Mission: Geschwisterchen - Die Februar-2010-Mamas wagen es!
04.11.2011 10:50
Huhu Sam
mir geht es supi, der E.T rückt immer näher so lange dauert es gsd nicht mehr und wir freuen uns schon auf die kleine Dame ..
Wie geht es dir???
mir geht es supi, der E.T rückt immer näher so lange dauert es gsd nicht mehr und wir freuen uns schon auf die kleine Dame ..
Wie geht es dir???
04.11.2011 20:57
mir geht es auch ganz gut ich bin auch schon etwas nervös obwohl ich ja weiß was auf mich zu kommt , und wir freuen uns so sehr auf die kleine prinzessin . bei mir sind es ja auch nur noch 5 wochen wie schnell die zeit vergeht
05.11.2011 12:07
nun ja was soll ich sagen meiner schwester geht es sehr gut, und ich glaube das es dem kleinen auch gut geht
05.11.2011 12:29
Zitat von sam2010:warum glaubst du das nur? habt ihr keinen kontakt?
nun ja was soll ich sagen meiner schwester geht es sehr gut, und ich glaube das es dem kleinen auch gut geht
05.11.2011 23:04
Zitat von Kristina88:
ja mit meiner schwester schon aber nicht mit dem kleinen da er nicht mehr bei meiner schwester ist
05.11.2011 23:22
Zitat von sam2010:hö? darf man fragen warum???
Zitat von Kristina88:
ja mit meiner schwester schon aber nicht mit dem kleinen da er nicht mehr bei meiner schwester ist
05.11.2011 23:30
ja klar
ihr wurde der kleine vom jugendamt weggenommen weil sie ihr zimmer nicht sauber gehalten hat , jetzt ist der kleine bei einer pflegefamilie
ihr wurde der kleine vom jugendamt weggenommen weil sie ihr zimmer nicht sauber gehalten hat , jetzt ist der kleine bei einer pflegefamilie
05.11.2011 23:35
Zitat von sam2010:ach du sch****, schon lange? wie geht's ihr damit?
ja klar
05.11.2011 23:43
naja bestimmt schon seit 4-5 monaten , nun ja ihr geht es gut sie sagt selber das sie ihn nicht mehr will und jetzt mehr zeit für ihren computer hat
sie macht auch keine anstalten den kleinen wieder zu bekommen
und ganz erlich es ist besser für den kleinen das er weg ist
05.11.2011 23:49
Zitat von sam2010:boa!! schon krass wie deine schwester drauf ist.. sorry, wenn ich das so sage!!!
naja bestimmt schon seit 4-5 monaten , nun ja ihr geht es gut sie sagt selber das sie ihn nicht mehr will und jetzt mehr zeit für ihren computer hat
06.11.2011 10:07
ist kein problem ich kann es auch nicht verstehn wie man so sein kann, das hab ich ihr auch schon gesagt aber es interessiert sie nicht
06.11.2011 10:40
Zitat von sam2010:
ja klar
Krass......wie alt ist deine sis nochmal???
(blöd frag)du hättest den kleinen nicht nehmen können???oder deine Mutter???
06.11.2011 13:05
die wird jetzt 20 jahre alt
meine mutter darf ihn nicht nehmen da sie körperlich etwas krank ist und ich wollte ihn nehmen da ich aber wieder schwanger bin habe ich mir das nicht zugetraut , nachher zwei 2 jährige und ein baby und ich teilweise alleine zuhause bin , wäre ich jetzt nicht schwanger dann wär das ganze kein thema , ich hätte ihn sofort genommen
meine mutter darf ihn nicht nehmen da sie körperlich etwas krank ist und ich wollte ihn nehmen da ich aber wieder schwanger bin habe ich mir das nicht zugetraut , nachher zwei 2 jährige und ein baby und ich teilweise alleine zuhause bin , wäre ich jetzt nicht schwanger dann wär das ganze kein thema , ich hätte ihn sofort genommen
07.11.2011 21:26
ist ja heftig. Mensch, da machste auch was mit.
wie war ihr nickname hier nochmal??
wie war ihr nickname hier nochmal??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt