Mütter- und Schwangerenforum

Willkommen Tyler,Phillip,Emil,Kimberly und auch andere sind hier herzlich Willkommen

Gehe zu Seite:
Lovatic
896 Beiträge
02.01.2014 15:20
Zitat von Littlejessi:

Frohes Neues Jahr 2014 erstmal
zwar etwas spät...

kimby hat den Wechsel verschlafen und hat nichts mitbekommen

Bei diesem Geknalle
Littlejessi
2362 Beiträge
03.01.2014 10:48
guten Morgen

wie geht es euch? uns gehts gut,kimby läuft immer besser an einer hand,zumindest hier in der wohnung draußen weigert sie sich

und wenn sie auf ihren wutscht sitzt steht sie auf und bewegt sich damit ein paar meter....

und Diecher fängt montag dein erster Arbeitstag an?
diecher
9592 Beiträge
03.01.2014 12:47
Uns geht´s gut. Stacy hat gestern endlich mal ihre Schnitte allein gegessen hab sie in der Krippe beobachtet. Alle spielten und sie saß noch am Tisch guckte rum und aß ihre Schnitte Find es ja auch recht witzig wenn wir zuhause auf dem Boden sitzen dann läuft sie freihändig von mir zu papa und dann wieder zu mir zurück aber in der Krippe hat sie absolut keine Lust dazu
Ja Montag geht´s los bin schon etwas aufgeregt aber ich freu mich
Littlejessi
2362 Beiträge
03.01.2014 14:14
Zitat von diecher:

Uns geht´s gut. Stacy hat gestern endlich mal ihre Schnitte allein gegessen hab sie in der Krippe beobachtet. Alle spielten und sie saß noch am Tisch guckte rum und aß ihre Schnitte Find es ja auch recht witzig wenn wir zuhause auf dem Boden sitzen dann läuft sie freihändig von mir zu papa und dann wieder zu mir zurück aber in der Krippe hat sie absolut keine Lust dazu

whow sie läuft schon etwas freihändig,klasse...kimby macht dazu noch keine anstalten muss du dann mal berichten wie dein erster Arbeitstag war
diecher
9592 Beiträge
03.01.2014 15:47
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

whow sie läuft schon etwas freihändig,klasse...kimby macht dazu noch keine anstalten muss du dann mal berichten wie dein erster Arbeitstag war

Das kommt auch noch sie macht es auch nur zuhause in der Krippe tut sie so als kann sie nix
Wenn ich dran denke berichte ich mal nachmittags muss ich auch noch zur allgemeinen Kontrolle zum FA. Hab gar keine Lust dazu
Littlejessi
2362 Beiträge
03.01.2014 19:35
Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Das kommt auch noch sie macht es auch nur zuhause in der Krippe tut sie so als kann sie nix
Wenn ich dran denke berichte ich mal nachmittags muss ich auch noch zur allgemeinen Kontrolle zum FA. Hab gar keine Lust dazu

ich hatte im Dezember die allgemeine kontrolle beim Fa. kimby fand das wartezimmer toll,konnte da viel spielen
diecher
9592 Beiträge
03.01.2014 20:34
Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

Zitat von Littlejessi:

Zitat von diecher:

ich hatte im Dezember die allgemeine kontrolle beim Fa. kimby fand das wartezimmer toll,konnte da viel spielen

Ich sollte ende November aber wegen der eingewöhnung ging das leider nicht und im Dez war mal wieder alles voll aber störte mich auch nicht unbedingt
Littlejessi
2362 Beiträge
03.01.2014 20:53
ich musste auch etwa ein halbes jahr für den Termin warten,aber jetzt habe ich ja ein halbes jahr ruhe davor

geht stacy gerne in die kita? und was hat sie dort alles schon gelernt?
diecher
9592 Beiträge
03.01.2014 21:01
Stacy liebt die Krippe. Bevor sie dorthin ging war sie zufein mal eine schnitte in die Hand zu nehmen das macht sie jetzt, sie schiebt stühle durch die Zimmer, klettert auf´s Sofa auch wenn sie Kisten findet sitzt sie auch recht schnell dort drauf, fängt an mehr zu plappern, nickt oder schüttelt den Kopf und versucht mehr ihren willen bei ihren schwestern durch zusetzen
Littlejessi
2362 Beiträge
03.01.2014 21:48
Zitat von diecher:

Stacy liebt die Krippe. Bevor sie dorthin ging war sie zufein mal eine schnitte in die Hand zu nehmen das macht sie jetzt, sie schiebt stühle durch die Zimmer, klettert auf´s Sofa auch wenn sie Kisten findet sitzt sie auch recht schnell dort drauf, fängt an mehr zu plappern, nickt oder schüttelt den Kopf und versucht mehr ihren willen bei ihren schwestern durch zusetzen

das hört sich doch alles super an
diecher
9592 Beiträge
03.01.2014 21:50
Ohja ist echt wahnsinn was sie dort so lernen und wie schnell. Achja vergessen Männl erzählte heut das Stacy heut in der Krippe allein essen wollte. Bin mächtig stolz auf sie
Littlejessi
2362 Beiträge
03.01.2014 22:06
Zitat von diecher:

Ohja ist echt wahnsinn was sie dort so lernen und wie schnell. Achja vergessen Männl erzählte heut das Stacy heut in der Krippe allein essen wollte. Bin mächtig stolz auf sie

whow,
hab kimby immer noch nicht soweit das sie alleine essen will..sie nimmt zwar gabel/löffel in die hand und muss sie mit ihr zusammen zum mund führen,aber nach 3/4 essen hat sie keine lust mehr und lässt die gabel/löffel los

und bei mir klettert kimby immer auf mein bett,so schnell kann ich gar nicht gucken

da macht stacy aber große fortschritte
diecher
9592 Beiträge
03.01.2014 22:14
Ohja freu mich auch über ihre Fortschritte Zuhause lässt sie sich auch füttern. In der Krippe kam es dazu weil sie nicht essen wollte also haben die Erzieher die Kinder die nicht allein essen gefüttert und sie in ruhe gelassen. Auf einmal kam doch der Hunger durch sie nahm ihren Löffel und versuchte allein zu essen
Littlejessi
2362 Beiträge
03.01.2014 22:24
Zitat von diecher:

Ohja freu mich auch über ihre Fortschritte Zuhause lässt sie sich auch füttern. In der Krippe kam es dazu weil sie nicht essen wollte also haben die Erzieher die Kinder die nicht allein essen gefüttert und sie in ruhe gelassen. Auf einmal kam doch der Hunger durch sie nahm ihren Löffel und versuchte allein zu essen

mal sehen wann kimby mal alleine Essen will...mache mir deswegen nicht so ein stress irgendwann wird sie auch alleine essen können
diecher
9592 Beiträge
03.01.2014 22:28
Na klar wird sie das. Mach mir da auch kein Streß nur durch die krippe kommt vieles automatisch und natürlich schneller da sie es von anderen Kindern sehen und nachmachen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt