Mütter- und Schwangerenforum

Mission: Geschwisterchen - Die Februar-2010-Mamas wagen es!

Gehe zu Seite:
07.02.2011 17:23
Zitat von vollzeitmama:

Wir überlegen aber auch schon ein bisschen rum.
Für ein Mädchen gefallen uns momentan Mariella und Juliane und für einen Jungen Anton, Jannis und Gabriel. Aber ich hab Angst, dass Gabriel mal Gabi abgekürzt wird.

Jannis ist schöne der kleine von unserer Freundin heißt jannis bjarne
07.02.2011 17:25
Michel
Leon
Linus
Mika
Julian
Jannis
Joris
07.02.2011 17:26
Zitat von floeckchen09:

mein jungen name wär geworden *JOEL* aber jetzt ist es eine kleine *Lena-sophie*

hmmm gefällt mir gar nicht, ich kann diese Namen nicht mehr hören.
Aber ´jeder hat ja einen anderen Gesch mack
engelchen310774
5506 Beiträge
07.02.2011 18:05
Meiner Sis gefällt *Silas*so gut......
Linus find ich auch schön (so heißt der kleine von ner Bekannten)
floeckchen09
7673 Beiträge
07.02.2011 18:16
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von floeckchen09:

mein jungen name wär geworden *JOEL* aber jetzt ist es eine kleine *Lena-sophie*

hmmm gefällt mir gar nicht, ich kann diese Namen nicht mehr hören.
Aber ´jeder hat ja einen anderen Gesch mack

so schaut es aus
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2011 09:33
So hier die US-Bilder

12+0; 5,3cm

3D, mein Gummibärchen
engelchen310774
5506 Beiträge
08.02.2011 15:38
Zitat von Kristina88:

So hier die US-Bilder

12+0; 5,3cm

3D, mein Gummibärchen

Oh wie Knuffig.
Sag mal Kristina tut dir auch deine KS Narbe weh?(du hattest doch auch einen KS oder)
Mir tut meine Narbe im moment Dauerweh,hab sonst nur Schmerzen wenn sich das Wetter ändert.
Kristina88
30071 Beiträge
08.02.2011 15:53
ich merk ab und zu ein Zwicken aber wirklich dauerhaft nicht.
08.02.2011 15:54
Zitat von Kristina88:

So hier die US-Bilder

12+0; 5,3cm

3D, mein Gummibärchen

ohh man wie die Zeit rennt, aber total Süß.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 17:21
Also ich hatte ja heute Termin und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Bin jetzt noch ein bisschen geschockt, aber freunde mich langsam damit an, dass es zwei werden könnten. In einer Woche hab ich wieder einen Termin.
engelchen310774
5506 Beiträge
09.02.2011 17:25
Zitat von vollzeitmama:

Also ich hatte ja heute Termin und sie hat zwei Fruchthöhlen gesehen. Bin jetzt noch ein bisschen geschockt, aber freunde mich langsam damit an, dass es zwei werden könnten. In einer Woche hab ich wieder einen Termin.

Na aber Hallo...schön ich würde mich auch freuen,na dann drück ich mal die Daumen dass es zwei bleiben......
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 17:34
Zitat von engelchen310774:

Zitat von vollzeitmama:

Na aber Hallo...schön ich würde mich auch freuen,na dann drück ich mal die Daumen dass es zwei bleiben......

Danke! War zuerst echt geschockt. Dann hätten/haben wir ja immerhin 5 Kinder! Aber mittlerweile hat sichs über den Nachmittag gesetzt und ich kann mir das ganz gut vorstellen. Wir wenn wir unser Gästezimmer aufgeben haben wir ja sogar 5 Kinderzimmer. Müssten dazu nur umbauen. Aber jetzt warten wir erstmal nächste Woche ab.
engelchen310774
5506 Beiträge
09.02.2011 17:56
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Danke! War zuerst echt geschockt. Dann hätten/haben wir ja immerhin 5 Kinder! Aber mittlerweile hat sichs über den Nachmittag gesetzt und ich kann mir das ganz gut vorstellen. Wir wenn wir unser Gästezimmer aufgeben haben wir ja sogar 5 Kinderzimmer. Müssten dazu nur umbauen. Aber jetzt warten wir erstmal nächste Woche ab.

Ich würde mich freuen,weil diese SS ist definitiv meine letzte SS(werde dieses Jahr 37 )bei mir in der Familie sind ja auch Zwillinge(meine Tanten).

Ich hab das eben meinem Männe vorgelesen und er meinte auch Platz ist in der kleinsten Hütte und wo 4 satt werden,werden auch fünf satt
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 19:29

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Ich würde mich freuen,weil diese SS ist definitiv meine letzte SS(werde dieses Jahr 37 )bei mir in der Familie sind ja auch Zwillinge(meine Tanten).

Ich hab das eben meinem Männe vorgelesen und er meinte auch Platz ist in der kleinsten Hütte und wo 4 satt werden,werden auch fünf satt

Die Schwester meines Bruder hat auch Zwillinge, zwei Jungs.
Aber Platz werden wir sicherlich auch für ein fünftes finden. Ohne Gästezimer und mit Umbau kann sogar jedes Kind trotzdem ein eigenes Zimmer haben. Allerdings frage ich mich schon, ob den Zwillinge als Babys lieber getrennt oder zusammenschlafen sollten? Gott, über sowas mch ich mir jetzt schon Gedanken...
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.02.2011 19:31
Über was ich mir allerdings am meisten den Kopf zerbreche ist, dass ich dann vier recht kleine Kinder habe. Senara ist dann 3, Emil 1,5 und zwei Säuglinge!! Wenn ich ehrlich sein soll, hab da ein bisschen Bammel vor. Hatte ich bis jetzt noch nie...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt