Mission: Geschwisterchen - Die Februar-2010-Mamas wagen es!
18.05.2011 22:48
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von sam2010:
Zitat von ew85:
@vollzeitmama: suuuper, herzlichen Glückwunsch, die Namen finde ich auch schön!
sam, wünscht ihr euch einen Junge mal wieder oder doch ein Mädchen? Auf dem US-Bildchen ist ja ein süßen Zwerg zu sehen
also ich wünsche mir ein mädchen aber mein mann sagt es wird wieder ein junge
Wir habens gerade im Oktober-Thread davon. Die Mänenr hatten bisher fast immer recht.
ein Mädchen wäre nicht schlecht zur Verstärkung des Teams.
Egal was wird hauptsache gesund und munter
19.05.2011 20:49
ja genau so seh ich das auch egal was hauptsache gesund und munter
20.05.2011 21:12
Zitat von Kristina88:
hast aber ein hübschen bauch und bald überstanden hast du es auch ich wünsche dir viel glück
20.05.2011 21:23
Zitat von Kristina88:
naja hab noch 3 Monate.
ja aber wirst sehn die gehn schnell vorbei und ruck zuck hast du dein kleines baby in den armen
26.05.2011 15:20
Huhu Mädels
Bin wieder zurück vom FA, ist immer ne halbe Weltreise bis dahin..
zuerst musste ich auf den blöden Stuhl
gmh hat sich wieder verkürzt auf 2,1cm mit Trichterbildung, soll mich mehr schonen
dann hat sie Baby-TV gemacht, zwar nicht so viel wie gestern, aber immerhin konnte man jetzt besser das Gesicht erkennen Hat aber trotzdem kein Foto hinbekommen, hab aber eins von der Seite mitgekriegt, das kriegt ihr aber erst später, hab jetzt keine Lust das einzuscannen
Seine Werte:
BPD: 35mm
KU: 260mm
ATD: 65mm
AU: 227mm
FL: 53mm
Wiegt jetzt genau 1000g und ist etwa 37cm grooß
Bin wieder zurück vom FA, ist immer ne halbe Weltreise bis dahin..
zuerst musste ich auf den blöden Stuhl
gmh hat sich wieder verkürzt auf 2,1cm mit Trichterbildung, soll mich mehr schonen
dann hat sie Baby-TV gemacht, zwar nicht so viel wie gestern, aber immerhin konnte man jetzt besser das Gesicht erkennen Hat aber trotzdem kein Foto hinbekommen, hab aber eins von der Seite mitgekriegt, das kriegt ihr aber erst später, hab jetzt keine Lust das einzuscannen
Seine Werte:
BPD: 35mm
KU: 260mm
ATD: 65mm
AU: 227mm
FL: 53mm
Wiegt jetzt genau 1000g und ist etwa 37cm grooß
28.05.2011 22:18
Zitat von Kristina88:
na das sieht doch schon gut aus. hast du ein vergleichsbild von sophie?
28.05.2011 22:35
Zitat von 2230:bestimmt, such ich morgen mal
Zitat von Kristina88:
na das sieht doch schon gut aus. hast du ein vergleichsbild von sophie?
30.05.2011 11:55
ach mensch alle schon ss und ich immer noch nichtich, weiß es läuft ja nicht weg, aber irgendwie setzte ich mich da voll unter druck...
jeden monat hoffe ich es hat geklappt und dann bekomme ich diese scheiß Regel grrrrrr..
Naja mal gucken wie lange es dauert..mit ja guter dinge..
MIr wurde ja mehrmals schon gesagt das ich ja nicht so leicht kinder bekommen kann, vieleicht war maja auch nur ein Glücks treffer..
Man wird es sehen, ich hoffe euch geht es gut....
jeden monat hoffe ich es hat geklappt und dann bekomme ich diese scheiß Regel grrrrrr..
MIr wurde ja mehrmals schon gesagt das ich ja nicht so leicht kinder bekommen kann, vieleicht war maja auch nur ein Glücks treffer..
30.05.2011 12:05
Zitat von JuleMaus24:ich drück dir die daumen, dass es bald klappt
ach mensch alle schon ss und ich immer noch nichtich, weiß es läuft ja nicht weg, aber irgendwie setzte ich mich da voll unter druck...
31.05.2011 17:45
@ Jule: In welchem ÜZ seid ihr denn jetzt?
*
Wir hatten heute 3D-US und es ist eindeutig ein Pärchen.
Waren dann gleich im Babyladen und haben die farblichen Überzüge für die Kiwa-Schalen ausgesucht und uns nochmal versichert, dass wir sie auch wirklich im Oktober noch umtauschen könne, falls was wächste oder abfällt.
*
Wir hatten heute 3D-US und es ist eindeutig ein Pärchen.
Waren dann gleich im Babyladen und haben die farblichen Überzüge für die Kiwa-Schalen ausgesucht und uns nochmal versichert, dass wir sie auch wirklich im Oktober noch umtauschen könne, falls was wächste oder abfällt.
01.06.2011 12:58
Zitat von JuleMaus24:
also wenn, es diesen MOnat nicht klappt geht es in den 5 ÜZ...
Ihr schafft das schon noch! Sind nicht 6 ÜZ der Durchschnitt?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt