Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
15.01.2014 20:20
Zitat von Littlejessi:

Ich habe mir heute eine neue Wohnung angeschaut und die ist der traum...zwar im 6 OG aber es gibt ein Aufzug

dann hoffe ich mal das ich die Wohnung bekomme...wenn ja kann ich zu 01.04. einziehen

Super däumchen sind gedrückt
Littlejessi
2362 Beiträge
18.01.2014 12:28
Hallo zusammen wie geht es euch?

heute ist hier so tolles Wetter die Sonne scheint,fühlt sich wie Frühling an und das obwohl wir noch Winter haben

kimby macht Fortschritte,gesten hab ich sie aus ihren Buggy geholt jacke aus,hab sie auf die Füße gestellt und sie stand für 10-15 Sekunde frei,und wo sie es gemerkt hat hat sie sich auf ihren popo fallen lassen...
diecher
9592 Beiträge
18.01.2014 13:21
Uns geht´s super. Stacy läuft immer mehr und auch längere Wege alleine nur wenn sie keine Lust hat wird nur gekrabbelt. Wir gewöhnen ihr gerade Stück für Stück die Flasche ab die sie tagsüber immer haben will. Mittags und nachmittags gibt´s seit dieser Woche keine mehr auch in der Krippe nicht und seitdem isst sie auch besser. Hb heut selber gestaunt das sie von einer erwachsenen Portion kaum was drauf gelassen hat. Muss ihr immer gleich soviel drauf tun da sie nachholen gar nicht mag und das essen dann verweigert
Klingt ja toll in ein oder zwei Monaten läuft sie ganz bestimmt
Littlejessi
2362 Beiträge
19.01.2014 13:51
Zitat von diecher:

Uns geht´s super. Stacy läuft immer mehr und auch längere Wege alleine nur wenn sie keine Lust hat wird nur gekrabbelt. Wir gewöhnen ihr gerade Stück für Stück die Flasche ab die sie tagsüber immer haben will. Mittags und nachmittags gibt´s seit dieser Woche keine mehr auch in der Krippe nicht und seitdem isst sie auch besser. Hb heut selber gestaunt das sie von einer erwachsenen Portion kaum was drauf gelassen hat. Muss ihr immer gleich soviel drauf tun da sie nachholen gar nicht mag und das essen dann verweigert

das ist doch klasse das stacy immer mehr und weite strecke laufen kann,und kaum noch krabbeln will... kimby bekommt noch mittags vorm mittagsschlaf moch ihre milch....mal sehen wann kimby anfängt zu laufen sie ist selber total stolz wenn sie mal kurz frei stehen kann
diecher
9592 Beiträge
19.01.2014 14:27
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

das ist doch klasse das stacy immer mehr und weite strecke laufen kann,und kaum noch krabbeln will... kimby bekommt noch mittags vorm mittagsschlaf moch ihre milch....mal sehen wann kimby anfängt zu laufen sie ist selber total stolz wenn sie mal kurz frei stehen kann

Ohja das glaub ich die kleinen freuen sich dann richtig toll da die Welt da auch schon anders aussieht als beim krabbeln. Stacy bekommt seit gestern nur noch abends milch zum Mittagschlaf gibt´s Tee
Littlejessi
2362 Beiträge
19.01.2014 14:48
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Ohja das glaub ich die kleinen freuen sich dann richtig toll da die Welt da auch schon anders aussieht als beim krabbeln. Stacy bekommt seit gestern nur noch abends milch zum Mittagschlaf gibt´s Tee

das hört sich doch gut an das ssie nun mittags Tee bekommt
kimby mag kein Tee
diecher
9592 Beiträge
19.01.2014 14:50
Stacy mochte erst auch keinen aber dadurch das die Krippe extrem hinterher war trinkt sie ihn jetzt. Viele halten zwar nix von den Krümmeltee aber das ist zur Zeit der einzigste den sie zuhause trinkt und find es besser als die Flasche ständig zu benutzen. So trinkt sie aus dem Becher
Littlejessi
2362 Beiträge
19.01.2014 15:00
Zitat von diecher:

Stacy mochte erst auch keinen aber dadurch das die Krippe extrem hinterher war trinkt sie ihn jetzt. Viele halten zwar nix von den Krümmeltee aber das ist zur Zeit der einzigste den sie zuhause trinkt und find es besser als die Flasche ständig zu benutzen. So trinkt sie aus dem Becher

ich hab Früchtetee,Fencheltee,babytee versucht möchte sie einfach nicht...klasse das sie den tee aus den becher trinkt
diecher
9592 Beiträge
19.01.2014 15:02
Das hab ich aber auch alles probiert was du aufgezählt hast. Selbst Saft hab ich probiert aber keine Chance und sie trinkt nur den krümmelfrüchtetee und den krümmelapfeltee mehr mag sie nicht
Hast du es schonmal mit einem Becher probiert?
Littlejessi
2362 Beiträge
19.01.2014 18:19
Zitat von diecher:

Das hab ich aber auch alles probiert was du aufgezählt hast. Selbst Saft hab ich probiert aber keine Chance und sie trinkt nur den krümmelfrüchtetee und den krümmelapfeltee mehr mag sie nicht
Hast du es schonmal mit einem Becher probiert?

das einzigste was sie derzeit trinkt ist 50ml apfelsaft+100ml Wasser gemischt... das trinkt sie aus ihrer trinklernflasche...

was für ein Becher hat stacy? gib ja so schnabeltassen... und weiß nicht welche ich fur kimby nehmen soll... hab bis jetzt noch nicht probiert ihr ein becher zu geben...

heute ist sie total Launisch...beim Aufstehen super laune und 30min später nur am weinen wenn ihr was nicht passt das ging den ganzen tag so... hab sie dann um 18uhr ins bett gelegt hat sich die augen gerieben... dann hat sie immer den Schnuller aus den bett geworfen,hab das bett weggezogen und dann wieder an die wand da machte es auf einmal *Knack* eine bettstange ist durchgebrochen...
diecher
9592 Beiträge
19.01.2014 19:58
Stacy mochte die Schnabeltasse nicht sie bekommt einen ganz normalen Plastebecher und das klappt echt super damit. Hatte noch so eine Babytasse da aber das macht sie so blöd weil der Rand so dick ist. Zum lernen macht sich ein dünner Becherrand besser.
Vielleicht bekommt sie wieder Zähne wenn sie so launisch ist
Littlejessi
2362 Beiträge
19.01.2014 20:22
Zitat von diecher:

Stacy mochte die Schnabeltasse nicht sie bekommt einen ganz normalen Plastebecher und das klappt echt super damit. Hatte noch so eine Babytasse da aber das macht sie so blöd weil der Rand so dick ist. Zum lernen macht sich ein dünner Becherrand besser.
Vielleicht bekommt sie wieder Zähne wenn sie so launisch ist

wo ich ihr den Schlafanzug angezogen habe,hat sie ja extrem geweint konnte nur leicht erkennen das ihr zahnfleisch oben sehr Rot war..
werde mal die tage so ein plastikbecher besorgen...mal schauen ob sie daraus trinken möchte
diecher
9592 Beiträge
19.01.2014 20:26
Die Anfangszeit kann es passieren das sie sich weigert hat meine auch gemacht aber ich hab es immer wieder angeboten und nach paar Tagen wollte sie dann auch
Wenn das Zahnfleisch rot ist dann wird schon was schieben.
Littlejessi
2362 Beiträge
19.01.2014 21:54
Zitat von diecher:

Die Anfangszeit kann es passieren das sie sich weigert hat meine auch gemacht aber ich hab es immer wieder angeboten und nach paar Tagen wollte sie dann auch
Wenn das Zahnfleisch rot ist dann wird schon was schieben.

kimby will ja noch nicht mal aus den glas trinken wenn ich das mache...vielleicht braucht sie noch eine Weile...werde demnächst mal zu ikea fahren die haben immer so tolles kindergeschirr
Littlejessi
2362 Beiträge
23.01.2014 20:36
hallo zusammen

heute hat kimby so 10 sekunden frei gestanden und hat dann ihre erste frei Schritte gemacht 1-2 schritte dann ist sie nach vorne gekippt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt