Mütter- und Schwangerenforum

Wichtel Thread der FebruarMamis2010

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
12.12.2010 21:51
also ich will mich ja nicht selber loben, aber ich hab heute mein wichtelgeschenk fertig gemacht und es ist super geworden! ich hoffe so, dass es meinem wichtel gefällt!
shoppingmama
21175 Beiträge
12.12.2010 21:55
Zitat von franfine:

also ich will mich ja nicht selber loben, aber ich hab heute mein wichtelgeschenk fertig gemacht und es ist super geworden! ich hoffe so, dass es meinem wichtel gefällt!

klar,dein wichtel wird sich sicher freuen!
12.12.2010 22:00
Zitat von franfine:

genau das selbe denk ich über mein geschenk acuh

puuuh stinkt das hier
2230
6400 Beiträge
12.12.2010 22:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

puuuh stinkt das hier

verschenkst du volle Windeln??
12.12.2010 22:02
Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

puuuh stinkt das hier

du bist echt der knüller elke
2230
6400 Beiträge
12.12.2010 22:05
Ups
franfine
23132 Beiträge
12.12.2010 22:27
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

puuuh stinkt das hier
Ela88
5246 Beiträge
13.12.2010 06:56
Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

puuuh stinkt das hier

cooli ich will auch
13.12.2010 09:14
Ich habe vergessen ein Karte mit rein zu Legen

Naja dann werde ich ihr das noch mal über MC schreiben
saskiaalexandra
2196 Beiträge
13.12.2010 11:10
Juhuuu..., mein Wichtelgeschenk steht nun auch bereit und macht sich morgen auf den Weg zu meinem Wichtel...

Leider muss ich einen grünen Zollzettel (was im Paket drin ist) auf der Geschenkpackung anbringen, da es über die Grenze geht. Daher bitte nicht drauf schauen, ansonsten ist es keine Überraschung mehr. Ist halt schon etwas doof, aber ich kann leider nicht anders
13.12.2010 11:55
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

mädels,mir fällt gerade ein,dass ich total vergessen habe in meine wichtelpaket etwas süßes,etwas naschi rein zu packen!
gott,dass ist ja peinlich und doof gelaufen... tut mir leid!
ich denke alle ausser helene werden es dir verzeihen!

frani, du kennst mich ja schon sooo gut!
Obwohl was ich nicht naschen darf, wird sich ja bestimmt nicht so schlecht auf meinen Figur auswirken
Aber echt süß von dir, dass du an meine Bedürfnisse denkst
13.12.2010 12:01
Mein Päckchen ist ja auch schon unterwegs
Bin auch gespannt ob es meinem Wichtel gut gefallen wird.
Wisst ihr wie viel Mühe und Sabberei es mir gekostet hat etwas zum Naschen zu schenken, ohne dass ich mal davon probiert zu haben
Kein Wunder, dass es von meinem Adventskalednar nichts mehr übrig ist
franfine
23132 Beiträge
13.12.2010 15:51
bei mir ist heute was angekommen!

topolinchen
14911 Beiträge
13.12.2010 21:01
Also, ich bekomme langsam Stress. Ein Teil meines GEschenks liegt noch halbfertig im Moment neben mir. D.h. ich bin dann mal weg
Aber Heiko ist diese Woche krankgeschrieben ... d.h. ich werde sicher mehr Zeit haben zum fertig machen.
Annf789
1183 Beiträge
14.12.2010 21:26
ich hab endlich mein wichtelgeschenk gekauft, morgen wirds dann abgeschickt, ich hab was echt tolles gefunden mit Fynn zusammen heute. Ich hoffe nur es gefällt meinem bewichtelten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt