Mission: Geschwisterchen - Die Februar-2010-Mamas wagen es!
23.07.2011 15:09
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Huhu bin auch wieder am hibbeln... am 30. sollte meine Mens kommen, kann aber von mir aus wegbleiben
Huhu
Dann haben wir ja wieder eine Hibblerin! Der rest ist nämlich schon wieder schwanger.
Ja fühl auch etwas einsam... will nicht noch jemand mithibbeln?
Hier lässt sich leider keiner überreden...
23.07.2011 19:33
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Huhu bin auch wieder am hibbeln... am 30. sollte meine Mens kommen, kann aber von mir aus wegbleiben
Huhu
Dann haben wir ja wieder eine Hibblerin! Der rest ist nämlich schon wieder schwanger.
Schade eigentlich... wenn ich jetzt wirklich ss sein sollte, dann is meins immernoch 2 Monate jünger als das jüngste hier. Und 2 Monate sind viel Unterschied wenn sie noch so klein sind...
23.07.2011 19:35
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Jonna_86:
Huhu
Schade eigentlich... wenn ich jetzt wirklich ss sein sollte, dann is meins immernoch 2 Monate jünger als das jüngste hier. Und 2 Monate sind viel Unterschied wenn sie noch so klein sind...
Naja, man kann sich ja trotztdem ein bisschen austauschen.
Aber vielleicht schaffst du es ja, jemanden zu finden.
Shigo, wie wärs mit dir?
23.07.2011 19:51
Zitat von vollzeitmama:
Shigo, wie wärs mit dir?
wie ... was... wie ..ääähhhh... ich???????
also momentan ist das gaaaaaaanz weit weg
kann mir das zurzeit null vorstellen
wir sprechen uns in einem Jahr noch mal
23.07.2011 19:54
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Shigo, wie wärs mit dir?
Hmmmm, schade
Hm, wen fragen wir jetzt noch?
23.07.2011 20:20
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Shigo, wie wärs mit dir?
Hmmmm, schade
Was is mit Ela?
23.07.2011 22:38
Zitat von Jonna_86:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Shigo, wie wärs mit dir?
Hmmmm, schade
Was is mit Ela?
Will auch nicht
Aber vielleicht meldet sich ja demnächst noch eine Mami wieder, die sich länger nicht gemeldet hat.
Da geb ich die Hoffnung nie auf!
24.07.2011 12:51
Sagen wir mal so, wir haben es vor Lea 4 Jahre probiert und ich hab keine Lust in meinem Ticker zu lesen 32 ÜZ. Oder die ständigen Nachfragen - und hat es geklappt? Wenn es klappt-super, wenn nicht bleibt Lea Einzelkind.
Ich denke sie bleibt es, weil wir damals ja auch nur mit ärztlicher Hilfe schwanger geworden sind. Mein Eisprung ist so zuverlässig wie ein kaputtes Auto. Und die kleinen Freunde meines Mannes sind ein wenig faul und langsam. Also bleibt Lea wohl unsere einzige Prinzessin.
Ich denke sie bleibt es, weil wir damals ja auch nur mit ärztlicher Hilfe schwanger geworden sind. Mein Eisprung ist so zuverlässig wie ein kaputtes Auto. Und die kleinen Freunde meines Mannes sind ein wenig faul und langsam. Also bleibt Lea wohl unsere einzige Prinzessin.
24.07.2011 13:05
Hmm klar das is ja dann verständlich, dafür is ja dann die Freude wenn es einfach so geklappt hat, viel größer kann ich mir vorstellen, als wenn man die ganze Zeit drauf "hinarbeitet"
24.07.2011 19:32
nö ich werde noch nicht hibbeln wir haben uns darauf geeinigt das wir wenn ich bis mein mann 30 ist nicht nochmal "zufällig" schwanger werde , werden wir es probieren... aber wir wollen auch wenn dann kein unterschied von mehr als 8 jahren....SOnst geht das ganze ja wieder von vorne los...also wir können uns das nicht vorstellen...Aber sag niemals nie
01.08.2011 05:47
Zitat von 2230:So ist es bei uns auch.
Sagen wir mal so, wir haben es vor Lea 4 Jahre probiert und ich hab keine Lust in meinem Ticker zu lesen 32 ÜZ. Oder die ständigen Nachfragen - und hat es geklappt? Wenn es klappt-super, wenn nicht bleibt Lea Einzelkind.
02.08.2011 09:58
Jonna, wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus? Hast du getestet?
02.08.2011 10:41
Hallo !
Ja hab 3mal getestet, aber immer negativ, Mens is aber noch nicht da... Keine Ahnung was ich davon halten soll....
Ja hab 3mal getestet, aber immer negativ, Mens is aber noch nicht da... Keine Ahnung was ich davon halten soll....
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt