Mütter- und Schwangerenforum

Treffen der Januar 2011 Mamas!!!!

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2012 22:52
Boah mir fallen gleich die Augen raus, wie geil is das denn?!
Jaaa genau den Würfel mein ich
Mupsi_1113
2637 Beiträge
05.01.2012 00:15
Hehe danke süße,hab mir auch viel mühe gegeben,wir hatten das glück das meine eltern komplett in die obere etage gezogen sind und so haben wir aus 80quadratmetern 150 machen können,sonst wäre das auch nicht gegangen! Ich denke er bekommt dann nur was kleines zum geburtstag! Jaja die lieben kinderchen soo bitte entschuldigt fehlende satzzeichen und rechtschreibfehler aber ich schreibe vom handy und das ist echt schwer bei dem alten ding was ich hab! Gute nacht ihr lieben
Käferchen
6954 Beiträge
07.01.2012 16:43
Zitat von LiamsMama:

Hehe danke süße,hab mir auch viel mühe gegeben,wir hatten das glück das meine eltern komplett in die obere etage gezogen sind und so haben wir aus 80quadratmetern 150 machen können,sonst wäre das auch nicht gegangen! Ich denke er bekommt dann nur was kleines zum geburtstag! Jaja die lieben kinderchen soo bitte entschuldigt fehlende satzzeichen und rechtschreibfehler aber ich schreibe vom handy und das ist echt schwer bei dem alten ding was ich hab! Gute nacht ihr lieben

Das sieht man, das da viel Mühe drinsteckt Ist wirklich klasse geworden, da hat er sicher viel Spaß und ist doch toll wenn man die Möglichkeit hat so ein klasse Spielezimmer einzurichten
04.03.2012 14:45
määdels, wie siehts eig nun aus? wirds irgendwann ein treffen geben?
oder habt ihr gar keine lust mehr?
30.04.2012 10:24
toll..
hab den thread jetzt erst entdeckt.
steht das mit dem treffen noch?
Studimum
24038 Beiträge
30.04.2012 17:57
Also entweder war kein treffen oder ich habs nicht mitbekomm
Käferchen
6954 Beiträge
01.05.2012 11:41
NE es gab noch kein Treffen, war auch noch nix ausgemacht Wär schon schön wenn das irgendwann mal klappen würde, aber ich denke das wird echt schwierig, schon allein weil wir so weit verteilt wohnen alle und einige ja auch mehrere Kinder haben und das dann denke ich auch nicht so einfach wird, leider. Bin gespannt ob wir es doch noch irgendwie schaffen, schauen wir mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt