich organisiert
hoffentlich gefallen dir die sachen

freu dich auf deine päckchen und entspann dich
wir denken an euch und drücken feste die daumen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt