Mission: Geschwisterchen - Die Februar-2010-Mamas wagen es!
05.04.2011 21:53
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
habe gestern einen test gemacht und der war ganz leicht positiv mach heut oder morgen früh nochmal einen
ohh man wieso werdet ihr alle so schnell SS, ich glaube ich brauche bestimmt monate schnief
ich brauchte über 4 jahre
05.04.2011 22:32
Zitat von 2230:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
habe gestern einen test gemacht und der war ganz leicht positiv mach heut oder morgen früh nochmal einen
ohh man wieso werdet ihr alle so schnell SS, ich glaube ich brauche bestimmt monate schnief
das es bei uns so schnell geht damit haben wir auch nicht gerechnet denn ich hab die pille am 28.2 das letzte mal genommen
06.04.2011 12:02
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Shigo:
Zitat von vollzeitmama:
Hab grad das erste Ss-Anzeichen (außer natürlich, dass ich keine Mens habe ): Ich mampf die Maoam, die eigetnlich für meine Klasse gedacht waren und hab dabei noch Hunger auf Chips.
maoam?
Ja, maoam
Magst du die nicht?
wääääääh, damit kannst mich jagen
Ich hab auch noch Chips, Salzstängchen und Tropifrutti zur Auswahl.
oh, hättest du toffifee wär ich gekommen
wo wohnst du eigentlich??
Toffifee schenk ich mir erst zu Ostern
Wenn ich die als "normale" Süßigkeit kaufen würde, könne man mich rollen. Die sind ein Highlight.
Ich komm aus Nordbayern.
ich hab gute Freunde aus der Pfalz, oh korrigiere Oberpfalz, da werd ich immer korrigiert. tirschenreuth
Kenn ich nicht, also den Ort. Wir sind Franken.
06.04.2011 12:03
Zitat von 2230:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
Ich find das immer total schlimm zu lesen, dass manche so lange brauchen und andere total schnell schwanger werden und dann das Kind vernchlässigen oder so. Versteht ihr, was ich meine?
06.04.2011 12:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
Ich find das immer total schlimm zu lesen, dass manche so lange brauchen und andere total schnell schwanger werden und dann das Kind vernchlässigen oder so. Versteht ihr, was ich meine?
Ja verstehe ich....Mal gucken wie lange ich brauche. Von der Fehlgeburt bis zu Maja waren es 7 Jahre
06.04.2011 12:49
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
Ja verstehe ich....Mal gucken wie lange ich brauche. Von der Fehlgeburt bis zu Maja waren es 7 Jahre
Wow, wie hält man das denn durch? Ich glaube, ich würde verzweifeln! Aber auch schon bei vier Jahren wie bei Elke.
06.04.2011 12:54
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
Wow, wie hält man das denn durch? Ich glaube, ich würde verzweifeln! Aber auch schon bei vier Jahren wie bei Elke.
Tja meine erste Frauenärztin hat nicht gesehen das ich männliche Hormone in den Eierstöcken habe. Dann habe ich mir irgendwann mal eine andere gesucht weil ich auch monate lang meine regel nicht bekommen habe. Naja und die hat das sofort gesehen mir was dagegen geben aber was Nartürliches und dann kam auch meine Regel wieder regelmäßig. Und seit heute keine probleme mehr , aber ich bin da doch sehr optimitisch das es diesmal nicht so lange dauert und es schneller geht, habe auch diesen monat mal Ovu-test gemacht und sie waren alle 5 Posititiv entweder es hat geklappt oder nicht....
06.04.2011 12:58
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
ist nicht leicht. vorallem genau wie du beschrieben hast, jeder heiopeio der nur am sex denkt kriegt n kind und stellt es in die ecke und ist überfordert. und selber --> nix, monat für monat. deshalb wird lea auch längere zeit wohl auf ein geschwisterchen warten müssen, da ich immernoch das pco-syndrom habe.
06.04.2011 13:00
@Jule: Wie lang hats denn gedauert ab dem Zeitpunkt wo das dann entdeckt wurde und du Medikamente etc bekommen hast?
*
@Elke: Was heißt "wir Lea wohl länger auf ein Geschwisterchen warten müssen"?. Weil ihr des psychischen Stress erstmal nicht wollt oder weil ihr sowieso lange brauchen würdet? Also dass ihr jetzt nicht verhütet und schaut was passiert?
*
@Elke: Was heißt "wir Lea wohl länger auf ein Geschwisterchen warten müssen"?. Weil ihr des psychischen Stress erstmal nicht wollt oder weil ihr sowieso lange brauchen würdet? Also dass ihr jetzt nicht verhütet und schaut was passiert?
06.04.2011 13:05
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von 2230:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von sam2010:
Tja meine erste Frauenärztin hat nicht gesehen das ich männliche Hormone in den Eierstöcken habe. Dann habe ich mir irgendwann mal eine andere gesucht weil ich auch monate lang meine regel nicht bekommen habe. Naja und die hat das sofort gesehen mir was dagegen geben aber was Nartürliches und dann kam auch meine Regel wieder regelmäßig. Und seit heute keine probleme mehr , aber ich bin da doch sehr optimitisch das es diesmal nicht so lange dauert und es schneller geht, habe auch diesen monat mal Ovu-test gemacht und sie waren alle 5 Posititiv entweder es hat geklappt oder nicht....
das ist doch das pco syndrom. was hast du dagegen bekommen?
06.04.2011 13:07
Wir sind als Namen noch auf Clara gestoßen, aber da gibts hier schon 2....
Momentan würden zwei Mädchen wohl Sophia und Juliane heißen.
06.04.2011 13:10
Zitat von vollzeitmama:
@Jule: Wie lang hats denn gedauert ab dem Zeitpunkt wo das dann entdeckt wurde und du Medikamente etc bekommen hast?
*
wollen sofort. nur bekomm ich meine tage nicht regelmäßig, das letzte mal ende januar und ich bin nicht schwanger.
verhüten tun wir nicht (mehr). ich hab trotz stillen verhütet, da ich nicht wollte, dass der abstand zu eng wird. da würde ich lea nicht gerecht werden. aber nun seit oktober nicht mehr und ich hab seither 2 mal meine tage gehabt. ich still zwar morgens noch, aber meine FÄ sagte, dass ich ohne hilfe so gut wie keine chance hab. und nun warten wir erstmal, bis ich ab september wieder arbeite und wir uns dann ne insemination leisten können.
falls ich was schlecht oder nicht erklärt hab - frag nach
06.04.2011 13:11
Zitat von vollzeitmama:
gefällt mir sehr gut.
06.04.2011 13:13
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
*
wollen sofort. nur bekomm ich meine tage nicht regelmäßig, das letzte mal ende januar und ich bin nicht schwanger.
verhüten tun wir nicht (mehr). ich hab trotz stillen verhütet, da ich nicht wollte, dass der abstand zu eng wird. da würde ich lea nicht gerecht werden. aber nun seit oktober nicht mehr und ich hab seither 2 mal meine tage gehabt. ich still zwar morgens noch, aber meine FÄ sagte, dass ich ohne hilfe so gut wie keine chance hab. und nun warten wir erstmal, bis ich ab september wieder arbeite und wir uns dann ne insemination leisten können.
falls ich was schlecht oder nicht erklärt hab - frag nach
Ne, hab alles verstanden
Ihr lasst also momentan drauf ankommen?
Ich muss sagen, ich find irgendwie echt unfair, dass manche sooo lange warten müssen und/oder Hilfe brauchen. Auch wenn ich schnell schwanger werde, würde ich echt ein bisschen länger warten und die paar Monate euch schenken. Geht nur leider nicht.
Aber ich glaub fest dran, dass ihr es jetzt so schafft. Einfach ganz spontan.
06.04.2011 13:14
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
gefällt mir sehr gut.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt